Bei "Kauf bestätigen" einfach die "x"-Taste drücken und schwupps stehen da 1680 Points ![]()
EDIT: Dooohh ich war zu lahmarschig ![]()
Bei "Kauf bestätigen" einfach die "x"-Taste drücken und schwupps stehen da 1680 Points ![]()
EDIT: Dooohh ich war zu lahmarschig ![]()
Ah, danke.
Ist es jetzt eigentlich wirklich schon beschlossene Sache, dass im Westen keine Disc Version von 4 und CV erscheint? Hätte mir beide Games gerne nochmal gekauft, aber dann eher auf Disc, um sie irgendwann nochmal zu spielen.
CV ist indiziert. Wird also definitv nicht kommen!
Weil es bei uns indiziert ist, wird es keinen West-Release der Disc-Version geben? Die Logik verstehe ich jetzt nicht ![]()
holy! nicht wirklich oder?
Eben könnte ja auch als UK Version kommen! Oder US für die die ne PS3 haben!
Werd mir warscheinlich eh beide Teile laden, glaube nicht dass Code Veronica sofort eine IP Speere hat, müsste man also auch laden können, falles es nicht in den deutschen Store kommt. ![]()
Sorry, meinte natürlich das es bei UNS definitiv keinen Release geben wird.
Habe mir nun auch Resi 4 gekauft (keine Ahnung warum, habe das Game bereits 3 x....). Da ich es lange nicht mehr gespielt habe machts zwar spaß, ist aber eben nicht wesentlich besser als auf GC, PS2 oder eben WII. Wer bereits eine Version hat kann sich diese DL Version sparen....zumal es zu fast dem gleichen Preis die Gold Edition von Resi 5 im Handel gibt.
Hieß es nicht zu Beginn man hätte die Zwischensequenzen neu gemacht?
Resi 4HD kostet im US PSN plus store nur 10€
Dazu gibts Resi 1DC+2+3 gratis!
Need share!
Resi 4HD kostet im US PSN plus store nur 10€
Dazu gibts Resi 1DC+2+3 gratis!Need share!
Get nur wenn man Plus Mitglied ist. Und wenn kann dann nur Resi4 geshared werden. Die Gratis Games sind an den Plus Account gebunden.
Also wenn schon DL.. warum dann nicht auch CV im PSN Store?
Weil das erst kommende Woche erscheint?
Bis jetzt hat CVX auf XBL noch keine IP-Sperre. Gleich saugen ![]()
Wollte es im 360-Us-Store kaufen.
"This game´s regin does not match this console" usw.
Ländercodesperre...
Könnte CVX gestern um 21:00 noch vom Xbox Ösi Marktplatz laden, heute Abend gleich spielen
Also Ösi Marktplatz funktioniert noch! Habe den Download gerade gestartet!
brauch man da auch ösi punkte oder gehen die deutschen? ![]()
Keine Platinum Trophy für die armen Sony Jünger? boohooo^^
Interessant, dass es auf der 360 1000 GS hat ?!
Aber andererseits > Wayne?!
Deutsche gehen.