1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Briefkasten

Bin ich blöd?

• Eppe
  • 27. Februar 2012 um 23:12
1. offizieller Beitrag
  • Eppe
    --Gesperrt --
    • 27. Februar 2012 um 23:12

Oder will mich hier einer von euch verarschen?????????????????????????????

Meine Threads im Suche Forum wurden mehrfach kommentarlosgelöscht,
    sorry ich bin da empfindlich und bin auf eine Antwort gespannt.

1 Thread per User ist klar, wenn das der Grund ist dann bin ich wirklich enttäuscht, in jedem Thread stand drinne das ich die Suchefunktion benutzt habe und nichts finden konnte.
    So was geht mir echt auf den Keks und ich muss mir schlimmere Ausdrücke hier verkneifen.

Ich denke das ist klar genug ausgedrückt,

grüsze
    Eppe

• Opeth
    Store-Knecht
    • 27. Februar 2012 um 23:26

Sorry, aber scheinbar bedarf es EIGENTLICH keiner Antwort... Ich habe ziemlich genau 5 Sekunden gebraucht um deinen alten Suche-Thread zu finden. Wenn du deine eigenen Sachen vertrödelst, kann niemand sonst was dafür :P

Aber ich bin ja nicht so ->dem Eppe ihm seine Suche<-

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 27. Februar 2012 um 23:44

aua....

モエロクリスタル大歓迎!!!

• cenobite
    Moderator
    • 28. Februar 2012 um 00:35
    • Offizieller Beitrag

Für die Zukunft:

Suche » Suche nach Autor » "Nur gestartete Themen des Nutzers finden" » "neXGam Store Forum" auswählen.

<- hier nochmal als Bild. In extra kuscheligem Zartrosa

Und da Opeth schon so nett war, das für Dich zu übernehmen, abonnier Deinen Thread doch am besten gleich:

Dann hast Du ihn immer oben unter "Abonnements" aufgelistet und musst nicht mehr danach suchen [size=8](oder Dich wundern, warum Deine Threads immer kommentarlos gelöscht werden - so steht's nunmal in den Regeln)[/size]. Außerdem wirst Du so automatisch über etwaige Antworten informiert.

Herzlich Willkommen im neXGam Forum!

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Nächster offizieller Beitrag
  • Eppe
    --Gesperrt --
    • 28. Februar 2012 um 00:38

Nae, wenn ich schon extra in den Threadschreibe das ich die Suche benutzt habe dann finde ich das sehr schwach von euch.

*edit

oh danke ceno...

*edit*
    So hier meine screens:

Wiegesagt wenn das hier so läuft, bin ich schon ziemlich enttäuscht. Man macht sich scheinbar die Mühe die Suche zu benutzen und das Forum zu durchforsten aber man macht sich nicht die Mühe eine PM zu schreiben oder mein Kommentar zu beachten, das finde ich ziemlich Kindergarten und dabei ist es nichtmal witzig, einfach nur schwach :mist:
    Ich weis das jedes Forum seine Regeln braucht, ich weis auch das "Eppe Postings" auch schneller mal gelöscht werden, damit kann ich leben.
    Aber das war kein Spamm oder ein schlecht platzierter Witz, da dachte ich das man mit einem alten User anders umgeht, selbst wenn ich bei der Suche einen Fehler gemacht habe oder irgendwas verbuggt ist.

PS:
    Das neue pink ist nur leider nur ein Abklatsch damit machst du mich eher traurig.

3 Mal editiert, zuletzt von Eppe (28. Februar 2012 um 00:54)

• aldi404
    Erleuchteter
    • 28. Februar 2012 um 01:11

Die SuFu ist eh ein schlechter Witz hier...

• cenobite
    Moderator
    • 28. Februar 2012 um 01:56
    • Offizieller Beitrag

Doppelte Threads werden nunmal kommentarlos gelöscht, dass ist nicht erst seit gestern so.

Würden wir jedesmal, wenn wir über doppelte Threads stolpern, erstmal eine PN an den betreffenden User senden, dann auf seine Rückmeldung warten, dann noch ausmachen, welcher Thread nun bleiben darf und welcher wegsoll, etc.. dann würde die Pflege des Storebereichs zu einem Full-Time-Job ausarten. Ebenso können die Mods nicht wissen, ob vielleicht gerade dieser User tatsächlich vorher nach seinem Thread gesucht hat und nur ein technisches Problem vorliegt.

Daher die ganz simple Regel: Bei doppelten Threads wird der neuste gelöscht. Wenn sich dann einer von hundert Usern auf den Schlips getreten fühlt - tja, so haben wir nun mal alle unser Kreuz zu tragen

Anstatt nun darüber verärgert zu sein, dass es für Dich, Eppe, keine Sonderregelung gibt, und dass man sich entdreistet hat, Deinen doppelten Suchthread ohne vorherige Rücksprache mit Dir zu löschen, sei doch einfach froh, das andere für Dich Deinen bereits vorhandenen Thread gefunden haben.

Editiere ihn, schreib Deine aktuelle Suche rein und abonniere ihn. Problem gelöst - Nerven geschont.

Diskussionen zur Suchfunktion an sich können hier weitergeführt werden: [Relaunch] Foren-Suchfunktion

Hier ist ja zum eigentlichen Thema soweit alles gesagt.

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 28. Februar 2012 um 07:11

Klar ist es nicht nett, wenn der zweite Thread gelöscht wird, weil man sich Mühe macht. Aber auf der anderen Seite ist es auch nicht nett sich über die Regeln hinwegzusetzen und den ehrenamtlichen Store-Mods wie z. B. cenobite zuzumuten, ihre Freizeit auch noch für PN Diskussionen zum Thema zu opfern. Ich glaub, dass kann man auch nachvollziehen, oder?

Naja, bald finden unsere Programmierer hoffentlich die Zeit das Store-Modul zu schreiben, dann lässt sich dort die Problematik eingrenzen. Ich hab mir nen "Post-It" an den Monitor zum Thema 1 user thread / Regelung geklebt.

Wegen der Suchfunktion: Ach da mach ich nen extra Thread auf ..... (ceno, dein Thread verlinkt auf die Diskussion in unserem Mod-Bereich..das kann außer uns keiner lesen.. ;) )

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. Februar 2012 um 10:07
    • Offizieller Beitrag

Die Suche ist gar nicht sooo schlecht.
    Man muss nur wissen, wie man sie für sich arbeiten lässt.

Einen Thread dazu finde ich daher eine gute Lösung.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eppe
    --Gesperrt --
    • 28. Februar 2012 um 16:46

Ok danke für die Klärung.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™