Ich glaub auch inzwischen nicht mehr das dort Ich steht, steht da etwa IGN? ![]()
Android Konsole: Ouya
-
-
Da steht eindeutig "ICH". Vergleich das "H" mit dem "N", da besteht kein Zweifel.
Im Kickstarter Text steht außerdem, dass nur der erste Production Run eine Gravur hat und nicht dass alle Vorbesteller bzw. Backer eine mit Gravur bekommen.
Wenn also mehr Backer da waren als die erste Serie groß war, gibts für die späteren auch keine Gravur mehr. -
Ja, "ICH" ist 41,441, auch bei mir.
Ist halt der Nick von irgendjemandem der 10k oder mehr gespendet hat.
-
heyho hab grad die möglichkeit eine ouya mit versand für 120 euro zu kaufen.
kann mir einer sagen ob es sich lohnt
oder ist es müll 
-
heyho hab grad die möglichkeit eine ouya mit versand für 120 euro zu kaufen.
kann mir einer sagen ob es sich lohnt
oder ist es müll 
kommt drauf an was du damit machen willst. momentan, wo es noch kaum gute exklusiven spiele gibt ist es als media center und für emulatoren gut geeignet. später dann vllt. auch für gute exklusive games.
-
-
Ich habe meine Ouya seit gestern, und bin sehr zufrieden damit. XBMC funktioniert auch gut. Emulatoren habe ich noch nicht probiert. Perfekte Konsole für Indie Spiele.
-
alles klar behalten wir sie
und danke -
Nachdem ich noch immer keine Versandmitteilung bekommen habe habe ich mal den Support kontaktiert.
Bei Kickstarter beschweren sich inzwischen recht viele Leute darüber das sie keine Versandmitteilung bekommen und auch keine Antwort vom Support. -
wann gibt das teil jetzt eigentlich so zu kaufen? wird auch zeit da ich eine bekomme um bisschen code zu testen

-
wann gibt das teil jetzt eigentlich so zu kaufen? wird auch zeit da ich eine bekomme um bisschen code zu testen

Ich glaube so um den 19. Juni.
-
-
Soll am 25.Juni erscheinen.
-
dann kann es ja bald mit dem native proggen losgehen

-
Bis dahin verkaufen sicher auch genügend enttäuschte Backer ihre Konsole.
-
Na ja, schlecht ist die Ouya nicht.
-
Ist halt ein Handy ohne display aus dem Jahre 2011 oder so.
Allzu viel sollte denke ich da jetzt keiner erwarten.
-
-
gleiche logik wie bei nintendo, ältere hardware, dann aber bezahlbare geräte an denen auch noch verdient wird.
da ich aber sowieso aus dem "grafik ist geil" alter rausbin, freue ich mich schon auf die ouya, da wird es sicherlich einige neue spassige spielkonzepte geben von indie devs so ganz ohne grosskonzerndruck im nacken, habe ich persönlich mehr von als von 1080p 60fps same shit as every year edition krams.
-
Kannst Dich ja an einen 'vernünftigen' NetHack-Port wagen.

-
Wenn man sich anschaut was der Tegra 3 SoC alles leisten kann dann ist das quasi die perfekte Platform für ein solches Indie Projekt. Momentan geht noch nicht viel das ist klar und war auch nicht anders zu erwarten.
-
gleiche logik wie bei nintendo, ältere hardware, dann aber bezahlbare geräte an denen auch noch verdient wird.
da ich aber sowieso aus dem "grafik ist geil" alter rausbin, freue ich mich schon auf die ouya, da wird es sicherlich einige neue spassige spielkonzepte geben von indie devs so ganz ohne grosskonzerndruck im nacken, habe ich persönlich mehr von als von 1080p 60fps same shit as every year edition krams.
fraglich nur ob die indie Szene da soviel besser ist. Fakt ist zwar, dass sie andere genre schwerpunkte haben, als die großen Studios, aber besser sind sie imo auch nicht. Früher war ich auch mal von homebrew, indie usw begeistert. Für mich hat sich dann aber irgendwann starke Ernüchterung eingeschlichen, denn diese szene, welche sich so elitär abheben will, und gerne mit dem Finger zeigt, macht zu 95% auch nur den "same shit as every day" Kram und kopiert sich pausenlos selber. Da wirds halt nicht der 12. Call of duty Konkurrent, sondern der 1000000. Tetris Klon oder NES Emulator. Momentan haben sie halt das "Glück", genre abzudecken, welche von den großen Publishern weitestgehend ignoriert werden. Das kann sich aber auch jederzeit wieder ändern.
Quya Technik allgemein... ich denke schon das die Hardware für mehr als nur ansehliche Grafik zu gebrauchen ist. Das verlangen nach High End optik ist heute imo zum Teil unnötig geworden, weil die technik längst dazu in der lage ist, die meisten szenarios in recht detaillierter Optik sauber zu berechnen. Wenn ich mir mal anschaue, wie gut manche Spiele selbst auf meinem billig mali 400 tablet aussehen, bin ich recht optimistisch.
-
. Da wirds halt nicht der 12. Call of duty Konkurrent, sondern der 1000000. Tetris Klon oder NES Emulator.
Dem würde ich widersprechen wollen. Das was Du nennst, ist eher die Homebrew/Programmierung-Newbie-Szene, die sich oft einfach nur an der Hardware versucht und mal rantastet, ihre neu erworbenen Skills testen will und da halt auf Bewährtes und Bekanntes zurückgreift, da es leichter umzusetzen bzw. zu implementieren ist.
Unter Indie-Games verstehe ich sowas wie FTL (Faster Than Light), Binding of Isaac, Minecraft, FEZ, Hotline Miami usw. Und das sind nun mal wirklich frische Idee, die dann auch entsprechend stark eingeschlagen und gefeiert werden. Es kommen also schon unverbrauchte Ideen und daraus qualitativ hochwertige Spiele hervor.
-
-