Na dann hast es ja bald in besser ![]()
Nintendo Wii U
-
-
Habs schon für die 360
Dito. Hindert mich aber nicht daran, es nochmal 'as intended' durchzuspielen. Allerdings wird Rayman Legends wohl der einzige Multititel bleiben, den meine U zu sehen bekommt. Außer es kommt (wider Erwarten) ein weiterer, der die 360-Fassung in irgendeiner Hinsicht aussticht.
-
Deus Ex D.C., NfS Most Wanted, TTT 2
-
Ich habe mir auch kurz überlegt bei Rayman Legends auf die PS4-Version zu warten. Habe mich dann aber doch für die WiiU-Fassung entschieden. Dafür wurde das Spiel schließlich entwickelt.
-
Was ist bei Rayman eigendlich aus der NFC Funktion geworden?
-
-
Dito. Hindert mich aber nicht daran, es nochmal 'as intended' durchzuspielen. Allerdings wird Rayman Legends wohl der einzige Multititel bleiben, den meine U zu sehen bekommt. Außer es kommt (wider Erwarten) ein weiterer, der die 360-Fassung in irgendeiner Hinsicht aussticht.Need for Speed MW, AC3 oder auch Mass Effect 3 sind auf der WiiU die schönsten Konsolenversionen, das ist natürlich nur interessant, wenn man die Spiele noch nicht hat.
Ich kaufe mir Multititel gerne mal für die WiiU, aktuell gerade Splinter Cell gekauft, echt schönes Spiel geworden.
Und gestern das Amazon WiiU Angebot von Batman Arkham Origins genutzt, gleich noch Mario 3D World und Zelda Wind Waker HD dazu gekauft, damit kann ich dann meinen Weihnachtsurlaub verbringen. -
Assassins Creed 3 und Mass Effect 3 sind definitiv nicht die besten Umsetzungen. Ich hatte PS3 und Wii U verglichen. Die Framerate ist vor allem bei Mass Effect bisweilen ein schlechter Witz.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe damals Mass Effect 3 für die Wii U ja über den Klee gelobt und dabei (zu Recht) einen übern Kopf gezogen gekriegt. Die Version ist nicht schlecht, hat aber deutliche Defizite, nicht nur wegen der Framerate. Auch merkt man, dass einiges an Content fehlt, weil eben die vorherigen Fassungen nie für die Wii U erschienen sind (Wie denn auch?) und EA nie eine Mass Effect Trilogy-Fassung für die Wii U produziert hat.
-
Need for Speed MW macht doch einen hervorragenden Eindruck auf der Wii U.
Sieht toll aus und läuft stets flüssig. Steurung mit dem Gamepad ist klasse.Einzig, die Stoßstangenperspektive ist ein wenig sehr tief. Man sieht fast nix mehr von der Straße.
-
Puuh also nach stundenlanger Konfiguration (und kaufen eines W lan Modems lol) isses mir nun endlich gelungen KOMPLETT mit WIiU online zu sein.. Erst wars nur Store+Spiele laden, dann kam noch FL und MiiVerse dazu und jetzt funktioniert endlich Kommunikation mit anderen Spielern lol!! Also wirklich.. Das Internet ist VOLL von Problemen hinsichtlich dieses Themas. Nintendo sollte mal was ändern an ihrer Internet Kommunikation ..Noch nie Probleme gehabt mit sowas. Naja seis drum.
Monster Hunter 3 Ultimate bestimmt momentan echt mein Leben, selten sowas Motivierendes gespielt! Fantastisch! Heute abend dann wohl mit 3 Freunden Gigginox den Hintern aufreissen!

Nacher wollen wohl 2 Freunde vorbeikommen und wir sind dann mit meiner Freundin zu viert.. Was ist denn so auf die schnell ein empfehlenswertes "Partyspielchen" für die WiiU? Dann würde ich das fix kaufen lol -
-
- Offizieller Beitrag
Nintendoland ist nicht schlecht, da viele Spiele speziell auf die Funktionen des Gamepads zugeschnitten wurden und Wii Party U ist ja auch ein klassisches Partyspiel.
Ansonsten kannst dir ja noch über den Store ne 24 Stunden Lizenz von Wii Sports Club holen, wobei man auch so ne erste, kostenlose Trial Lizenz von 24 Stunden bekommen kann. Ebenso von Wii Karaoke U.
das mit Monster Hunter 3 Ultimate kann ich bestätigen. Habs 600 Stunden gespielt und dann ist'S irgendwie im Sande verlaufen weil meine Spielpartner nicht mehr online waren und bei mir kam Dragon'S Crown

müsste da auch mal wieder einsteigen.. -
Bei kleinen Runden mit unseren Nachbarn war eigentlich New Super Mario Bros. sehr belibet. Vor allem bei der weiblichen Fraktion. Zwar totales Chaos, aber mit ein paar Bierchen sehr lustig.
-
Warum es nicht die neueste Spielekonsole sein müssen
-
Wenn ich aber am finanziellen Tropf von Nintendo hänge, dann wird man die Auftragsarbeiten erledigen müssen, die einem vorgegeben werden. Eigene IPs erwarte ich von den Retro Studios erstmal nicht. Mit Donkey Kong dürften sie mittlerweile so gut wie fertig sein und dann kommt ganz sich ein neuer Teil mit Samus Aran.
Wobei ich mir eher ein neues simulationslastiges Pilotwings wünscben würde....
Das ist nicht mein Punkt. Es ist eure Einstellung gegenüber neuen Nintendo UPs und eure Erwartungen und Forderungen an Retro Studio. -
Hab mir jetzt zum Wii Premium Bundle (NSMBU+Luigi Add on+Rayman) noch SM 3DWorld und ZombiU (gibts derzeit günstig und vielleicht finde ich es ja gut) gekauft.
Dann habe ich erstmal ausreichend Futter bis Donkey Kong erscheint (eigentlich mein Kaufgrund für die WiiU!)Auf jeden Fall steht aber noch auf der Liste Wonderful 101,Pikmin 3 und Wind Waker (find ich immer noch eins der besten Zelda-Titel und werde es sicher wieder genießen!)
Konsole wird wohl erst im Laufe der nächste Woche eintrudeln...freu mich aber schon drauf
-
-
Momentan gibt es bei Amazon.co.uk das Lego City Bundle für günstige 199 Pfund

-
Die amerikanischen Verkaufszahlen sind raus, sind wie erwartet desaströs für Nintendo, Wii-U liegt wie Blei in den Regalen, der 3DS verkauft sich ok, aber man sieht ganz klar dass smartphones/Tablets einen riesigen Teil des Handheldkuchens an sich gerissen haben, der 3DS wird wenns gut geht nur noch etwa die Hälfte der Verkauszahlen des DS erreichen.
Nintendo hat es übrigens geschafft, die Leute haben de Schnauze voll von Mario, 3D World verkauft sich miserabel, nach gefühlt 100 Teilen für Wii, 3DS und Wii-U braucht der Klemptner dringend ne Pause.
IMO die bisher schwierigste Situation in der Nintendo jemals war, im Gegensatz zu N64/Gamecube Zeiten, in der der Handheld Nintendo gerettet hat, wird BigN jetzt auch im Handheldsektor extrem unter Druck gesetzt, die Third Party Situation auf dem 3DS ist im Vergleich zum DS ja auch besch*ssen, bis auf ein paar Titel gibts ja nix ausser Nintendo Games.
Ich bin auch der Meinung dass Nintendo nicht in der Lage ist 2 Systeme gleichzeitig zu unterstützen, und wenn doch, dann bleibt 1 System auf der Strecke, Nintendo kann nicht, wie man sieht, 2mal abkassieren, Mario/Zelda/etc für Wii-U und 3DS rausbringen, irgendwann ist der Markt übersättigt.
1 Konsole reicht aus, 1 Handheld mit HDMI OUT wird wohl die Zukunft von Nintendo sein, Wii-U und 3DS zeigen ja dass es keinen Sinn macht fast baugleiche Nintendo Spiele auf 2 Konsolen zu verteilen.
-
DS nächstes Jahr 10 Jahre auf dem Markt 150 Millionen verkauft.
3DS nächstes Jahr 3 Jahre auf dem Markt fast 45 Millionen verkauft.
Wer da eine Verschlechterung sieht, der hat entweder was an den Augen, oder labert nur Käse.
-
Statistisch fehlen kanapp 2Mio zum alten DS, ist also schlechter.

-
Also ich spiele seit 1985 Mario-Games(NES Super Mario Bros.) und habe (bis auf die WiiU-Teile,hole ich aber bald nach!)) alles gezockt und ich spiele die immer noch gerne.Solange die Qualität stimmt sind mir Verkaufszahlen schnuppe.
Aber ich stimme dem zu das es Zeit wird mal eine neue Franchise aufzubauen. Von mir aus gerne Jump`n Run,aber es sollte sich dann schon spielerisch von Mario unterscheiden,eben ein völlig neuer Charakter.Schade finde ich auch das F-Zero nicht fortgesetzt wurde denn die Gamecube-Version fand ich große Klasse, besser als z.B die Wipeout-Games (haben mir aber auch Spass gemacht!)
Also das was Nintendo macht ist schon toll,aber es wird Zeit sich mal was neues einfallen zu lassen.Pikmin gibt´s nun auch schon 12 Jahre... -
-