@Mr.Deadshot
Nein kein Aufkleber. Das war irgendwie auf oder in das Plastik integriert und dann mit der Glanzschicht überzogen der den ganzen Controller schimmern/glänzen lässt.
Nintendo Wii U
-
-
Hab keinen davon in den Händen gehabt, gehe aber auch stark davon aus
-
die wiiu ist jetzt endgültig im u modus auch offen. gerad mal getestet und es geht, code auszuführen im u modus von der sd karte, mal sehen, was nintendo jetzt macht.
für die methode braucht man einmalig ein smash brothers wiiu und ein mario party 10 wiiu, mal sehen, ob die games jetzt hochgehen bei ebay und/oder in den verkaufcharts.
-
Mir wär eigentlich nur Codefreeigkeit wichtig
-
das geht bereits.
-
-
Gibt's dazu auch ein video oder iwo was sichtbares?
Edit: hab was gefunden.
Ein Hoch aufs raubkopieren
-
Mein Wind waker bundle gamepad fühlt sich auch alles andere als Aufkleber an. Aber so toll finde ich sieht es trotzdem nicht aus

-
So habe mir heute auch ne Wii U gekauft,
MarioMaker Bundel mit Splatoon und Hyrule Warrior.War hin und her gerissen zwischen ner PS4 und der WiiU.
letztendlich hat sich mein Sohn durchgesetzt und nun haben wir die
Nintendo Konsole zuhause.
Der erste Eindruck ist Super. Macht total viel Spass.
Wir als Dynasty Warriors Vetranen sind vom Zelda Teil begeistert.Der Verkäufer im MediaMarkt sagte zu mir das sich die WiiU eigentlich
gut verkauft, die PS4 aber nocht bessere geht. Nur die XBox will nicht so richtig in die Gänge kommen. -
Dann hast du schon mal 3 gute Spiele. Hyrule war sehr cool fande ich
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
@Jailbreak:
Oh-Mann, u ich hab keins von den beiden games und eh nicht die Fertigkeiten zum Durchführen jedwedes Hacks. Gibbet aber Hoffnung 4 da future; kommt halt irgendwann ne 2te "gemoddetet" U ins Haus; vielleicht dann ja an eine Röhre für die 2-D-Games, dank AV-Out

Edit: Funzen zufällig die Wii-RGB-Kabel auch an der U? If not, wo bekommt man ein gutes Wii-U-RGB-Kabel her?
Besten Dank für die Info, Cixxx!

-
-
ja, das kabel geht an der wii u. noch ist der ganze kram aber richtig stressig. bin dabei, wiimc in wiiu mode zu portieren, klappt aber vorne und hinten noch nicht.

im wiiu modus wird die ja genug power haben für 1080p videos, dazu auswahl über das tablet, das kommt bestimmt ganz gut.
-

Thanx 4 the hard pioneer-work!

-
Der Verkäufer im MediaMarkt sagte zu mir das sich die WiiU eigentlichgut verkauft, die PS4 aber nocht bessere geht. Nur die XBox will nicht so richtig in die Gänge kommen.
Hätte ich auch nicht vermutet. Mal ebend vgchartz angeschaut, da siehts im Total und im Weekly für die Wii U besser aus, als für die XBOne. Aber die PS4 verkauft sich halt 5x so stark. Gilt aber nur für Deutschland und Frankreich. Europaweit siehts anders aus.
Mein Kumpel wird für seine Kiddys auch die Wii U holen. Seine Kinder sind immer total Nuts nach Mario Kart 8 und Super Mario Smash Brothers (Splatoon habe ich nicht, aber da isses bestimmt auch so)...
Sieht so aus, als ob die PS4 die XBONE platt macht. Die Wii U ist eh auf nem anderen Stern, als das man sie vergleichen müßte. Die Spiele sprechen einfach für sich
-
Wunderbar gesagt

-
Habe jetzt einige Tage mit der WiiU verbracht.
Muss sagen das mir die Kiste sehr gut gefällt. Mir macht es total viel
Spaß mit dem Ding zu zocken. Ich finde das Pad genial !!Ich kann aber verstehen das viele Leute verwirrt waren
wegen des Namens. Meine Frau meinte zu mir und mein Sohn
warum wir uns noch eine Wii gekauft hätten da wir doch schon eine haben.
Der musste ich auch erst erklären das es eine neue Konsole ist. -
-
Der jetzige Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima sagte ja zum Release der Wii U das die Konsole wohl floppen wird. U.a. aus dem Grund das der Name fast gleich ist.
-
jetzt ist wohl der erste funktionierende Wii U Emulator für PC erschienen....
http://mobil.derstandard.at/2000023915067/…r-PC-erschienen -
Ja es laufen schon paar Spiele drauf. Aber nicht alle.
Und Ton gibts auch noch nicht.
Naja die Wii U Games sind klasse.
Bin eher mal gespannt ob es da von Big N was zu hören gibt, das die das unterbinden wollen.
-
mittlerweile klappt es auch nes roms zu injecten und diese dann auf dem pad zu zocken. löst bei mir auf jeden fall die psp dann ab als emu "handheld" (zocke ja eh nur zuhause), wenn das alles ausgereifter ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie alles momentan noch mit haufen arbeit verbunden.
-
Keep going!

Geile Sache...

-
-