1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Forza Horizon

• nuongamer
  • 5. März 2012 um 17:20
  • Mattlok
    Erleuchteter
    • 27. Oktober 2012 um 15:34
    Zitat von Mattlok

ch habe den Club gegründet

neXGam Racing Club
    lXGl (Shortcut/4 Buchstaben Zwang, XG umrandet von 2 kleingeschriebenen "L")

Mitglieder:

Calibur
    Aldi404
    Jongie
    DinoHeli
    Buggii
    Mattlok

müssen wir das nur dann mal austesten was man so alles machen kann.

Spiel mazhct auf jeden Fall Laune, erinnert etwas an TDU nur schicker

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Symer
    Erleuchteter
    • 28. Oktober 2012 um 02:37
    Zitat von Shiro

Das bedeutet, dass Du für ca. 50 Euro den ganzen extra Download Content kostenlos oder vergünstigst bekommst. (Ich glaube allerdings nur über einen gewissen Zeitraum)

D.h. Microsoft melkt den Spieler bis zum letzten Tropfen leer: 60 Euro für die Disk + ca. 50 Euro für den Download-Spaß!! :pinch:

ach schau an. den krempel hab ich bei battlefield 3 tatsächlich durchgezogen. hab mir für 50 euro das premium packet gekauft.
    ich denke mit dem basic-programm von horizon werde ich schon zufrieden sein. denn wenn ich für etwas zahlen muß um noch mehr auszugeben wird es ärgerlich (online zugang und dann noch der pass).
    360 steht aber wieder unter der ps3. aber erst mal kommt über die tage halo 3. horizon wird ausgeliehen und dann später gekauft.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2012 um 07:23

Gestern Abend auch endlich mit Forza angegangen, habe auch die DLCs von der L.E. und Amazon im Dashboard eingelöst aber im Spiel finde ich die Belonungen nicht. Ich bekomme nur sonstige Wagen von Forza geschenkt. Kann man seinen Wagen auch bei der freien Fahrt wechseln ?

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 30. Oktober 2012 um 08:30
    Zitat von Shinobi MG

Gestern Abend auch endlich mit Forza angegangen, habe auch die DLCs von der L.E. und Amazon im Dashboard eingelöst aber im Spiel finde ich die Belonungen nicht. Ich bekomme nur sonstige Wagen von Forza geschenkt. Kann man seinen Wagen auch bei der freien Fahrt wechseln ?

Viele Autos, z. B. die von Amazon, musst du dir mit Credits kaufen. Andere, wie die Loyalitätsautos von Forza 4, stehen im Fuhrpark sofort bereit. Autos kannst du nur über die Garage im Festival oder in den Außenposten wechseln.

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2012 um 08:57

Danke für die Antwort, hatte gedacht man besitzt die Wagen von Amazon und von der L.E. sofort.

Welche Vorteile hat man eigentlich sonst so durch die L.E. Codes ?

Bin mal dem Nexgam Club beigetreten, müßte dann nur mal einer bestätigen.

Shino_Retro_Games

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 30. Oktober 2012 um 10:00
    Zitat von Shinobi MG

Welche Vorteile hat man eigentlich sonst so durch die L.E. Codes ?

Konnte bisher keinen wirklichen Mehrwert festestellen! :P

Was die VIP Mitgiedschaft bringt weiß ich auch noch nicht. Hab online bisher noch nicht gespielt.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2012 um 10:29

die LCE-Autos hatte ich direkt in der Garage, müssten 2 oder 3 gewesen sein. haben auch ne besondere Lackierung und beim Fahrzeugnamen steht LCE dahinter.

die VIP-Mitgliedschaft bringt dir regelmäßig Autos in deiner Nachrichtenzentrale.
    was sonst noch so besonderes dran ist, weis ich nicht genau.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2012 um 10:45

Hast du die Codes eingegeben bevor du das Spiel zum ersten mal gestartet hast oder danach. Also die Amazon Autos und auch die L.E. Autos habe ich nicht in der Garage obwohl der Code ja angenommen wurde.

Shino_Retro_Games

• Calibur
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2012 um 13:15

ich habe alle Codes vor dem ersten Start eingegeben.
    ich kann nachher gerne nochmal gucken, welche Autos ich in meiner Garage von der LCE stehen habe.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 30. Oktober 2012 um 15:18

Wer hat heute Abend Lust und Zeit die Onlinefunktionen mal in Augenschein zu nehmen? Ich wäre so ab 20 Uhr verfügbar.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2012 um 15:32

Denke das ich heut abend online bin aber warscheinlich etwas später als 20 Uhr.

Shino_Retro_Games

• aldi404
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2012 um 15:35

Ich bin auch da :)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. Oktober 2012 um 17:00
    • Offizieller Beitrag

PR-Text an:

Die offizielle Forza Horizon SmartGlass Erweiterung ist ab heute als kostenloser Download für alle Windows 8 Nutzer verfügbar und bietet noch mehr Fahrvergnügen in der offenen Spielwelt von Forza Horizon.

Mit der Forza Horizon SmartGlass App ist es möglich, auf Windows 8 PCs oder Tablets eine zusätzliche Karte von Colorado einblenden zu lassen. Spieler können diese interaktive Karte mit intuitiven Gesten steuern und damit noch einfacher die Welt von Forza Horizon erkunden. Ein einfacher Tipp auf den Bildschirm genügt, um Ziele festzulegen. Die entsprechende Route zum gesetzten Wegpunkt wird dann automatisch ins Spiel übertragen. Mit zahlreichen Filtern und Einstellungen können Spieler die Weiten Colorados gezielt nach neuen Events oder versteckten Orten durchsuchen. Dabei muss das Spiel nicht mehr wie bisher pausiert werden, um die Übersichtskarte aufzurufen. Anfänger können sich so noch mehr auf die Erkundung der Spielwelt konzentrieren während erfahrene Spieler keine Zeit mehr bei der Auswahl der nächsten Rennen verlieren.

Die Forza Horizon SmartGlass Erweiterung ist ab sofort für Windows 8 basierte Geräte wie PC und Tablet erhältlich.
    Weitere Plattformen werden in Kürze folgen.

PR-Text aus

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patmaster
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2012 um 11:57

Also überwiegend ist das Spiel ja echt gut, aber manche Sachen gehen mir dermaßen auf die Eier, dass ich am liebsten nicht mehr weitermachen würde. Wer von diesen behinderten Schwachköpfen hat sich bitte diese Outpost-Stunt-Missionen einfallen lassen? Nicht nur, dass es mit der "Forza-Engine" so schon kaum möglich ist die Auto einigermaßen auf der Straße zu halten, so kommt auch noch aufploppender Verkehr dazu, der sich IMMER WIEDER dazu entschliesst GENAU nach einer Kurve oder Kuppe vor Dir zu stehen. F*** Dich Forza!

Ach ja und die Kollisionsabfrage is ja wohl mal der Oberlacher, noch nie so einen Mist gesehen, dass man kollidiert, obwohl noch mehr als Meter Platz ist. X(

XBL-GT: Patmaster1891

Einmal editiert, zuletzt von Patmaster (31. Oktober 2012 um 12:00)

• Symer
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2012 um 12:26

ich habe es gestern in einer herrenrunde ausgiebig gespielt und wir waren alle begeistert. werde später mehr dazu schreiben, aber es ist tatsächlich das beste rennspiel was ich seit langer zeit spielen durfte.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. Oktober 2012 um 13:25
    • Offizieller Beitrag

Ich wa rvon der Demo und dem ganz kurzen Gastspiel auch sehr angetan.
    Dennoch werde ich erst NfS MW zerpfücken und es mit dem Original vergleichen. Danach ist dann Forza dran in zig Abendstunden.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2012 um 13:31

Mir machts bisher auch sehr viel Spass und von der Steuerung her finde ich es um einiges "steuerbarer" als z.B. die Need for Speed Reihe. Es wird aber wohl einige Zeit ins Land gehen bis ich wirklich alles vom Spiel gesehen habe. So finde ich es aber schon mal abwechslungsreicher als Forza 2 bis 4.

Shino_Retro_Games

• Casselfornia
    Profi
    • 31. Oktober 2012 um 13:49

Mal nen Eindruck von mir (tippe am Handy mit autovervollstaendigung also verzeiht mir die rechtschreibung):

Insegesamt ziemlich gelungen. Kollisionsabfrage laesst manchmal zu wünschen übrig da man an kanten haengenbleibt obwohl da nOch nen Meter Luft ist. Verkehr finde ich garnicht so schlimm, da man zum Beispiel super arab style maessig von Links nach rechts durch den Verkehr driften kann um so den Multiplikator zu erhöhen.

Bin nach 6:38 std reiner fahrzeit durch. Mir fehlen nur noch die restlichen Straßenrennen, rabattschilder, Blitzer und outposts. Mal sehen was das online noch so hergibt...

Das Fahrzeug tuning und designen hat aber bei diesem Teil definitiv an Reiz verloren... Bin die meisten rennen mit meinem impreza gefahren den ich immer wieder Auto auf und abgerüstet habe. Fragt mich nicht warum aber für mich war das Tuning und lackieren echt wichtig bei den alten forza teilen aber hier hat's mich null interessiert.

Bin mit ner individuellen Einstellung von 70% bonuscredits (Schwierigkeit) gefahren und hab jetzt nach all dem was ich getan hab fast 9 Millionen Kredits.

Insgesamt nen cooles Game. Wie nen neues besseres Need for Speed. Der Horizont Bass Kanal ist der Hammer! Die anderen beiden hab ich vernachlässigt weil die nicht zum Setting passen... Der Rock Kanal passt vielleicht wenn man im Ami muscle sitzt aber was die sich bei dem anderen Kanal gedacht haben weiß ich nicht. The naked and the famous und empire of the Sun okay... Ist natürlich geschmackssache!

Ich Find es schade das es nicht mehr videosequenzen gab und das das mit dem Horizont Festival irgendwie null ernstzunehmen ist. Anfangs denkt man wow super Atmosphäre... Aber mit der Zeit kommt die Ernüchterung.

Und das schlimme ist das je länger man es spielt einem das Gefühl von forza verloren geht. Es war irgendwann weg. Hat sich angefühlt wie das 2010 nfs Hot Pudding mit mehr Möglichkeiten aber nicht wie forza.

Hoffe das war jetzt nicht allzu unverständlich was ich geschrieben hab ;)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2012 um 15:27

Hat jemand Horizon schon mit Lenkrad getestet? Bevor ich mir die Mühe mit dem Umbau meines Gamechoppers für das MS Wheel mache würde ich gerne wissen ob es was taugt. Wie viel schlechter sind die Zeiten mit Wheel?

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• aldi404
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2012 um 17:28

Lustige Onlinerunde gestern im NexGam Club, leider hat sich mein Headset verabschiedet, so dass ich euch nur noch zuhören konnte. ^^ Diese Coop Missionen in der freien Fahrt haben aber irgendwie nicht so recht geklappt, naja am spassigsten sind eh die Fun-modi wie Katz und Maus oder King und Infection. :thumbup:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™