Dieser Service ist ohnehin rein optionaler Natur, ersetzt keine Datenträger und erfordert auch keine ständige Internetverbindung.
PlayStation 4
-
ONOX2 -
27. Mai 2011 um 14:05
-
-
Dieser Service ist ohnehin rein optionaler Natur, ersetzt keine Datenträger und erfordert auch keine ständige Internetverbindung.
Unsinn, ist EXAKT das gleiche wie MS-DRM. Du redest dir das ja nur schön. -
Sorry, aber das denke ich auch nicht.
PS+ ist doch schon anders als das was MS uns Anfangs andrehen wollte.
Auch wenn es schade ist das man immer PS+ haben muss um die gratis Games zu spielen. -
Es handelt sich um einen optionalen Service der aber ähnliche Restriktionen hat.
Wie ist es mit den PSN+ Titeln eigentlich genau? Kann ich die offline zocken?
-
Bei PSN+ bekommst du jedemenge Content für wenig Geld. Selbiges auch bei Steam. Die bieten massenhaft richtig geile Spielebundles und Aktionen zu einem tollen Preis an. Hätte Microsoft genau diese Strategie verfolgt, hätte es keinen Shitstorm gegeben, da bin ich sicher .
-
-
http://www.amazon.de/PlayStation-Ki…r/dp/B00EYZW58W
PS4 + 2 Controller + Kamera + Killzone und noch immer günstiger als XBone

EDIT: Verdammt, gerade als ich die Konsole für 474€ im Warenkorb hatte, haben sie den Preis auf 499€ angepasst ...
-
- Offizieller Beitrag
link geht nicht...
-
Wie ist es mit meiner Frage bezüglich Online und PSN+?
Zitat
Wie ist es mit den PSN+ Titeln eigentlich genau? Kann ich die offline zocken? -
Ja ist kein Problem solange PS+ noch aktiv ist. -
link geht nicht...
Hatte es editiert, du schneller Fuchs du

-
-
Ja ist kein Problem solange PS+ noch aktiv ist.
Woher weiss meine PS ob mein PSN+ noch aktuell ist wenn ich nicht online bin?
-
- Offizieller Beitrag
Hatte es editiert, du schneller Fuchs du

Weißt doch, dass ich nie was anbrennen lasse

-
Woher weiss meine PS ob mein PSN+ noch aktuell ist wenn ich nicht online bin?
Einmal PSN+ (für z.b. 30 Tage) aktiviert, werden die entsprechenden Daten auf der PS3 gespeichert. Die Abfrage ob PSN+ noch gültig ist erfolgt direkt auf der PS3. Somit "weiß" deine PS3 wann PSN+ abläuft. Probiers aus

-
Richtig, der Zeitraum des Abos bleibt auf der PS3 gespeichert. Loggt man sich Online ein wird das Datum aktualisiert. Wenn man zb ein Titel schon länger nicht mehr gespielt hat, kann es sein das noch ein altes Datum dort steht. Sobald man das Spiel startet aktualisiert sich das Datum.
DRM: AFAIK ist Tomb Raider DL Version und noch ein Game bis jetzt die einzige Spiele die eine dauerhafte Onlineverbindung bzw. einen PSN Login vorraussetzen.
Ebenso kann man PSN+ Games mit JEDEM auf der PS3 befindlichen Benutzerkonto Spielen, gleiches gilt wenn ich mir das Spiel bei einem Freund runter lade.
Also das was MS versucht als Hyper neuerung zu verkaufen. -
Neunmalkluge Sprüche kloppen, aber nicht über die Funktionsweise Bescheid wissen?

-
-
- Offizieller Beitrag
Für einen Moment hab ich Angst bekommen als ich hier reingeschaut hab, von wegen PS+ wie MS' DRM-Pläne. Dachte schon es hätte sich eine neue Hiobsbotschaft verbreitet.
-
Wie bbstevie hier mit seinen komplett bescheuerten Vergleichen gegen eine Wand rennt

-
http://www.amazon.de/PlayStation-Ki…r/dp/B00EYZW58W
PS4 + 2 Controller + Kamera + Killzone und noch immer günstiger als XBone

EDIT: Verdammt, gerade als ich die Konsole für 474€ im Warenkorb hatte, haben sie den Preis auf 499€ angepasst ...
Ich habe sie für 507€ bestellt, gestern Abend ging sie wohl wieder auf 474€ runter laut Amazon Email-Hinweis. Jetzt scheint sie garnicht mehr vorbestellbar zu sein. Auf jedenfall ein Hammerpreis!
-
Hab ne Amazon-Mail bekommen, in der mir 474 € zugesichert werden und dazu Drive Club für 20 €

-
Anscheinend kann man den PS4-Controller direkt am PC nutzen, wenn man ihn per USB-Anschluss verbindet.
ZitatAccording to Redditor dzle, the developers of Galak-Z confirmed last weekend at PAX Prime in Seattle that all PlayStation 4 controllers will work on computers simply by plugging them in via the micro-usb connector without any finagling. It is also reported that the touchpad will also be able to be mapped like the touchpad on your everyday laptop. If this all comes to be true, the PlayStation 4 may just become the next generation controller you have to have for PC gaming.
http://levelsave.com/playstation-4s…work-computers/Mehr Info auch hier:
http://www.reddit.com/r/Games/commen…er_works_on_pc/ -
-