Hallo!
Falls ihr Fragen habt welches der beste Teil einer Spiele-Reihe ist, einfach hier posten.
Dann fange ich mal an: Welches ist der beste Teil der Onimusha Reihe?
Hallo!
Falls ihr Fragen habt welches der beste Teil einer Spiele-Reihe ist, einfach hier posten.
Dann fange ich mal an: Welches ist der beste Teil der Onimusha Reihe?
ich finde aber den ersten aber am besten^^
Ich finde Teil 2 am besten.^^
2 war schon ziemlich gut. An den Einser erinnere ich mich gar nicht mehr. Der dritte war doch mit diesem Reno, oder? Das fand ich ehrlichgesagt unpassend und hat mir die Atmosphöre genommen.
Ja Teil 3 war mit Reno. Gerade deswegen find ich den ja auch am besten - außerdem hatte der erstmals ne vernünftige Steuerung. Teil 1+2 sind ja furchtbar zu spielen mit ihrer Classic-RE-Steuerung.
Teil 4 ist aber auch sehr geil. Ist wieder weniger abgehoben als Teil 3.
außerdem hatte der erstmals ne vernünftige Steuerung. Teil 1+2 sind ja furchtbar zu spielen mit ihrer Classic-RE-Steuerung.
Klassische RE-Steuerung rockt.
Find ich nicht
Aber Onimusha 1+2 waren trotzdem gut.
Die Steuerung war schon panne bei 1 und 2, vor allem haben die Kamerawechsel bei den Bosskämpfen genervt. Auch wenn Teil 2 nun aus meiner Sicht der beste war, würde ich die Reihe generell nicht zu meinen Lieblingen zählen.
dito!
hier auch teil 2! allein das intro... ![]()
Teil 3 ist der Beste, dicht gefolgt vom 4er ![]()
joa zur damaligen zeit waren 1+2 großartig. aus heutiger sicht würd ich wegen der steuerung auch teil 3 sagen. wobei ich auch den 4ten nicht schlecht fand. aber irgendwann is die luft halt raus ![]()
Mir hat damals Onimusha 2 am besten gefallen. Hatte auch nie Probleme mit der Resi Panzer Steuerung.
Welcher Teil der Armored Core Reihe ist der beste?
keiner ..alle sucken ![]()
Welcher Teil der Armored Core Reihe ist der beste?
Teil 4, gefolgt von Armored Core 3: Silent Line imo.
Richtig cooler Thread, auch wenns vielleicht irgendwann chaotisch wird. Mich interessiert Final Fantasy, da gibts ja ewig viel Auswahl
Eindeutig Final Fantasy VII
Bei mir ists in der Reihenfolge:
1. IX
2. XII
3. VI
4. der Rest
Schlusslicht: VIII