http://elieahovi.prosite.com/40900/382655/w…revival-by-sega
Kein verfrühter Aprilscherz aber eine Designstudie eines französischer Design-Studenten und wohl Sega-Fan.
http://elieahovi.prosite.com/40900/382655/w…revival-by-sega
Kein verfrühter Aprilscherz aber eine Designstudie eines französischer Design-Studenten und wohl Sega-Fan.
Geniale Idee.
Nur das mit dem Controller ist noch so eine Frage.
Aber interessante Idee!!!
hässlig ist es aufjedenfall ![]()
Geschmackssache.Naja,wnigstens wieder mal was zu lesen von ner Sega Konsole.
Ach komm, PS3, X360 und Wii sind ja auch wirklich keine Schönlinge. ![]()
Do not want.
Ach komm, PS3, X360 und Wii sind ja auch wirklich keine Schönlinge.
Find alle drei ganz schick. Aber dieses Design hier ist auch ganz witzig, aber nur die Hauptkonsole.
Bei meiner alten PS3 könnte ich jedesmal kotzen, wenn ich sie sehe, aber zum Glück spielt das ja keine Rolle. ![]()
Finde es aber sehr stylish, was er da gemacht hat. Das Konzept ist irgendwie kultig. Aber SEGA war einmal, die DC war einmal. All das ist vorbei.
"Your Ssmartphone is your controller"....FAIL!
Dito!
Nette Design Studie.
Allerdings finde ich das sie etwas zu Wii Mäßig Aussieht und das Dreieck Design Unpraktisch.
Ein Start Knopf an der seite..... Echt ?!?
Selbiges Gilt für "Controller".
Und ich frage mich zu dem wiso immer von Dreamcast 2 (delta. u.s.w.) Gesprochen wird.
Wenn SEGA ne neue Konsole Bringen würde Wäre Ihr name wohl kaum DC.
Zum einen weil es untypisch für SEGA wäre ( ja gab MD2 XD ) zum anderen Weil es kein Referenz Namen ist.
Meine Meinung. ![]()
dazu müsste man erstmal ein smartphone besitzen... MEGA-FAIL! ![]()
Ich mag das Logo ! ![]()
Zitat von »bbstevieb« "Your Ssmartphone is your controller"....FAIL!
dazu müsste man erstmal ein smartphone besitzen... MEGA-FAIL!
Er schreibt doch extra das normale Konroller auch funzen. Mit dem Smartphones wäre aber das alte VMU-System wieder möglich, also kleine Mini-Spiele downloaden und der zweite Bildschirm!
Ich mag das Logo !
Die Dreamcast Spirale sollte eigentlich die endlose Erweiterung des System symbolisieren warum wird das jetzt vom Delta Zeichen gestoppt??? Sehr einfallslos das ganze!
Er schreibt doch extra das normale Konroller auch funzen. Mit dem Smartphones wäre aber das alte VMU-System wieder möglich, also kleine Mini-Spiele downloaden und der zweite Bildschirm!
keine ahnung, ich habe mir den link nicht angesehen.
alle paar wochen oder monate gibt's irgendwelche links zum wunschtraum-thema DC2, wer glaubt denn noch an sowas?
die klicke ich schon garnicht mehr an... ![]()
und selbst wenn:
vmu, minigames, zweiter bildschirm? habe ich schon bei echten DC nie gebraucht.
genauso, wie ich kein smartphone brauche.:P
keine ahnung, ich habe mir den link nicht angesehen.
Warum denn nicht? Ist echt ein nettes Konzept, schön designt und als Idee echt hübsch. Hier geht es ja nicht um einen Wunsch, sondern um eine Studie, wie man sich was vorstellen könnte.
Und Smartphone als VMU, warum nicht? Zocke ja selbst Chu-Chu-Rocket auf nem Android, für zwischendurch doch hervorragend. ![]()
Ich kann machen was ich will, ich les immer: "Dreamcast Delta Vorbestellt"...