Haltet ihr Sleeping Dogs für besser?
Watch Dogs
-
ElStupido -
5. Juni 2012 um 02:14
-
-
Kann man nicht gerade vergleichen. Die Spiele haben nur bei sehr oberflächlicher Betrachtung Gemeinsamkeiten. Sleeping DGS wirkt IMO allerdings vom Gesamteindruck runder/sauberer und hat ein optisch schöneres setting.
-
Also irgendwie werde ich nicht warm mit dem Game. Bin grad noch direkt am Anfang und muss ne Fixermission machen, aber ich habe direkt den Heli am Hals und werde den nicht los, auch liegen die Auto recht schwer in der Kurve. Ich weiß jetzt nich ob lieber erstmal Hauptquest der so Nebenaufgaben machen, die Fixerquest macht jedenfalls keinen Spaß. Ctos scans ploppen auch auf wo sie wollen, wirkt alles recht unrund und habe teils derbe Ruckler auf der PS4.
-
Ich fand manche Missionen am Anfang auch schwer aber wenn man ein paar Skills gelernt hat wird es einfacher. Fand aber nie etwas zu schwer, und ruckler habe ich nur wenn das Spiel speichert oder teilweise bei online Missionen.
Du MUSST sicher keine fixer Mission machen du KANNST

-
bin noch ganz neu im game , aber wie nimmt man durch herumschlendern Geld ein^^? Die Konten hacken oder was meinst du?=Ja, genau. Vor allem mit dem Skill, welcher die abgehobene Summe erhöht (Bezeichnung ist mir gerade entfallen), wirft ein volles Bankkonto schonmal 6.000 (Lvl 1) bis 12.000 (Lvl 2) USD ab. Wenn einem die Fixer-Aufträge also nicht gerade Spaß machen (unwahrscheinlich) oder man die Trophy/das Achievement will, gibt es keinen Grund, diese zu absolvieren. Kleiner Patzer im Spieldesign, imo.
@Sleeping Dogs besser bzw. 'runder': Ist nicht euer Ernst. Das Spiel ist m.E. weit undurchdachter und weniger 'polished'. In Sachen Glaubwürdigkeit kommt es auch nicht an den Konkurrenten ran. Wenn ich da allein an die Verhaftungen denke...
Ne, die Wachhunde siegen locker über die pennenden Kollegen. Imo.

-
-
- Offizieller Beitrag
Morgen geht es weiter rund bei Watch Dogs . Dann veröffentlicht Ubisoft sowohl neue offline als auch online Spielinhalte.
Ubisoft gab heute bekannt, dass die neuen Einzelspieler-Inhalte für das Open-World-Spiel Watch Dogs ab morgen für alle Plattformen erhältlich sein werden. Der neue DLC wird drei Einzelspieler-Missionen, freischaltbare Waffen, neue Vergünstigungen und Boni beinhalten, die Aiden auf seinem Rachefeldzug helfen.
Die drei Missionen beinhalten nicht nur neue Aufgaben, sondern auch Boni, Verstärkungen, Vergünstigungen, Waffen und Ausrüstungen, die man sich auf dem Weg verdienen und freischalten kann.
· Der Palast (Einzelspieler-Mission): Eine Polizei-Razzia auf das luxuriöse Anwesen eines Internet-Moguls ist geplant. Dessen Datenbank hat intime Details von Tausenden von Menschen gespeichert – einschließlich Dedsec und Aiden Pearce. Der Spieler muss in das Anwesen einbrechen, die Festplatte löschen und fliehen, bevor die Razzia beginnt. Anschließend muss der Internet-Mogul zum Schweigen gebracht werden.
· Signatur-Schuss (Einzelspieler-Mission): Für den Anführer der Black-Viceroys-Gang wurde eine biometrische Waffe nach Chicago geschmuggelt. Die Waffe funktioniert nur bei der Person, deren Signatur beim ersten Ergreifen der Waffe auf dem Griff erkannt wird. Der Spieler muss in die Festung einbrechen, das Paket stehlen und als Erster die Waffe signieren.
· Durchbruch (Einzelspieler-Mission): Ein geheimes Treffen ist im Gange. Der Chicago South Club verhandelt mit einflussreichen Corporate CEOs. Der Club hat Scrambler angeheuert, um Überwachungsgeräte zu blockieren. Der Spieler muss die Fahrzeuge der Scrambler finden und die Techniker ausschalten. Dann soll das Treffen lokalisiert und alle Teilnehmer eliminiert werden.
Im DLC sind Waffen wie das biometrische Gewehr und die Auto-6 Pistole enthalten. Das biometrische Gewehr wird mit dem erfolgreichen Abschluss der „Signatur-Schuss“-Mission freigeschaltet und ist nur von Aiden benutzbar, da es nur auf seine Fingerabdrücke reagiert. Es hat eine große Reichweite, jedoch ist die Feuerrate auch hoch genug, um im Nahkampf zu bestehen. Die Auto-6 ist eine Salven-Pistole, die extrem effektiv ist und großen Schaden verursacht.
Unter den neuen Vergünstigungen und Boni sind eine Dedsec-Batterie-Verstärkung mit einem zusätzlichen Handy-Akku, eine Blume-Waffen-Verstärkung, die ein schnelleres Nachladen aller Waffen ermöglicht und einen geringeren Rückstoß erzeugt, eine Meisterfahrer-Verstärkung mit verbesserten Fahrzeugtrefferpunkten sowie die ATM-Hacker-Verstärkung, die den Geldbetrag steigert, den man durch das Hacken von Accounts aus den Geldautomaten erhält.
Season Pass-Inhaber erhielten den Zugang zum DLC eine Woche im Voraus und ab morgen können auch Spieler ohne Season Pass die neuen Inhalte erwerben. Spieler, die einen frühen Zugang zu kommenden Einzelspieler-Missionen, wie dem aktuellsten, und dem Conspiracy! Digital Trip ermöglicht haben möchten, können den Season Pass immer noch erhalten.
M.C.
-
Kann man nicht gerade vergleichen. Die Spiele haben nur bei sehr oberflächlicher Betrachtung Gemeinsamkeiten. Sleeping DGS wirkt IMO allerdings vom Gesamteindruck runder/sauberer und hat ein optisch schöneres setting.
Wenn schon Sleeping Dogs aus der Maske rausfällt, dann lässt sich Watch Dogs aber mit keinem mehr Spiel vergleichen.
Zu Darkshine's Frage. Ich hatte mit Sleeping Dogs eindeutig mehr Spaß.
-
Ist halt auch die Frage was man vergleichen will. Ich sehe bei spielen wie watch dogs, sleeping dogs oder GTA eben durchaus anderen spielerise Schwerpunkte. Was si gemeinsam haben, wäre ein openworld crime Szenario, und genre typische Elemente. Ein just cause zB funktionit an sich auch ähnlich wie ein GTA, und man kann beide spiele gleich spielen. Man sieht aber dennoch immer, dass eigtlich eine andere Spielweise angedacht ist.
Sleeping dogs ist spielerisch doch simpler und legt mehr Schwerpunkt auf HK Film typische action, eine simple Triaden story und GTA like Fraktionen Missionen. Sleeping dogs will gar nicht so ambitioniert sein wie watch dogs, und versucht auch gar nicht spielerisch soviel "eigenes" einzubauen. Das was es hat, macht es aber IMO ganz gut und ohne große schwächen, wo watch dogs oft unfertig wirkt. -
Ja, genau. Vor allem mit dem Skill, welcher die abgehobene Summe erhöht (Bezeichnung ist mir gerade entfallen), wirft ein volles Bankkonto schonmal 6.000 (Lvl 1) bis 12.000 (Lvl 2) USD ab. Wenn einem die Fixer-Aufträge also nicht gerade Spaß machen (unwahrscheinlich) oder man die Trophy/das Achievement will, gibt es keinen Grund, diese zu absolvieren. Kleiner Patzer im Spieldesign, imo.
@Sleeping Dogs besser bzw. 'runder': Ist nicht euer Ernst. Das Spiel ist m.E. weit undurchdachter und weniger 'polished'. In Sachen Glaubwürdigkeit kommt es auch nicht an den Konkurrenten ran. Wenn ich da allein an die Verhaftungen denke...
Ne, die Wachhunde siegen locker über die pennenden Kollegen. Imo.

also ich spiel die mIsson Fluchtwagen, ich entkommen den Cops recht schnell, dann aber erwischt mich der CTOS Scan und ich habe den Heli anner backe. Ich werde den einfach nicht los ausser Tore öffnen habe ich keinen Skill bisher...
-
Dort hing ich zunächst auch, wenn es die Mission ist, an welche ich gerade denke. Jam Coms sind dabei extrem nützlich. Am besten erstmal Skillpunkte sammeln (Bandenverstecke bringen je einen; wenn die noch nicht verfügbar sind einfach an Street Crimes aufleveln) und eben jene Fähigkeit im 'Herstellung'-Tree kaufen.
Wenn dein Speicherstand dort festhängt, wirst du dich durchbeissen müssen. Ich weiss gerade nicht mehr, ob du den Wagen bei der Mission verlassen/zerstören kannst. Falls ja, versuch's mal mit einem beherzten Sprung ins Wasser.
-
-
Kann man nicht einfach quit mission machen? Kann mich nicht erinnern dass ich eine Mission mal nicht abbrechen konnte.
-
Keine Ahnung. Wusste nichtmal, dass es die Möglichkeit gibt. Abgesehen von der besagten Mission hatte ich auch keinerlei Probleme.
-
Spiel pausieren und "Mission beenden" drücken.
-
hat jemand von euch das trinkspiel geschafft bei allen 3 personen a' 10 runden? verdammt... IMO zu schwer!

-
Da ich Platin wollte, musste ich es schaffen. Hat aber ewig gedauert. Im Vergleich zu den anderen Minispiel-Trophies eine wirklich harte Nuss.
-
-
Wird die einzige trophy die ich nicht holen werde...
-
jup, mir fehlt auch nur noch der erfolg, also durchbeissen

irgendwelche tips?
-
Mir hat das Story nötige Trinkspiel gereicht, da ich auch generell nicht auf Trohpies/GS aus bin, lass ich die Trinkspiele gerne links liegen, gibt aber auch so sehr viel in WD zu tun.
Aber mein Kompliment an alle, die diesen Erfolg tatsächlich geschaft haben. -
habs jetzt aufgegeben
mir fehlt dafür einfach der nötige nerv und motorik.komm ja nur beim ersten "gegner" in die 5 runde, naja...
-
Was ist jetzt eigentlich mit der WIIU Version? Auf amazon zwar vorbestellbar, aber kein Datum mehr?!?
-
-