[PSV] Killzone Mercenary
-
-
Ich hab's für'n 10er im Media Markt Meppen bekommen, fehlt nur noch die Vita.
-
Schade, so billig hab ich es nirgendwo gesehen.
Auch nicht, als hier letztens ein paar Leute vom Gamestop Angebot berichtet haben. In Oberhausen wollten die weiterhin ~30 Euro dafür. Auch auf Nachfrage antwortete die Gestalt in bester Carol Beer Manier. -
Gibt es eigentlich momentan Probleme beim online spielen? Komme zwar problemlos online, schaffe es aber nicht mehr einem multiplayer beizuwohnen. Oder bin ich der einzige der noch online spielt und deswegen keine Partie zustande kommt?
-
- Offizieller Beitrag
Also als ich es vor 2 Monaten gespielt hab gabs keine Probleme.
-
-
Schade, so billig hab ich es nirgendwo gesehen.
Auch nicht, als hier letztens ein paar Leute vom Gamestop Angebot berichtet haben. In Oberhausen wollten die weiterhin ~30 Euro dafür. Auch auf Nachfrage antwortete die Gestalt in bester Carol Beer Manier.Eigentlich gilt für das Ding ne Preissenkung! Kostet im jedem Expert 19,99 €. In jedem Gamestop solltest du des auch gebraucht für 16,99 Euro bekommen und neu für 19,99.
-
Ich habs nicht finden können.
____________________________Der Stealthlevel in der Botschaft ist überraschend gut umgesetzt. Ich hab einige mögliche Wege und Möglichkeiten. Ich kann mir diese Vault Hilfen kaufen, ich kann traditionell schleichen oder einfach schießen - wenn ich den Level sofort von neuem beginnen will. Das Leveldesign gefällt mir generell sehr gut. Und das Hacker-Minispiel macht mir richtig Spaß.
Nervig finde ich, das ich mir jedes Mal die Briefings von neuem Ansehen muss. Ja, das sind Ladezeiten, aber ich würde lieber auf einen leeren Bildschirm starren, oder besser noch, eine kleine Karte der Map, als mir das immer wieder anhören zu müssen.
Killzone ist auch weiterhin nichts für mich. Zumindest der Singleplayer. Ich wünsche mir, das da ein wenig Humor drin wäre. SPACE NAZIS! SÖLDNER! Schade, das dass so ernst ist. Trotzdem spiele ich Mercenaries durch und werde mir auch bald im Multiplayer die Rübe wegschießen lassen.
Ich komme mit der Steuerung dank der Bewegungssteuerung besser klar, aber konkurrenzfähig bin ich keinesfalls.
-
Das Spiel ist echt ein richtiges Brett, Hut ab.
Nur habe ich irgendwie ein Problem.
Meine Daten ( Kill ect.) im Mission Modus werden gespeichert aber ich muss wenn ich das Spiel wieder einlege immer von Ganz vorne Anfangen ???Wo sind den da die Checkpoints oder ähnliches ?
-
Nope, da gibt es leider keine Checkpoints, die so gespeichert werden. Nur wenn du stirbst bzw das Missions Ziel verfehlst. Auch beim Neustart musst du dir immer wieder die doofen Cutscenes anschauen. Finde ich auch nicht so pralle, aber dafür sind die Missionen auch knackig kurz gehalten.
Ich habe mich die Tage zum ersten Mal am Multiplayer versucht. Und obwohl ich mir der Steuerung nur schwer zurecht komme konnte ich schon lange was reißen. War ne nett gestaltete Map mit vielen Wegen.
-
Alles klar dann Weis ich Bescheid. Dachte schon bin zu doof.
Kannst mir gerne mal dein psn nick ruberschicken.
-
-
...Signatur?
-
lol soory das hab ich total übersehen. ( leicht Grippe geschwächt)
-
Heute wurde ein 17mb großer Patch veröffentlicht.
Dieser macht KZM nun bereit für Playstation TV
und
fügt die Option hinzu, an Checkpoints zu speichern und weiter zu machen. -
Hab mich schon gefragt was das für ein patch sein soll.
Klingt ja alles sehr gut . -
Für'n 10er (Im PSN Sale) kann man sich das schon geben, oder? Hab noch nie ein Killzone gespielt, brauch man da Vorwissen oder kann man einfach losballern?
-
-
Nee, ist einer der wenigen guten Vita Spiele und der wohl beste Ego-Shooter für diesen Handheld, wer schon mal Call of Duty gespielt sollte damit auch klarkommen. Die Grafik ist auch Bombe ! Hab heute gerade wieder zwei Level beendet.
-
- Offizieller Beitrag
Killzone Mercenary ist toll.
Dass es "wenige" gute Vita Spiele gibt muss ich auch verneinen. Gibt jede Menge. Leider nicht viele Egoshooter, in dem Genre ist Killzone wohl die Nummer 1. -
Ich muss jetzt schon zum dritten Mal die erste Mission spielen, weil das Spiel meinen Fortschritt nicht speichert, was soll denn der Scheiss?
-
- Offizieller Beitrag
Gespeichert wird nach Abschluss der Mission.
-
Das soll doch angeblich mit einem Patch behoben worden sein:
ZitatAlso, as part of update 1.11 and in response to player feedback, we’ve finally been able to implement a restart-from-checkpoint system into the game — so campaign players can save progress mid-mission and return to it at a later date, without needing to hit the suspend button!
http://blog.us.playstation.com/2014/10/13/kil…pport-and-more/
-
-