Kann ich nicht nachvollziehen. Mir hat Halo 3 gefallen und was ich bisher von Halo 4 gesehen habe, spricht mich auch an. ![]()
Halo 4
-
-
- Offizieller Beitrag
Retrozocker:
Nein, ich meine von 1 auf 2 und von 2 auf 3
Und ab wann wurde denn deiner Meinung nach der Singleplayer vernachlässigt? Wie gesagt, im Vergleich zu Halo 1 Kampange sind die Nachfolger eben drastisch besser.
Kann keine Orientierung auf den Multiplayer erkennen.Enze:
Wenn dir Halo 3 zu bunt war müssten dir aber auch alle Vorgänger zu bunt gewesen sein. Ich folgere damit mal, dass die Serie nie so dein Ding war. War also von vornherein kaum möglich, dass das nächste Halo dann schlagartig deinen Geschmack trifft
-
okay khaos, aber ich sag mal so...die halo serie zieht sich nun schon über ein jahrzehnt hinne. Soll heißen ich konnte mich mit den 14 jahren die ich damals jung war etwas mehr für den knuddelbunten- bauklötzschen- halolook begeistern als ich es heute kann

-
- Offizieller Beitrag
Hm... damals fand ich Halo noch kacke

-
netter screen:

metal rex halo

wer sprach nochmal von vanquish?:

sieht bis jetzt wirklich super aus. "reach" wartet eigentlich auch noch auf mich, aber seit dem die ps3 daneben steht, merkt man erst wie beschissen laut die xbox ist. deswegen werf ich sie so selten an. "projekt sylpheed" muß unbedingt in den PSN.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wie wärs denn mal mit ein paar Pics die ein bisschen von der Story verraten?
-
Weiß man denn schon ob der Meister Chef der Protagonist ist oder ein oder mehrere andere/r?
-
Natürlich der Master Chief. Alles andere wäre ja auch Scheiße, oder ?
-
Wie wär´s denn mit einer Figur mit mehr Tiefgang, ein gebrochener Held mit einer finsteren Vergangenheit der gegen seine inneren Dämonen ankämpft und nach Erlösung sucht.

-
Ich fand den Chief eigentlich immer ganz gut und auch das man ihn nie ohne Helm gesehen hat. Hoffe, das behalten die bei. Ich wil ga nix über ihn wissen, das würde ihn jetzt imo irgendwie total entzaubern.
-
-
man ihn nie ohne Helm gesehen hat.
Woher willst du dann wissen dass es ein "er" ist?
-
- Offizieller Beitrag
John ist kein unisex Name

(bloß den Helm nicht abnehmen, am Ende isses son 08/15 Typ wie der von Dead Space)
-
Wie wärs denn mal mit ein paar Pics die ein bisschen von der Story verraten?
Hier mal ein paar Bilder von Halobase .

-
- Offizieller Beitrag
Oh, cooler Bilder. Sollen die schon zur Halo 4 Thematik passen? Schließlich stänkern da ja offensichtlich wieder ein paar Allianzler rum.
-
Die sollen angeblich aus dem 1. Level sein. Und ja, die Allianz ist wieder mit dabei.
-
-
Wobei die Allianz nur eine Nebenrolle spielen soll. Die Flood werden (imo zum Glück) bei Halo 4 keine Rolle spielen. Dafür gibts einen neuen Feind

-
Ich fand die Flood weitaus gruseliger als die Allianz mit ihren plärrenden Buckelzwergen. Allerdings war die Flood auf Dauer nerviger und bot weniger Abwechslung.
-
Atmosphärisch haben die Flood sicher einiges beigetragen, jedoch taktisch waren die Gefächte gegen sie monoton. Da haben die Allianz-Truppen den Spieler deutlich mehr gefordert. Diese versuchen dich z.B. zu flankieren oder ziehen sich zurück um sich neu zu formieren. Flood-Gefechte laufen immer nach dem Schema spray-and-pray ab.
-
- Offizieller Beitrag
https://www.box.com/shared/0f9a2d4e6c6045ac714b
Angeblich das finale Halo 4 Cover.
Ich finds sehr geil.
Scheinbar haben die neuen Feinde mächtig dicke Schiffe am Start
-
Sieht irgendwie nach Indipendence Day aus, naja das Cover scheint zumindest in den heutigen Zeitgeist zu passen. Total überfülltes von Action, Waffen und Heroismus pralendes high-res pic.
-
-