Nice! ![]()
Bin mal gespannt wer es entwickelt. In 2 Stunden wissen wir mehr ![]()

Nice! ![]()
Bin mal gespannt wer es entwickelt. In 2 Stunden wissen wir mehr ![]()
Also ich wäre auch mit Remakes der ersten beiden Episoden, mit Reach Technik, zufrieden gewesen...
Mr.Deadshot
Ich tippe auf 343 Industries und noch wen.
Also ich wäre auch mit Remakes der ersten beiden Episoden, mit Reach Technik, zufrieden gewesen...
Möglich, das Dir bald, zumindest teilweise, geholfen wird. ![]()
Mal ganz davon abgesehen was "Der Bengel" geschrieben hat, schau dir den Screenshot noch mal an. Besonders die Spalte "New in Games" ![]()
Yay Halo 4!!! Immer her damit
Hoffentlich stimmts ![]()
Wenn ich ehrlich bin dann will ich Halo 4 erst auf der nächsten XBOX mit wirklich neuer Technik. Reach ist noch nicht lange her und ganz so gefesselt wie Teil 1 und 3 hat es mich nicht mehr.
Wenn ich ehrlich bin dann will ich Halo 4 erst auf der nächsten XBOX mit wirklich neuer Technik. Reach ist noch nicht lange her und ganz so gefesselt wie Teil 1 und 3 hat es mich nicht mehr.
Yup, kann ich so unterschreiben. Finde, dass das Halo 1 Remake erst mal langt
Keine Ahnung wohin, also hier noch schnell kleine Infos zum Halo Remake:
Zitat
-kein vollpreis titel
-läuft mit der reach engine
-man kann auf knopfdruck zwischen der neuen und classic optik umschalten
-die neue grafik wird "drüber gezogen", die physik und das gameplay bleiben so wie beim original halo.
-die 7 classic maps werden über den reach multiplayer laufen
'Reach' wurde nicht nur in Punkto Grafik total overhyped.
Technisch und spielerisch nix wirklich besonderes bzw. hochbeeindruckendes.
Kommt nur mir das so vor oder war der Halo Remake Trailer grafisch schlechter wie Reach? Schon allein das Visier am Helm sah schon komisch aus. ![]()
Ach warts doch mal ab - Bungie ist ja jetzt weg und wer weiß was technisch so geht jetzt ![]()
Der Trailer zeigt doch quasi nahtlos was nach Halo 3 geschah oder?
Was soll man bei Halo auch falsch machen da nimmt man paar Energiewaffen packt Aliens dazu leere innen und Außenlevels und fertig ist die Laube.
Stimmt, das ist es ja auch was die Serie seit Beginn an ausmacht.... ![]()
Arrrrrrr.... ausgezeichnet! Ward aber auch Zeit das es ein richtig neues Halo gibt! Hätt zwar auch nichtmehr mit dem Spiel für die 360 gerechnet aber mir is das eigentlich wurscht. Ich brauche keine HD Grafik und sonstnochwas, sondern das Gameplay muss stimmen. Grafikbomben war eh kein Halo nach Teil 1 mehr. Hauptsache sinnloses Alien abknallen! ![]()
Zum Remake: Auch mir erscheint die Optik etwas unter Reach Niveau, aber meine Güte das ist ja nur ein Trailer. Generell bin ich nicht ganz von der Sinnhaftigkeit überzeugt, wird wohl vor allem auf den Multiplayer ankommen ob das Teil für mich was wird....
Hier noch einmal der Teaser zu Halo 4:
[media]
Bin gespannt und werde wohl beide Games kaufen. Mir hat REACH wesentlich besser gefallen als Halo 3, sowohl im MP als auch die Story welche ich als wesentlich fesselnder und emotionaler empfinde als H3.
Grafisch fand ich das Remake aber schwächer als Reach.
Reach hat mir von der Grafik her ja noch sehr gut gefallen, darüber mecker ich nicht aber für mich ist die Singelplayerkampagne am wichtigsten und die hat mich leider nicht mehr so wirklich gefesselt. Halo 1 hat mich damals umgehauen, ja auch der Floodlevel. Halo 2 war etwas enttäuschend und Halo 3 hat mir wegen der HD Grafik und auch von den Leveln gut gefallen. Reach hat mich einfach nicht mehr gefesselt und ODST fand ich grafisch und spielerisch höchstens durchschnitt.