- Offizieller Beitrag
Boah ich kann nicht mehr....
Zitat aus dem Live Ticker "Wrecketear - Burgmauern einreissen mit Spin..... Leute das hatten wir doch schon auf dem C64 & AMIGA"
M.C.
Boah ich kann nicht mehr....
Zitat aus dem Live Ticker "Wrecketear - Burgmauern einreissen mit Spin..... Leute das hatten wir doch schon auf dem C64 & AMIGA"
M.C.
Halo 4,Tomb Raider und Resident Evil 6 haben mich jetzt schon überzeugt,aber das war es bisher an Games...ziemlich ernüchternd bisher,aber irgendwie war es klar ![]()
Fast nur Action Müll.....
sogar Tomb Raider ist zu einem actiongame mutiert....
TR hat mich überzeugt, aber RE6 war mir zuviel Action. Ich dachte die wolten zu den Wurzeln zurückkehren (also Horror bzw Grusel) aber das war ja schon wieder zuviel
South Park wie geil.
GotY
Schade, dass es bei South Park keine Gameplay-Szenen gab...
Für mich sind bisher nur Tomb Raider und South Park interessant.
Ich würde erstmal abwarten gerade bei Tomb Raider...die Szene wurde anscheinend bewusst rausgesucht und ich würde das neue Tomb Raider nicht voreilig als Actiongame abstempeln...steckt bestimmt noch mehr dahinter ![]()
Uh Baby baby Uh Baby Baby ![]()
OMG, das ist ja jetzt wirklich der Tiefpunkt...
Uh baby, baby, uh babe babe...
Wer ist der Afro Amerikaner? ..... Muss man den kennen?
Hey kauft meine Platte die gerade raus ist und ja sie ist auch auf DC3 enthalten....
M.c.
Usher
Man warum nicht System of a Down oder sowas. Muss mal eben dieses R´n´b gejammer leise stellen
Baby ist gekommen...nun bitte weg damit.
Ende? ![]()
Usher ist bisher noch das Highlight der PK ![]()
Mal erhlich, man merkt das die 360 langsam ausläuft und 2013 die neue Generation ins Haus steht..(und das wird auch Zeit!)
Bei den Nike Zeug haben sie ein Ipod gezeigt und grad das rosande Ding was er in der Hand hatte bei der Steuerung hatte auch ein Apfel hinten drauf
gut, das kann sein. Die Nike Geschichte mit apple ist ja schon uralt. Würde ich daher nicht überbewerten. Das andere teil kann ich gerade nichts dazu sagen, weil ich nicht weiß was du meinst. Muss ich beim essen machen übersehen haben
Aber Rosa Apple ? Wenns nicht gerade ein mini IPod war...
Man merkt, dass die Marke "Xbox" jetzt für Unterhaltung steht und nicht nur für Spiele.
COD - ok der Tiefpunkt is jetzt endgültig erreich ![]()
wahnsinn ein neues call of duty ![]()
Puh welch Überraschung.CoD ![]()