1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Bestes PS3 Racinggame?

• RavenCloud
  • 14. Januar 2012 um 21:21
1. offizieller Beitrag
  • RavenCloud
    Profi
    • 14. Januar 2012 um 21:21

Ich habs gesearched, ich hoffe es gibt kein Thema dazu, ich hab keins gefunden.

Ich suche ein richtig gutes Racing Game für die PS3, sollte eher Arcade lastig sein, wie die Need for Speed Teile, welche aber
    oft recht zerissen wurden in Reviews. Also was sagt ihr, was taugt wirklich. was kann man kaufen?

Ich dachte zuerst an Dirt 3 oder Blur, wobei erstes nicht gerade Arcade lastig ist.

Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 14. Januar 2012 um 21:26

Motorstorm 1 oder 2. Offroad Arcade Spaß und imo der beste PS3 Arcaderacer.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• CD-i
    Owlboy
    • 14. Januar 2012 um 22:27
    • Offizieller Beitrag

Wipeout

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2012 um 00:21

Pure und Split/Second, beide von Black Rock Studio, allerdings nicht PS3 exklusiv

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Skydancer
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 00:23
    Zitat von Darkshine

Pure und Split/Second, beide von Black Rock Studio, allerdings nicht PS3 exklusiv

Dito! Pure find ich besser als Motorstorm (Geschmackssache!) und Split/Second ist ne Spaßgranate. Leider gibts Black Rock nicht mehr :(

• PatrickF27
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 09:26

Ridge Racer 7, grosse Streckenauswahl, viele Fahrzeuge und ne riesen Langzeitmotivation ( wenn man nicht vorher schon Ewigkeiten Teil 6 auf 360 gespielt hat).

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (15. Januar 2012 um 09:28)

• Andy-Russkij
    Meister
    • 15. Januar 2012 um 11:57

Ich rate dir zu Blur! Mario Kart Prizip, lizensierte Autos, tolle abwechslungsreiche Strecken, sehr gute Grafik und ein Multiplayer nach dem Call of Duty Prizip. Spiele es seit Release immer noch sehr gern. Erst vor einer Wochen hab ich es mit drei Kumpels im Split Screen gezockt. Wollten nur paar Rennen fahren und saßen dann 4 Stunden dran :D

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• RavenCloud
    Profi
    • 15. Januar 2012 um 12:04

Danke erstmal, das sind echt gute Beispiele, einige davon hab ich schon in meine Kaufliste aufgenommen :)

Eine direkte Frage an euch hätte ich doch noch.

Was sind eure Meinungen zu Dirt 3 und NFS The Run?

Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

• Andy-Russkij
    Meister
    • 15. Januar 2012 um 14:03
    Zitat von RavenCloud

Was sind eure Meinungen zu Dirt 3 und NFS The Run?

The Run steht bei mir noch auf der Kaufen-Liste, aber Dirt 3 find ich ganz gut. Obwohl es nicht an den direkten Vorgänger herankommt. Habe alle drei Dirt Spiele und finde Dirt 2 noch am besten.

Lg

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 15. Januar 2012 um 15:17

Ganz klar Burnout Paradise.

Wenns exklusiv sein soll dann Motorstorm Apocalypse oder Motorstorm Pacific Rift. Apocalypse hat die abgedrehteren, interaktiven Strecken, Pacific Rift hat die optisch abwechslungsreicheren Settings.

• EvilAsh
    Fortgeschrittener
    • 17. Januar 2012 um 18:25

Auf jeden Fall sollte noch Sega Rally genannt werden. Das Spiel macht wirklich Spaß und ist Arcade-Racing pur.
    NFS: Hot Persuit ist auch große Klasse meiner Meinung nach das beste NFS dieser Generation. Das Gameplay ist auch klar auf Arcade-Racing ausgelegt.

Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2012 um 18:58

blur
    Auch von mir empfohlen. Mario Kart ohne Über-Items, Balancing von einem anderen Stern, toller Onlinemodus, SPLITSCREEN MP

Midnight Club LA
    Hab ich inzwischen verkauft weil die Cops mich beim Sightseeing nerven. LA sieht geil aus.
    Eigentlich ein GTA, bei dem du nicht aus dem Auto kannst... KEIN SPLITSCREEN MP

Burnout Paradise
    Macht mir nicht länger als eine halbe Stunde Spaß.
    Die halbe Stunde geht aber ab. Der "Partymodus" ist ein schlechter Scherz. KEIN SPLITSCREEN MP.

Dirt3
    Mit allen eingeschalteten Fahrhilfen spielt sich das Spiel wie von selbst. Gymkhama sehr arcadig. Online scheiße, Splitscreen ist gut.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2012 um 22:44

Burnout rockt, dazu Dirt 3, Blur und nicht vergessen: Split/Second! :nice:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• RavenCloud
    Profi
    • 18. Januar 2012 um 23:19

Hab mir Dirt 3 von nem Kumpel geborgt und Blur zugelegt.
    BLur ist genau meine Schiene, es hat alles was ich an einem Racing Game gut finde und mehr.
    Bei Dirt 3, bin ich da eher etwas verhalten, denn die sogenannte "realistische" Steuerung
    ist etwas mit dem ich mich schwer anfreunden kann, bin wohl bei racing games, wohl doch
    eher ein Arcade Gamer ^^

Mein Youtube Channel:

~Without Regrets~

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2012 um 08:29

Da Dirt 3 nicht wirklich realisitisch ist, diese Steuerung die aber wenig zusagt, dann wäre es in der Tat interessant, die ganz klaren Arcade-Games zu empfehlen:

Daytona USA (als PSN-Game)

Empfehlen kann ich weiterhin das oft genannte Burnout: Paradise. Die Steuerung ist butterweich und präzise, das findet man wirklich selten in dieser Form.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™