Blockbuster-Schrott "Transformers 3"

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,770981,00.html
ich hoffe ehrlich das der film nicht mal ansatzweise seine einnahmen erhält.
Blockbuster-Schrott "Transformers 3"

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,770981,00.html
ich hoffe ehrlich das der film nicht mal ansatzweise seine einnahmen erhält.
Habe die beiden Vorgänger eigentlich gerne aus der Videothek ausgeliehen und angeschaut. Der HD Sound ist imo sogar Referenz (momentan). Ins Kino gehen oder kaufen wäre natürlich zuviel des Guten.
Transformers fand ich klasse, kann ich mir immer wieder ansehen.
Transformers 2 baute etwas ab. Sah zwar noch immer klasse aus, der Humor (speziell durch die nervigen neuen Autobots) war aber zu überzogen.
Transformers 3 wird bestimmt ebenfalls klasse UNterhaltung.
Die ganzen negativ Kritiken nerven wie sau. Hier gehts um LEBENDE ROBOTER!!!! Und die verwandeln sich noch in AUTOS, FLUGZEUGE & Co. ! Wer sich da noch über eine unglaubwürdige Story, flache Charaktere und Co. beschwert hat sie nicht alle.
Azazel triffts eigentlich genau. Wenn ich mir Transformers im Kino angucke, erwarte ich unterhaltsame Schlachten mit Robotern die sich in Fahrzeuge verwandeln können, den ein oder anderen (pseudo) coolen bzw. tiefsinnigen Spruch garniert mit ein paar Lachern. Popcornkino eben. Michael Bay ist laaaaaaaaaaaange nicht mein Lieblingsregisseur, aber die Transformers Filme haben mir bisher alle verdammt gut gefallen. Und die Soundeffekte sind die absolute Wahnsinn!
fand den trailer schon panne und dann noch ohne megan fox...
aber egal, hab für 20uhr freikarten von o2more.de inkl 3d brille und gratis popcorn & bier. aufgeregt!! ![]()
Transformers fand ich klasse, kann ich mir immer wieder ansehen.
Transformers 2 baute etwas ab. Sah zwar noch immer klasse aus, der Humor (speziell durch die nervigen neuen Autobots) war aber zu überzogen.
Transformers 3 wird bestimmt ebenfalls klasse UNterhaltung.
Die ganzen negativ Kritiken nerven wie sau. Hier gehts um LEBENDE ROBOTER!!!! Und die verwandeln sich noch in AUTOS, FLUGZEUGE & Co. ! Wer sich da noch über eine unglaubwürdige Story, flache Charaktere und Co. beschwert hat sie nicht alle.
jo, das war auch mal meine meinung, aber das hat sich zu tiefst geändert. denn nur explosionen sind auf dauer einfach langweilig. was nützt es wenn sie immer spektakulärer werden, aber dabei, in ihrer schieren anzahl, immer langweiliger werden. wenn dann nicht mal eine pause vorkommt die den intellekt ein wenig fordert, dann ist das ergebnis einfach scheiße. und genau vor dem problem steht hollywood. wobei vor diesem problem eher die fans stehen. für hollywood zahlen sich diese filme ja durchaus aus. mich langweilt es.
wenn man sich dabei ertappt, wie man solche filme ausleiht und nur noch am vorspulen ist, dann lohnt es sich einfach nicht mehr.
Ich steh auch nicht generell auf hirnlose Actionstreifen. Aber im Falle von Transformers würde ich auch das Kino stürmen sofern sich 120 Minuten Roboter auf die Mütze hauen....genau genommen ist das ja der Fall....und eben das will ich bei einem Transformersstreifen sehen.
Also ich mag die Transformers Filme sehr.Gehen am Freitag ins Kino.
Filme mit Anspruch gibt es doch aber auch noch. Und sehr tolle in letzter Zeit, Kings Speech, Black Swan etc.
Muss erstmal den zweiten Teil gucken, hab den hier schon Ewigkeiten auf Blu Ray liegen...
Dann werd ich den dritten aber im Kino sehen.
aber egal, hab für 20uhr freikarten von o2more.de inkl 3d brille und gratis popcorn & bier. aufgeregt!!
+ gratis eis vom eismann und transformers 2 auf dvd. o2 macht spaß ![]()
film fand ich aber deutlich schwächer als die ersten beiden. aber eijo, für den preis wars trotzdem ok ![]()
Oh Gott! Transformers ist bei mir wie Halo. Ich bin froh wenn ichs überstanden habe ohne mir die Kugel zu geben. ![]()
Hab den Film gestern im Kino gesehen und fand ihn echt genial. Wieder lustig gemacht und richtig gute Action! Popcornkino vom feinsten! Auch die Bildquali hatte Blu-Ray Qualität. Würde mich nicht wundern, wenn der Film schon von nem BD Master abgespielt worden wäre.
Die 3D Effekte waren auch sehr gut gemacht, hatten Avatar Qualität!
So,eben aus em Kino .Den Film ansich fand ich super .Allerdings hatte das Kino Probleme mit der 3D Darstellung wobei dann vieles verschwommen war und es Geisterbilder gab.Haben dann in der Pause bescheid gegeben dann wurde es besser.
gerade hat das nen kumpel auf skype zu dem film geschrieben:
"für reines schaulaufen von maya und after fx ohne inhalt gibts von mir kein geld mehr!" ![]()
ich fand den ersten teil ganz nett. nichts wirklich tolles, aber gut gemacht und unterhaltsam- trotz der nervigen hauptdarsteller.
hätte man stilistisch die ersten 15 minuten weiterverfolgt, und ihn im weiteren verlauf nicht gar so kindertauglich gemacht, hätte ein toller actionfilm draus werden können.
teil zwei fand ich einfach nur peinlich und saudumm, ausser den tollen tricks absoluter durchfall.
auch wenn jetzt im dritten teil megan fox endlich weg ist, glaube ich kaum dass das noch was rausreisst.
shia lablöd nervt sicher wieder wie in jedem seiner filme, die gags werden nach dem bisher gezeigten material wohl noch flacher als im zweiten teil- und der 3D-mist geht mir sowieso generell am hintern vorbei.
ergo: ich spar' mir das ding!
Nichts für ungut, aber du hättest dir noch was sparen können ![]()
Wieso? Ein Forum ist dazu da seine Meinung kund zu tun.
Wieso? Ein Forum ist dazu da seine Meinung kund zu tun.
dachte ich auch immer- aber manche sehen das wohl anders...
Sicher, ich will auch sicher keinem verweigern dies zu tun, aber eventuell sollte man dann seine "Kritik" ein wenig niveauvoller verpacken.. ( Oder wenigstens den Film gesehen haben um Ihn beurteilen zu können..) ![]()