1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[WIU/PS4/XBO/PC] Zombi

• Symer
  • 13. Juli 2012 um 23:47
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 10:57

Easy Mode wird nachgereicht? 8| ?( Selten sowas bescheuertes gehört, ist es sicher dass es sich hier nicht um irgendeinen Übersetzungsfehler einer Pressmitteilung handelt?

Aber interessiert hier im Forum doch eh keine Sau...hier sind doch nur "Core/Pro Gamer" unterwegs

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Marco
    Anfänger
    • 2. November 2012 um 11:32
    Zitat von zico

Ja Super. Da geht diese Flickschusterei auch schon los. Neue Spiele werden dann in ner leeren Schachtel ausgeliefert - der Rest kommt dann später als Patch...

.... son Dummfug.

Das trübt irgendwie meine Erwartungen.

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 11:46

Meine Theorie ist, das Ubisoft eine frühere Version bei der USK eingereicht hat. Im Prozess haben die Verantwortlichen beschlossen, doch noch den Easy Modus reinzupacken, für N00bs wie mich. Aufgrund des Deutschen Rechtes hätten sie allerdings diese Version wieder neu einreichen müssen. Und so bekommt Deutschland mal wieder eine Extrawurst.
    Nur Theorie...

Ich hol mir die internationale Version aus Österreich.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• zico
    Meister
    • 2. November 2012 um 12:14

Crewmate:

Tatsächlich glaube ich, du könntest damit Recht haben.

Wie dem auch sei, bei mir wirds wohl ne UK Version werden (die überzogenen Preise der AT Versionen geb ich mir nicht mehr), bis ich weiss, wie genau das Patch-System bei der WiiU wird. Easy Mode ist zwar nichts wirklich wichtiges für mich, aber wenn ich mir Patches wie schon auf PS3 und Konsorten nicht mehr auf Sticks, SD, etc. sichern kann UND man jetzt jeden beliebigen Spielinhalt gern mal optional darüber nachreicht.... ZombiU ist ja gerade das perfekte Beispiel. Spiele aus dem Baukasten.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 12:45

http://forums.ubi.com/showthread.php…man-version-cut

Hier mal was offizielles. Aber warum nicht gleich als Pressemitteilung?
    Das ist, angesichts der USK und der deutschen Gesetzgebung, voll verständlich und harmlos.
    Da sollte denen keiner Böse deswegen sein.

Jo, Zico. Entweder UK oder AT

PSNID/NINID/Steam: crewmate

• zico
    Meister
    • 2. November 2012 um 13:16

Moment mal.. Heisst das die deutsche Version ist
    a) ohne Easy Mode
    und
    b) gekürzt
    was widerrum alles nachträglich per Patch "verbessert" wird?

.... ne, mir fehlen die Worte...

[/font]

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 13:59
    Zitat von zico

Moment mal.. Heisst das die deutsche Version ist
    a) ohne Easy Mode
    und
    b) gekürzt
    was widerrum alles nachträglich per Patch "verbessert" wird?

.... ne, mir fehlen die Worte...

In der Tat. Also ich würde ehrlich gesagt auf Nummer sicher gehen und die UK Version holen, was für ein Mumpitz. ROFL!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Envy
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 14:03

lol!? lest doch mal richtig die antwort.

es wurde die internationale version von der usk "freigegeben". allerdings schien es schon eine deutsche und gekürzte version zu geben extra für den deutschen markt. deshalb wird mit dem tag des releases ein patch erscheinen, der die deutsche version inhaltsgleich mit der internationalen macht. wo also ist euer problem?

zico:
    wieso fehlen dir die worte? als wenn es was völlig neues wäre, dass deutsche versionen gekürzt sind. naja, hauptsache viel lärm um nichts.
    sei lieber froh, das die deutsche version OFFIZIELL ohne großen aufwand mittels patch sofort uncut gemacht werden kann.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

2 Mal editiert, zuletzt von Envy (2. November 2012 um 14:09)

• zico
    Meister
    • 2. November 2012 um 14:04

Ja also die dt. Fassung ist für mich definitiv gestorben.

Das ganze würde mir ja weniger ausmachen, wenn ich die ganzen Patches laden und auf SD sichern könnte um sie dann zusammen mit dem Spiel aufzubewahren. Aber solch extrem simple Sachen sind ja wahrscheinlich wieder mal nicht möglich...

Aber: If you can't hold it, you don't own it. Also Nein, Danke.

[/font]

• Vit
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 14:05

Problem = keinen Bock auf Flickwerk? Was macht man eigentlich, wenn man es den Patch eines Tages nicht geben sollte?

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• zico
    Meister
    • 2. November 2012 um 14:07

Exakt. Erinnert sich Jemand noch an die Zeiten, in denen es Patches als EXE gab, die man sichern und wieder verwenden konnte, wie man wollte?
    EDIT: Und vor allem - als Patches noch veröffentlicht wurden um übersehene Probleme zu beheben - nicht um Spiele zu vervollständigen.

[/font]

• Envy
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 14:07
    Zitat von Vit

Problem = keinen Bock auf Flickwerk? Was macht man eigentlich, wenn man es den Patch eines Tages nicht geben sollte?

sorry, aber LOL! das patchen ist doch seit jahren auf den konkurrenzsystemen gang und gebe. warum wird hier jetzt son lärm darum gemacht? weils nintendo ist!?

@ zico:

ja genau, und die kostenpflichtigen download contents für jedes zweite spiel sind eine herzenssache seitens der publisher an den gamer.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [/size][/font]

Einmal editiert, zuletzt von Envy (2. November 2012 um 14:11)

• zico
    Meister
    • 2. November 2012 um 14:11
    Zitat von Envy

sorry, aber LOL! das patchen ist doch seit jahren auf den konkurrenzsystemen gang und gebe. warum wird hier jetzt son lärm darum gemacht? weils nintendo ist!?

Sorry, wenn ich das mal so sag: Aber auch, wenn ich auf nen Haufen Sch... Mist, noch mehr Mist draufschaufle, riecht er dadurch nicht besser.

[/font]

• Envy
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 14:12
    Zitat von zico

Sorry, wenn ich das mal so sag: Aber auch, wenn ich auf nen Haufen Sch... Mist, noch mehr Mist draufschaufle, riecht er dadurch nicht besser.

und was hat das mit der qualtiät des spiels zu tun? netter ansatz,aber falsches thema.

[/size][/font]

• Vit
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 14:13

Voll der Lärm hier !! :lol:
    Patchen ist normal und das kritisiert halt auch keiner. Aber wenn elementare Spielinhalte - Easy-Mode - 'nachgereicht' werden soll, dann ist das doch eine ganz andere Dimension. Hat auch nichts mit Nintendo zu tun, verstehe auch gar nicht, wie Du darauf kommst. Ist für mich normal, dass man als Verbraucher Unbehagen und Unsicherheit verspürt.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Envy
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 14:16
    Zitat von Vit

Voll der Lärm hier !! :lol:

imo viel lärm um nichts. :thumbup:

[/size][/font]

• zico
    Meister
    • 2. November 2012 um 14:19

IMHO hat das was mit der Qualität des Spiels als gesamtes Produkt zu tun. Ein Produkt, was eben halbherzig auf den Markt geschmissen wird. Ich hab prinzipiell auch nix gegen die Patcherei - wenns um technische Probleme geht. Leider ists aber so, dass man heutzutage kaum noch Kontrolle über die Verfügbarkeit hat. Das ist JETZT kein Problem - aber in einigen Jahren. Und von dem Punkt aus könnte ich mri das Spiel auch gleich komplett als Download-Version holen.
    Und diesen "Lärm" mach ich nciht erst seit Nintendo. Ich boykottier den Mist auch auf anderen Palttformen, die mir nicht erlauben selbst zu entscheiden, wie ich mit den Patches verfahren kann.

Zugegeben: Wie das auf der WiiU funktionieren wird, steht noch aus. Aber daher kauf ich erst Recht nicht die Katze im Sack.

[/font]

RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 2. November 2012 um 14:29
    • Offizieller Beitrag

Zum ersten Mal in meinem Leben sehe ich wie sich welche darüber aufregen das ein spiel in Deutschland im nachhinein ungeschnitten gepatcht wird und das auch noch ofiziell und das daran gemeckert wird :thumbsup:

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. November 2012 um 14:36

Ich drücke auf jeden Fall allen Käufern der dt. „cut“ Version die Daumen dass der Patch dann auch wirklich am Launch Tag zur Verfügung steht und es keine „technischen“ o.ä. Probleme damit gibt…

• Kalter Engel
    Meister
    • 2. November 2012 um 15:13

Die deutsche Version wird ungeschnitten sein. Lediglich der Easy-Mode, den 99% der User hier eh ignorieren werden, wird per Patch nachgereicht.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™