auf sprint verzichte ich gerne, wenn ich mich dafür nicht mit wegrennen und Armor Abilitys rumschlagen muss.
Halo 4
-
-
- Offizieller Beitrag
Happy Birthday Halo 4.
Zumindest prangert das auf der Halowaypoint Website und die Entwickler möchten dies mit Euch feiern.Wer hätte das alles gedacht - sorry, den Post hab ich eben durch Zufall gefunden und muss ihn hier los werden....
Halo 4 ? Du spinnst. Das wird nie kommen. Die Geschichte ist abgeschlossen und dabei wird es auch belassen. Halo Reach ist das letzte Halo ever, genauso wie Gears 3 die Trilogie ein für allemal beenden wird.
Was geht ab und gibt es zu gewinnen?
ZitatAlles anzeigenIn-game events:
On Wednesday, for 24 hours only, a special Halo 4 Birthday Fiesta playlist will be available, featuring mini festive-colored Spartans and FFA Fiesta Slayer gameplay, served alongside a steady stream of hoorays and confetti!
Also only on Wednesday, you can pick up the in-game Guilty Spark emblem. Play an online game of War Games or Spartan Ops Matchmaking, and your shiny new 343-themed emblem will be unlocked within the next few weeks.Daily Twitter Giveaways:
Monday: Special Halo 4 prize pack, signed by 343 IndustriesTuesday: Special signed Halo 4 prize pack, signed by 343 Industries
Wednesday: Halo 4: The Master Chief Resin Statue from McFarlane Toys
Thursday: Special signed Halo 4 prize pack, signed by 343 Industries
Friday: Special signed Halo 4 prize pack, signed by 343 Industries
Make sure you follow @HaloWaypoint on Twitter and retweet relevant tweets by 11:59pm PT each day for your shot at being one of our lucky random winners.
M.C.
-
Dir ist aber klar, dass mein Post ironisch gemeint war?
-
- Offizieller Beitrag
jepp, es passte nur gerade.
Zudem hast du ja dann damals sogar diesen Thread hier eröffnet.M.C.
-
Gratulation Halo 4, du hast die geringsten Spielerzahlen in der Halo Multiplayergeschichte. Halo 3 hielt sich drei Jahre in den XBL Top 3. Nach einem Jahr waren täglich 1,1 Millionen Spieler online. Halo Reach hielt sich immerhin ein Jahr in den Top 3 der XBL Charts und schaffte knapp 900.000 Spieler pro Tag. Halo 4, 20.000 Spieler täglich, auf Platz 14 der XBL Charts. Well done 343 Industries.

-
-
Ja ist schon traurig. Macht mich aber hoffnungsvoll, dass Halo 5 deswegen im Multiplayer anders aufgebaut sein wird (e.g. Keine Ordinance Drops, feste Waffen spawns, etc...).
-
Die Game of the Year Edition beinhaltet nur zusätzlichen Multiplayer Content und keine Erweiterung der Kampagne, richtig?
-
Genau so ist es.
-
hat das spiel eine englische synchro drauf? hab neulich teil 3 angespielt und war peinlich berührt. die deutsche synchro ist eine einzige katastrophe. umschalten der konsole hat aber nichts geändert. wurde weiter deutsch gesprochen. hat sich das bei teil 4 geändert?
-
Nein, leider nicht. Hatte es mir wegen der Voll Katastrophe die die deutsche Synchro ist damals aus UK importiert. Immerhin scheint MS dazuzulernen - die MCC is zweisprachig.
-
-
ich hab teil 3 und reach hier liegen und wollte mir deswegen nicht die mcc kaufen. naja, vielleicht mach ichs doch. wobei ich eigentlich nur auf teil 4 aus bin. hab mir gerade auf youtube das gametrailers review angeschaut. bei der grafik lassen sie sich echt nicht lumpen halo 4 sieht einfach klasse aus.
-
Teil 4 hat aber generell eine andere Sprecherstimme, und hört sich nicht so katastrophal an, als die Teile davor.
Interessiert zwar nicht, aber ich mochte die alte Synchro Stimme und Art viel lieber, hatte was von retro Hero, wo echte Helden noch diesen freundlichen Charme hatten, und sich nicht wie unantastbare Rüpel anhörten.
Aber am heutigen Standard gemessen, klingt das wirklich eher peinlich. -