Also der Karton selbst ist nicht verschweißt oder zugeklebt.
Mehr kann ich dir nicht sagen, da ich nichts bislang ausgepackt habe.
Nintendo Wii U
-
-
Habe Donnerstag früh das Mario/Luigi Bundle bestellt und es wurde immer noch nicht versendet.Hoffe mal das es nur daran liegt das Amazon jetzt richtig viel zu tun hat und nicht meine Bestellung vergessen hat
War schon am überlegen zu stornieren und neu zu bestellen,aber dann wirds wohl noch länger dauern...Also Shan,wenns da ist werde ich bezgl. deinem Anliegen mal nachschauen!
-
Bei meiner Wii u war auch nix verschweißt . Habe auch irgendwo Bild von Wii ich such mal raus und poste das mal .Meine Wii habe ich von Amazon
-
-
Eine Frage an die U-Besitzer: War eure OVP versiegelt? Befand sich eine Schutzfolie auf eurem Gamepad und/oder der Konsole?
Ich versuche herauszufinden, ob mir Amazon eine gebrauchte oder aufgearbeitete Konsole angedreht hat.
Ja, war versiegelt. Also mit so einem durchsichtigen Aufkleber über diese Öffnungslaschen.
Ich hab den ganz vorsichtig mit Pinzette und Messer anbgefummelt.Bin irgendwie ein OVP-Fetischist. Muss immer alles makellos sein.

Konsole war mit einer Schutzfolie umwickelt, die ganz schön klebte. Das Gamepad war auch eingewickelt.
Ich hab mein Lego City Bundle aber von MM. -
-
Bin mir mittlerweile recht sicher, dass das Teil neu ist.
Nachher Update saugen und dann 'ne zünftige Runde Mario.Ist übrigens schade, dass die U kein lizensiertes Surround-Format benutzt. LPCM ist prinzipiell zwar besser, weil unkomprimiert, aber es schränkt die Möglichkeiten der Konsole doch stark ein. Das erklärt auch, warum sie keine Film-DVDs spielen kann.
HDMI-CEC wäre auch nicht schlecht gewesen.
-
Ich kenne mich mit all den Soundformaten zwar nicht sehr gut aus, aber gerade die WiiU hat bei mir den kräftigsten Sound, sogar kräftiger als meine PS4 und One, bei der One kommt mir der Sound eh etwas schwach vor, da ich dort meine Anlage sehr hoch aufdrehen muss.
Alles scheint auch richtig berechnet von allen Seiten zu kommen, z.b. hört man bei NFS die Gegner genau da wo sie auch Fahren, oder bei
Splinter Cell lassen sich die Gegner auch über den Sound sehr genau
Orten.p.s.
alle meine Konsolen sind über HDMI an den selben Verstärker angeschlossen. -
- Offizieller Beitrag
Welche WiiU Bundles (Premium) kommen den mit DLC und welche mit DVD's?
-
Ist das Netzteil von Wii und Wii U identisch?
Meine Wii U kam heute aber ich hab se noch nicht ausgepackt. So könnte ich mir nämlich ein Netzteil sparen und mit dem der Wii immer wechseln (genau wie mit der Sensorleiste).
-
Ist das Netzteil von Wii und Wii U identisch?
Meine Wii U kam heute aber ich hab se noch nicht ausgepackt. So könnte ich mir nämlich ein Netzteil sparen und mit dem der Wii immer wechseln (genau wie mit der Sensorleiste).
Nein.
Trotzdem viel Spass mit deiner WiiU

-
-
Hätte auch Fragen:
Senor-Bar der Wii ist mit WiiU kompatibel ?
Pro Controller Wii ---> WiiU kompatibel? Glaub nicht,da der U-Controller 4 Schulterbuttons hat
Aber Remote/wii (zum verbinden des U Pro C.) der ist WiiU kompatibel ? ...kompliziert

-
finde das auch scheisse weil ich meine ladestation für die Akkus nicht mehr gehen
-
@ring-geist: Wii Motes und Sensorleiste sind kompatibel. Beim Controller hab ich keine Ahnung.
fflicki: Mist dann hab ich jetzt noch mehr Kabelmeter in der Bude
Ja danke werde ich haben 
-
Welche WiiU Bundles (Premium) kommen den mit DLC und welche mit DVD's?
Zelda wind waker hd bundle = Download Code. kann man aber scheinbar weiterverkaufen.
Mario U + Luigi U Spiel = Ist zwar eine Disk Version beide Spiele sind aber auf einer Disc.Die anderen Bundles mit Nintendoland, zombi u und lego city hab ich mir noch nicht angeschaut.
Andere Frage in die Runde:
Wie siehts denn mit ausfallsicherheit der Wii u aus? Überleg mir nämlich eine gebrauchte zu holen. -
@ring-geist: Wii Motes und Sensorleiste sind kompatibel. Beim Controller hab ich keine Ahnung.
fflicki: Mist dann hab ich jetzt noch mehr Kabelmeter in der Bude
Ja danke werde ich haben 
Das kenne ich gut, habe gestern in dem Kabelsalat hintem TV lange mein 360 Netzteil gesucht

-
-
Hätte auch Fragen:
Pro Controller Wii ---> WiiU kompatibel? Glaub nicht,da der U-Controller 4 Schulterbuttons hat
Kommt auf das Spiel an. Super Mario 3D World kann man z.B. auch mit demm Wii Classic Controller spielen

-
Zitat
Also der Karton selbst ist nicht verscheißt oder zugeklebt.
Mehr kann ich dir nicht sagen, da ich nichts bislang ausgepackt habe.Na wäre sonst auch ne riesen Sauerei...will nicht wissen wie das riechen würde...
-
Man sollte zu so später Stunde einfach nichts mehr schreiben

Habs ausgebessert. -
Wollte nur mal meinen Ärger kundtun:
Solche INternetprobleme wie mit der WiiU habe ich, weiss Gott, noch NIE gehabt. UNFASSBAR. Das ganze Internet wimmelt davon. Ich kaufe hier extra LAN Adapter und besorge mri W Lan von Alice nur um wieder 18 verschiedene Fehlermeldungen zu kriegen. Montag wird das Scheissding wieder verkauft glaub ich.
ALleine spielen kann ich auch mitm Super Nintendo
-
Wollte nur mal meinen Ärger kundtun:
Solche INternetprobleme wie mit der WiiU habe ich, weiss Gott, noch NIE gehabt. UNFASSBAR. Das ganze Internet wimmelt davon. Ich kaufe hier extra LAN Adapter und besorge mri W Lan von Alice nur um wieder 18 verschiedene Fehlermeldungen zu kriegen. Montag wird das Scheissding wieder verkauft glaub ich.
ALleine spielen kann ich auch mitm Super Nintendo
Dumme Frage- hast du das erste Update installiert bekommen?
Nach den Updates läuft die Konsole doch deutlich stabiler. Ist natürlich doof, dass man bei Nintendo anders als bei Konkurrenz keine Updates per USB installieren kann.Oder hat das auch nicht gebracht? Ich habe zwar keine Probleme mit dem WLAN, du bist aber nicht der einzige, der sich darüber beklagt.
-
-