Hallo,
Mir wurde gesagt über China kann man günstige MS points kaufen, hier war auch schonmal ein Thema auf Nexgam.
Ich dachte erst das es sich dabei um Währungsunterschied handelt, und eine Art geschickten "Zoll umgehens"
Ich habe nun leider selber die Erfahrung mit einem günstigen MS Punktehändler gemacht, und ich kann nur sagen lasst die Finger davon,
die handeln mit gehackten Accounts und kaufen die Punkte wohl kurz vorher mit dem Account, bevor er dann weitergegeben wird.
![]()
Ansonsten kann ich nur raten niemals die KK info zu speichern, auch nicht wenn es ausgeXXt wird. XboxLive ist wieder ein Fall was passieren kann wenn man es tut und wie schäbig die Sicherheitsmaßnahmen dagegen sind. Wenn ich KK infos angebe schaue ich immer extra ob die sich nicht in die Cookies geschrieben haben.
Eigendlich müsste ich jetzt zur Polizei gehen aber das ist ja internationale Kriminalität und ich denke Microsoft ist sich dessen schon bewusst,
das wäre wohl nur ein Tropfen auf den heissen stein und viel unnötige Arbeit für alle Beteiligten oder was meint ihr?
*edit
Ich werde aufjedenfall erstmal eine Mail an M$ schreiben, damit die wissen was in ihrem Laden abgeht... das war jetzt aufjedenfall mal total beschissen 
**edit
ahja und bevor irgendein Idiot hier noch auf dumme Gedanken kommt, ein wenig Pech und die Punkte werden gelöscht und der Account gesperrt, das ist es aufjedenfall nicht wert, selbst wenn ma kein Gewissen und keine Ehre hat.