1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PC/PS3/Xbox360] Hitman: Absolution

• Fauthog
  • 21. März 2011 um 13:55
  • Skydancer
    Gast
    • 23. Dezember 2012 um 00:06

Da es ein reiner Sony Christmas Sale ist wohl nicht. Glaube kaum das es schnell, in Deutschland, billiger wird.

• beatmaker
    Profi
    • 23. Dezember 2012 um 00:18

schade das die uk Englisch ist dort knapp 19 pfund.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 16. Januar 2013 um 15:50

Habe heute meine UK-Version bekommen. Gleich mal eingelegt und angespielt. Wollte eigentlich nur den Prolog spielen, habe dann aber gleich noch die ersten beiden Missionen gespielt. Auf jeden Fall ist es wohl doch recht gut geworden. Die neue Features gefallen mir und sind auch sehr hilfreich. Spielt es hier noch wer oder besser gefragt wie hat es denn den Leuten gefallen, die es vielleicht schon beendet haben?

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Verytex
    The Old Blood
    • 2. Februar 2013 um 20:47
    Zitat

Das ist es wieder, dieses Gefühl. Das Empfinden von innerer Zufriedenheit in mir. Die Anwesenheit äußerer Zwänge und Bindungen kenne ich momentan nicht. Eine unheimlich gute Emotion breitet sich in mir aus, es durchflutet meinen Körper: Ich fühle mich frei.

[size=18]-->KLICK[/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. März 2013 um 14:56
    • Offizieller Beitrag

Square Enix und IO Interactive gaben heute bekannt, dass sich der Contracts-Onlinemodus von Hitman: Absolution als großer Erfolg herausgestellt hat und tausende Spieler weltweit begeistert eigene Aufträge erstellen, um sich gegenseitig herauszufordern.

Eine heute veröffentlichte Infografik belegt, dass Spieler in CONTRACTS bisher mehr als 1,3 Trillionen Dollar verdient haben und der begehrteste Auftrag auf jeder Plattform bereits mehr als 500.000 Mal gespielt wurde. Weitere Statistiken zeigen, dass HITMAN-Spieler zum Ausschalten der Zielperson bevorzugt zu den Lieblingswaffen von Agent 47, den Silverballer-Pistolen, greifen und der „King of Chinatown“ als beliebtestes Ziel auf der Abschussliste der Spieler steht.

Der CONTRACTS-Modus bietet Spielern das zum allerersten Mal in der HITMAN-Geschichte die Möglichkeit, eigene Aufträge zu erstellen und mit anderen weltweit online in Wettstreit zu treten. Der Spieler legt Zielperson, Schauplatz, Waffen und Regeln selbst fest und teilt seinen Auftrag mit der ganzen HITMAN-Community. Dabei verdientes Geld kann er in neue Waffen, Upgrades und Verkleidungen investieren, die dann wiederum in CONTRACTS zum Einsatz kommen, um eine ganz neue Herangehensweise zu ermöglichen.

M.C.

Bilder

• HitmanAbsolution_Contracts_infographic.jpg
      • 221,71 kB
      • 600 × 2.538

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Darkshine
    Erleuchteter
    • 12. Mai 2013 um 20:01

Hab´s heute beendet. Während ich im ersten Spieldrittel noch gelangweilt war, hat sich das Spiel danach deutlich gesteigert, auch wenn es nichts wirklich neues bietet (Perks naja....). Mein Serien-Favorit bleibt Blood Money, das hat mich damals richtig positiv überrascht, während Absolution meine Erwartungen knapp erfüllt. Immerhin gibt es mit Dexter einen richtig schön fies durchgeknallten Badass der sich vor Vaas aus Far Cry 3 nicht zu verstecken braucht. Und die (kurze) Szene in der Wüste bleibt einem im Gedächtnis, solch intensive Momente bekommt man selbst in Filmen selten zu sehen.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. Mai 2013 um 10:53
    • Offizieller Beitrag

Square Enix freut sich bekannt geben zu können, dass der Action-Hit Hitman: Absolution ab sofort im Preis reduziert ist. So liegt die unverbindliche Preisempfehlung für die Standard- und Professional Editionen nun bei 29,99 EUR für PlayStation® 3 und Xbox 360® und bei 19,99 EUR für Windows PC.

Hitman:-Absolution erzählt die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält. Verraten von jenen, denen er vertraut hat und von der Polizei gejagt, findet sich der „Original Assassin“ mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wieder. Auf der Suche nach der Wahrheit begibt sich Agent 47 auf seine ganz persönliche Jagd durch eine korrupte und verdorbene Welt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• rizzo
    Gast
    • 28. Mai 2013 um 15:11

Habs am Wochenende durchgezockt! Hat mich viel Zeit und Kraft gekostet hehe...

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 18. Juli 2013 um 14:46

Habe das Game mal von nem Kumpel geliehen. Bisher konnte ich mit den Hitman Games eigentlich nix anfangen, da ich nie die Geduld hatte erst die Verhaltensmuster der Gegner zu studieren um dann unbemerkt das Missionsziel zu erfüllen war mir einfach zu Stealth lästig.

Jetzt habe ich aber gehört dass dies bei Absolution nicht mehr so strikt zu sein scheint und es eher in die Richtung von The Last of Us geht. Sprich man kann sich auch mal durchballern. Stimmt das so? Dann würde ich da nämlich mal genauer reinschauen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Sengaya
    Firestarter
    • 18. Juli 2013 um 16:41

konnte man auch schon bei Blood Money

• Black Sun
    Gast
    • 18. Juli 2013 um 22:45

durchballern ging eigentlich schon immer. Absolution ist allerdings vom Leveldesign etwas geradliniger und meist kürzer ausgefallen. Spielt sich imo also insgesamt schon einfacher.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. Juli 2013 um 22:52
    • Offizieller Beitrag

Hätt es auch gerne gezockt, aber "nur eine UK only Version bekommen. Die setzt nun ungezockt Staub an, genau wie Dishonored.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2013 um 17:05
    Zitat von Black Sun

durchballern ging eigentlich schon immer.

Würde mal sagen "theoretisch" schon aber da war dann schon relativ schnell Ende Gelände. Werde mir Absolution mal anschauen sobald ich mit TLoU durch bin.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Azazel
    Gast
    • 2. April 2014 um 07:06

Teil 1 hatte ich damals auf dem PC kurz gezockt. Hat mir gar nicht gefallen, daher ließ ich die Reihe von da an links liegen.

Da es Absolution derzeit kostenlos im Zuge der GfG Aktion der 360 gibt hab ich es gestern mal gezockt.

Sieht toll aus, klinkt noch besser und lässt sich gut steuern.
    Vorneweg: neben "beschütze Person XY" hasse ich nichts mehr, als Mission die enden sobald man entdeckt wird.
    Habe nur bis chinatown gespielt und zumindest bis dahin hat man komplett freie Hand. Schleichen oder stupide durchballern. Beides ist möglich.
    Kommt mir also sehr entgegen.

ABER:
    Ich experimentiere in spielen gerne und da versaut mit HA extrem den Spielspass. Wie schon beim ersten Asassins Creed oder auch Deus Ex watschelte ich spaßeshalber durch den Level und metzelte drauflos.
    Das Ende von Lied: alle Gegner, Polizisten, Swateinheiten und SÄMTLICHE Zivilisten tot, während nummero 47 seelenruhig zum levelausgang marschiert und das Spiel anschließend weiter läuft als wäre nix passiert....zumindest mir versaut sowas die Atmo.
    Ok, es ist auch nicht gewollt das man einfach alles niedermäht. Dann sollte man das aber auch spielerisch unterbinden. Bei GTA kommt man zb auch an einen Punkt, an welchem man gegen die abrückende Armee kaum eine Chance hat. Hier nicht.

Keine Ahnung ob ich das Spiel nochmal anpacke u d versuche so zu spielen, wie es die Macher wollten.
    Ansich ist das Spiel, bisher, für mich ein typischer Blender....schade, aber immerhin ist's umsonst.

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 2. April 2014 um 12:03
    Zitat von Azazel

ABER:
    Ich experimentiere in spielen gerne und da versaut mit HA extrem den Spielspass. Wie schon beim ersten Asassins Creed oder auch Deus Ex watschelte ich spaßeshalber durch den Level und metzelte drauflos.
    Das Ende von Lied: alle Gegner, Polizisten, Swateinheiten und SÄMTLICHE Zivilisten tot, während nummero 47 seelenruhig zum levelausgang marschiert und das Spiel anschließend weiter läuft als wäre nix passiert....zumindest mir versaut sowas die Atmo.
    Ok, es ist auch nicht gewollt das man einfach alles niedermäht. Dann sollte man das aber auch spielerisch unterbinden. Bei GTA kommt man zb auch an einen Punkt, an welchem man gegen die abrückende Armee kaum eine Chance hat. Hier nicht.

Keine Ahnung ob ich das Spiel nochmal anpacke u d versuche so zu spielen, wie es die Macher wollten.
    Ansich ist das Spiel, bisher, für mich ein typischer Blender....schade, aber immerhin ist's umsonst.

Also auf hohen Schwierigkeitsgraden ist in öffentlichen Arealen sehr schnell Ende Gelände.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 2. April 2014 um 12:08

Bei Blood Money gibt es sowas ähnliches wie einen Fahndungslevel und in der Zeitung erscheint ein mehr oder weniger detailliertes Phantombild je nachdem wie viel Aufsehen man während der Mission erregt hat. Das wirkt sich auf spätere Missionen aus da man leichter erkannt wird falls man vorher zu unvorsichtig oder skrupellos war. Keine Ahnung warum dieses Feature bei Absolution "wegrationalisiert" wurde.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 6. Mai 2014 um 11:26

so, jetzt hat mich dieser blöde bug auch erwischt nachdem das spiel abgeraucht ist, savegame im arsch!!
    gibts denn dafür immer noch keinen patch? das darf doch wohl nich war sein, ich spiele auf 'profi' keine
    lust mehr nochmal bis über die hälfte zu spielen. X(

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• Civilisation
    The Machine + Euro 2012 Champion
    • 29. April 2015 um 10:45
    • Offizieller Beitrag

Daniel M. hat sich für Hitman: Absolution extra die Haare abrasiert, um besser in die Rolle von Agent 47 schlüpfen zu können.

Zitat

Hitman: Absolution - Aus dem Tagebuch eines Auftragkillers

Das ist es wieder, dieses Gefühl. Das Empfinden von innerer Zufriedenheit in mir. Die Anwesenheit äußerer Zwänge und Bindungen kenne ich momentan nicht. Eine unheimlich gute Emotion breitet sich in mir aus, es durchflutet meinen Körper: Ich fühle mich frei.

Zu unserem Artikel

Buchstaben im Kopf: Protokoll eines Buchstabenverrückten

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 29. April 2015 um 13:28
    • Offizieller Beitrag

Durch den Bericht bin ich vor Kurzem dazu gekommen, das Spiel nachzuholen.
    Es ist für mich allerdings ein gefühltes hin & her.

Level 1: (ok, wenn man bis dahin FC4 auf der One drin hatte), war natürlich erstmal ein deftiger Rückschritt. Auch das Gameplay kam nicht so gut rüber.
    Level 2: satte 12x gespielt um auch jede Möglichkeit des Ablebens zu genießen
    Level 3: Vewirrung, da keine Maps und Null Plan, wo es eigentlich lang geht.
    Erste MP-Erfahrung: durchweg positiv.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 29. April 2015 um 13:40

Ich hab es auch mal angespielt, bin dann gleich wegen jedem Kack entdeckt und beim versuch mich zu verstecken dann warum auch immer in ner Mülltonne gefunden worden, dann hatte ich schon kein Lust mehr und habs aufgegeben. Bin aber auch absolut kein geduldiger Schleicher.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™