1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Forza Horizon

• nuongamer
  • 5. März 2012 um 17:20
  • khaos
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2013 um 16:53
    • Offizieller Beitrag

Dann fahren Autos auf der Strecke, die bestimmte Kurven nur mit geringerer Geschwindigkeit fahren können als andere, weil sie ein bisschen mehr der realen Physik unterworfen sind?
    Das könnte dann auf Kosten des Fun Faktors gehen ;)

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shiro
    Erleuchteter
    • 6. Juli 2013 um 22:11
    Zitat von khaos

Muss sagen, dass ich von Horizon mittlerweile etwas enttäusch bin :(
    Hätte gehofft, dass dieser Open World Kram trotzdem mit der Simulationslastigen Forza Motorsport Steuerung einher geht.... Naja, so wird es sich zumindest besser verkaufen aber als Teil der Forza Reihe kann ich es kaum mehr sehen.

Ich finde das die Mitte zwischen Sim und Arcade genau richtig getroffen in Horizon! ;)

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• khaos
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2013 um 11:04
    • Offizieller Beitrag

Ja, das stimmt schon. Finde diese Mischung sogar noch gelungener, weil etwas tiefer, als in PGR 4.
    Nur hätte ich, wie gesagt lieber noch mehr Tiefgang gehabt. Kann aber gut verstehen, dass der aktuelle Stil vielen gefällt. :)

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• aldi404
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2013 um 15:23
    Zitat von Shiro

Ich finde das die Mitte zwischen Sim und Arcade genau richtig getroffen in Horizon! ;)

Auf jeden Fall. Bei Forza 4 war für mich schon nach der 5. Season die Luft raus, während ich mit Horizon knapp 50h lang meinen Spaß hatte.

• RDX
    Profi
    • 7. Juli 2013 um 20:30

Ich habe bei Forza 4 weit mehr Spass als bei Horizion.

Der Funke wollte bei Horizion nicht wirklich überspringen,während ich Forza 4 genial finde :love:

RDX

• khaos
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2013 um 20:48
    • Offizieller Beitrag

Wenn man nur nicht durchgehend gegen Gegner fahren müsste, die bei FM 3 gerade mal unter der Schwierigkeitskategorie "normal" gelistet worden wären.
    Verstehe diese Entscheidung von Turn 10 überhaupt nicht. X(

• wahrheit
    Gast
    • 8. Juli 2013 um 09:29

Habe mir heute bei Amazon für günstige 19,99€ das Spiel gekauft.
    Welche Zusatzpakete lohnen sich für das Spiel und welche nicht?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. Juli 2013 um 13:11
    • Offizieller Beitrag

Rally auf jeden Fall.
    Der Rest besteht immer nur aus Autos.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Calibur
    Erleuchteter
    • 8. Juli 2013 um 13:39

wenn es mal im Angebot ist, würde ich mir auch das Rally-Paket holen. 1600 MS Points sind schon ne Menge.
    Du hast auch erstmal mit dem normalen Spiel ne Menge zu tun.

Das "1000 Club"-Erweiterungspaket ist zwar kostenlos, aber um dir dort alle Erfolge zu holen musst du ein paar Auto-DLCs kaufen.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• wahrheit
    Gast
    • 8. Juli 2013 um 14:50

Dann reicht also das Rally Paket.

Ist doch gar nicht so viel wie immer behauptet wird. :D

Danke Euch allen. :thumbup:

• Symer
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2013 um 14:04

hab nen super song gefunden, den man bei horizon hören sollte. und zwar sollte man den kurz vor anfang der night transition einspielen. dann wenn die sonne schon niedrig steht. am besten mit seiner lieblingskarre von seinem lieblingshaus richtung highway fahren und dann abbiegen in die canyon berge nach ganz oben:

https://soundcloud.com/goldroom/the-knocks-modern-hearts

ich liebe das spiel GENAU dafür. kein anderes rennspiel erlaubt mir solche momente. es ist für mich wirklich das beste rennspiel der letzten 10 jahre. fahren um des fahren willens. ein schönen platz suchen, den ausblick zusammen mit der musik genießen.

die, die es nicht spielen konnten, einfach die bilder anschauen und den song dazu hören.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Symer (19. Juli 2013 um 14:09)

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2013 um 14:10

Mist, Javascript required; muss ich gleich nochmal probieren... Geil schaut's schonmal aus *sabber*

edit: :thumbup:

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (19. Juli 2013 um 14:22)

• Symer
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2013 um 14:20

ja, es sieht echt klasse aus.

für die einstellungsfreaks:
    das wäre zu viel des guten. denn man fährt in dem spiel ständig über völlig unterschiedliche oberflächen. während ich bei rundkursen bei den "simulationen" durch den asphalt immer die selbe basis habe, würde das bei horizon nicht funktionieren. schlussendlich, wenn man solche einstellungen erlauben würde, wäre man vermutlich bei den presets des spiels.

wie auch immer, häuserkauf, avataranpassung und mehr spoiler, die box180 würde auch bei mir im wohnzimmer platznehmen.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• aldi404
    Erleuchteter
    • 19. Juli 2013 um 19:40

Und eine Online Welt wie in TDU2 + mehr interaktive Objekte wie in MW, Horizon 2 wär für mich auch ein XBONE Kaufgrund. :gamer:

• Symer
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2013 um 19:24

geil, der eintrag ist schön recht alt, aber ich bin erst jetzt auf ihn gestossen:

http://kotaku.com/5953024/forza-…sling-simulator

:D :D ...bin da anscheinend nicht der einzige.

gestern auch wieder nur rumgecruised....und decals entworfen...

@aldi: jepp, das wär schon nett. eigentlich alles von TDU2 benutzen.

[size=8]

• CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2013 um 01:38

Symer:

Bezüglich Deiner Beschreibung wie Du das Game spielst. Ich spiele gerne auch so, jedoch mit einem anderen Lied:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn das Lied läuft, ist alles vergessen und man wird eines mit der Strasse, der Landschaft und dem Wechsel der Tageszeiten. Habe sowas selten erlebt bei einem Game. Ein unbeschreiblicher Moment. Mit einem ED9 CRX wäre es perfekt aber der 86er ciVic Si tuts auch zur Not...

Tolles Game !

:love:

Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
    ---
    Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
    ---
    Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

• Shiro
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2013 um 11:52
    Zitat von Symer

ich liebe das spiel GENAU dafür. kein anderes rennspiel erlaubt mir solche momente. es ist für mich wirklich das beste rennspiel der letzten 10 jahre.

Kann ich fast unterschreiben... die letzten 10 Jahre passt nur nicht... Für mich jetzt das beste Racing Game EVER! Ich bin momentan mit Lenkrad und am 3m Beamer auch nur am Cruisen und selbst nach 10 Monaten will es einfach nicht aufhören Spaß zu machen... 8| 8| 8|

Mein Auto-Tip für Lenkrad-User: der New-VW-Scirocco, voll aufgepowert macht der locker über 300. Der ist mit dem Lenkrad auch sehr gut beherrschbar, Kurven gehen teils mit Handbremse, sehr präzises Handling, leichtes aufschaukeln... :thumbup: :thumbup: Damit über den Highway bei Sonnenaufgang oder in der Nacht mit Vollgas durch den Verkehr schlängeln treibt mir regelrecht den Schweiss ins Gesicht... :D

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"

Einmal editiert, zuletzt von Shiro (21. Juli 2013 um 15:55)

• CD32Gamer
    Fortgeschrittener
    • 21. Juli 2013 um 13:24

Wenn es doch Leute gibt, wie ich hier herauslese, die nicht nur stumpf herumrasen, in jenem Spiel, wie wärs denn mal sich auf eine beschauliche Fahrt zu treffen. Nicht rasen, sondern cruisen inner Kolonne....

8)

Franklin: "Fuck man, you know how it is, homie. You just start running and shit. Then all of a sudden your legs give in and you just can't run no more. "
    ---
    Michael: " Surviving is winning, Franklin, everything else is bullshit. Fairy tales spun by people too afraid to look life in the eye. Whatever it takes, kid: survive. "
    ---
    Trevor: " It ain't big but it gets the job done."

• Shiro
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2013 um 15:57
    Zitat von CD32Gamer

Wenn es doch Leute gibt, wie ich hier herauslese, die nicht nur stumpf herumrasen, in jenem Spiel, wie wärs denn mal sich auf eine beschauliche Fahrt zu treffen. Nicht rasen, sondern cruisen inner Kolonne....

8)

Gerne, heute abend gegen 21 Uhr?
    Adde mich mal in Deiner Friendlist auf XB-Live. Name: ShinKanakura :thumbup:

• Symer
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2013 um 16:26
    Zitat von CD32Gamer

Wenn das Lied läuft, ist alles vergessen und man wird eines mit der Strasse, der Landschaft und dem Wechsel der Tageszeiten. Habe sowas selten erlebt bei einem Game. Ein unbeschreiblicher Moment. Mit einem ED9 CRX wäre es perfekt aber der 86er ciVic Si tuts auch zur Not...

Tolles Game !

:love:

ja, der eigene soundtrack bietet echt ein paar cruising perlen. argh ich würde so gerne mit euch rum cruisen. aber bevor ich online gehe müßte ich noch paar decal sets fertig machen. (nexgam.de muß dann noch als aufkleber gebastelt werden)

Shiro:

ja, ich meine du hast recht. so ins schwärmen komme ich sonst bei keinem rennspiel. jut, es ist DAS BESTE RENNSPIEL DAS JEMALS ENTWICKELT WURDE!!!

und eine sache noch, die motoren FX müssen mit most wanted mithalten. das ist bei FH echt zu brav. gerade im tunnel. ich leseg gerade den ganzen thread bei GAF durch:

http://67.227.255.239/forum/showthread.php?t=495907

[size=8]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™