The dangerous hunts (cabela),
Gibts auch für die PS3. Die Titel die ich aufgezählt hatte, sind PS3 Titel ![]()
Zitatdesweiteren gibt's halt schon sehr viele Titel, welche sehr originell und nur auf der Wii zu finden sind. Beispiele: Sin and Punishment, Leela, Mushroom Men, Deadly Creatures...
Von solchen Titeln gibts auf der PS3 zu Hauf: Afrika, Holidays, My Sommer Holidays 3, Tokyo Jungle, Journey, Heavy Rain, Der Puppenspieler...der PSN Shop ist voll von solchen Titeln.
Zitat
Sogar im Beat them up-Sektor gabs Sachen wie Tatsunoko vs Capcom (da weiß ich jetzt nicht, ob's exklusiv war) und SoulCalibur Legends. Auch im Ego-Shooter Sektor konnte man mit der Far Cry Version und speziell mit den beiden Conduits große Freude haben, ganz zu schweigen von den großartigen und einzigartigen Metroids.
Far Cry? Nicht dein Ernst oder? ![]()
Zwei Genres die im Vergleich zur PS3 völlig unterbesetzt sind. Neben Action Adventures und Rennspielen. Das sind schon 4 Genres! Schon alleine deswegen, halte ich die Aussage:
"Mit Abstand das vielfältigste, abwechslungsreichste und kreativste der letzten Generation."
...für völlig überzogen. Sowohl die Wii als auch PS3 hatten viele abwechslungsreiche und außergewöhnliche Titel....wesegen ich beide Konsolen mit reichlich Titeln besitze. Black Sun hat es ja schon angedeutet: Viele der Wii Spiele fallen in die Kategorie "gut", würden jedoch auf den anderen beiden Konsolen völlig untergehen bzw. Durchschnitt abgestempelt werden, weil der Konkurrenzkampf in vielen Genres größer ist und das Niveau höher.
Zitat
Bei aller Liebe: Manchmal ist doch überdeutlich, daß Du als Bub in ein großes Faß mit SonyIstSchonAmGeilsten(*) gefallen bist, imo.![]()
IMO kennst du mich net und urteilst schon zum zweiten mal über mich.
Du liegst mit deiner Aussage falsch. Ich kann mit dem PSP (VIta) nichts anfangen (einzig als PSX Emu gut geeignet), weil es in meinen Augen nichts anderes als eine PS2/PS3 in klein ist (bis auf ein paar Ausnahmen). Der DS und 3DS sagen mir hingegen 100% zu -> Mehr Abwechslung. Im Konsolensektor bevorzuge ich die PS3 als Hauptkonsole, weil diese Konsole mir eben die nötige Abwechslung bzw. größe Abwechslung bietet im Vergleich zu anderen Konsolen.