Ich lieb es
der grafikstyle is der Wahnsinn un das gamplay grad mit vielen is einfach nur nice
[PS3/PSV] Dragon's Crown (by Vanillaware)
-
ElStupido -
8. Juni 2011 um 12:12
-
-
Kannst du mal ein Foto vom Wallscroll machen und ein Foto vom "Gemälde"? Ich bin nämlich am Überlegen, ob ich mir noch das Famitsu DX Pack besorge. Eigentlich stehe ich ja nicht auf so einen Nippes, aber in dem Fall....
Wallscroll ist bei der Vita Edition dabei!
Ich bin Ps3ler
Ja, das Gameplay rockt einfach so unfassbar..
Ich kann gar nicht glauben dass das Game wahr ist!
Einfach alles ist so gut. Das Feature mit dem Cursor mit rechten Stick ist auch soo gut! Der Thief failed übrigens an manchen Kisten..da hilft nur aufleveln.
Momentan kann ich noch kein Online MUltiplayer, bin noch nicht soo weit (erst 7h aufm Konto :D) aber falls ichs bin => BITTE lasst uns spielen! -
Kumma wie ich doppelposte. Naund!

Vorhin ausversehen Online Mode gewählt.. Schwupps hat es mich und Freundin zu einem Lv30er Boss gewarped mit unseren 20ern => KAPOWWW Instagib :O
Das Game ist so riesig!
-
Hab es hier in Japan jetzt schon so oft in der Hand gehabt und mich eher davor abhalten müssen es nicht zu kaufen
.Warte daher auf pal.Auserdem sind Vita und PS3 Games hier ziemlich teuer. -
Ich habe 43€ inkl. Versand aus Kanada bezahlt.
Wenne wieder back in DE bist bestellst du es die einfach auch da
Das ist definitiv billiger als die (irgendwann mal) erscheinende PAL Version
Keine AHnung ob der Kurs immer so fein ist, aber 1€ = 1,3x CDN ist einfach gut. -
-
- Offizieller Beitrag
hat es auch online coop oder nur über direktverbindung?
-
Und wie ist es mit der japanischen Sprache.Spielbar oder verpasst man zuviel?
-
@ Nognir Es hat 4 Spieler Lokal COOP inkl INternetmode.Du kannst also mit 1 oder 2 Kumpels zocken und jemand kann deinem Game joinen (bzw ein ausgewählter Onlinefreund
) EXTREM lobenswert.Slainte Ich habe die US Version. Da kann ann übrigens auch für jeden Char extra die Sprache auswählen. zwerg klingt geiler auf englisch finde ich XD
Ich finde die Story eh SEHR interessant. Viele lustige Wendungen. Hätte man durchaus aus langweiliger gestalten können.
Wo es mir übrigens gerade einfällt: Irgendwo hier im Thread hat jemand gemeint dass er es besser finden würde, wenn man einfach nur Arcade-like durch die Level prügelt ohne Story Sequenzen.
Ich will ja nicht spoilern.. aber das ist auch im Spiel drin
-
Achso die US gibts auch schon. Na dann

-
Gibt es Unterschiede von der Ps3 und der Vita Version ???
-
-
Falls jemand Interesse an der Vita-Version hat (US, NEU + Artbook): pn an mich.
Ich habe mir die PS3 und Vita-Version vorbestellt, aber eigentlich reicht mir die PS3-Fassung. Isch hab nämlich noch gar keine Vita
Deshalb geb ich die Vita-Version zum Selbstkostenpreis wieder ab (39 Euro + Versand). -
Hätt' ich das mal vorher gewusst, meins hängt denke ich im Zoll fest

-
Keine Ahnung ob PS3 und Vita grundlegene Unterschiede haben. Würde aber mal fast vermuten dass dies nicht der Fall ist.
Ich kaufe mir wegen dam Game im Oktober ne Vita. iIlls im Bett spielen

-
Falls jemand Interesse an der Vita-Version hat (US, NEU + Artbook): pn an mich.
Ich habe mir die PS3 und Vita-Version vorbestellt, aber eigentlich reicht mir die PS3-Fassung. Isch hab nämlich noch gar keine Vita
Deshalb geb ich die Vita-Version zum Selbstkostenpreis wieder ab (39 Euro + Versand).Nehme ich.
Hast pn
-
Wallscroll ist bei der Vita Edition dabei!Btw. das Famitsu DX Pack gab es auch für PS3. Allerdings war das, wie für Vita auch, einen Monat vor release schon ausverkauft und kostet mittlerweile gut über 100€ ohne Versand etc....
Und das game ist über awesome. Hatte zwar leider kaum Zeit zum zocken, aber es ist mit verdammt viel Liebe gemacht, gutes Kampfsystem, hammer Optik usw. Spiel des Jahres imo.
-
-
aaaaah ok das wusste ich ned.
Habe mich auch nich so belesen
Ist geil wa??
Warte ab, das Game wird noch viel krasser
-
Gibts jetzt auch als bequemen Download im US PSN für 50$
-
Nix da.Will was mit Hülle

-
Nix da.Will was mit Hülle