42
Ich glaube auch nicht, dass sich sehr viele Leute deswegen eine Wii U kaufen. Aber wichtiger ist das Zeichen, was Nintendo setzt: Nämlich a.) weg von der Kiddie-Konsolen und b.) Exklusive, hochwertige Third-Party-Games
42
Ich glaube auch nicht, dass sich sehr viele Leute deswegen eine Wii U kaufen. Aber wichtiger ist das Zeichen, was Nintendo setzt: Nämlich a.) weg von der Kiddie-Konsolen und b.) Exklusive, hochwertige Third-Party-Games
Was ist an Bayonetta jetzt third-party?
Innerhalb einer Konsolen-Generation die Plattform zu wechseln ist schon bisschen scheiße.
![]()
Bayonetta 1 = Last Gen
Bayonetta 2 = New Gen
Ist doch alles in Ordnung. Außerdem kann doch jeder selbst entscheiden welche IPs er sich sichert. Ist ja nicht so als hätten MS und Sony sich nicht die Rechte an Bayonetta sichern können.
Was ist an Bayonetta jetzt third-party?
Hat Nintendo Sega gekauft?
Nintendo = Publisher
Developer = Platinum
Oder gehört Platinum zu Sega?
Naja damit kommt mir auf jeden fall IWANN eine WiiU ins Haus, es sei den es ist Zeitexklusiv, was ich nicht glauben kann.
ZitatHat Nintendo Sega gekauft?
Gehört Platinum Games Sega?
Edit: Da war Knacht schneller
Bayonetta 1 = Last Gen
Bayonetta 2 = New GenIst doch alles in Ordnung. Außerdem kann doch jeder selbst entscheiden welche IPs er sich sichert. Ist ja nicht so als hätten MS und Sony sich nicht die Rechte an Bayonetta sichern können.
Wii U ist nicht Next-Gen. Wii U ist technisch auf einem Level mit Xbox 360 und PS3.
Ja sicher hätten sie das tun können. Es geht ja auch nicht drum, dass das vollkommen legitim seitens Nintendo ist. Man sollte auch eher drüber freuen, dass Bayonetta 2 dank Nintendo überhaupt erscheint. Trotzdem kann ich Fans verstehen, die nun ein wenig pissed sind, dass sie 400 Euro investieren müssen um die Fortsetzung zu spielen statt den üblichen 50.
*Platinium Games
sowas nennt sich wohl Second Party. Damit hat Nintendo doch Erfahrung.
Silicon Knights, Headstrong, nSpace, Cing...
Allesamt kommerzielle Fails, trotz großartiger Spiele.
[quote='Luftikus','index.php?page=Thread&postID=1798214#post1798214']
Gehört Platinum Games Sega?
Edit: Da war Knacht schneller
Hat Nintendo Platinum Games gekauft?
Hat Nintendo Sega gekauft?
Vertreibt Sega den zweiten Teil?
Edit: wenn Nintendo das Spiel vertreibt ist es doch wohl ein mehr oder weniger first party game, obwohl Nintendo das Ding ja nicht selbst entwickelt. Eigentlich ist es doch nur Third-Party wenn es von einer anderen Firma als Nintendo vertrieben wird, oder? (z.B Sega)
Vertreibt Sega den zweiten Teil?
Ahhh , verstehe. Sega steckt da nun gar nicht mehr drin. Dachte das wäre von Nintendo bei Sega in Auftrag. Bzw. gehört die Bayonetta Marke nicht Sega?
EDIT: Jup tut sie zumindest hiernach noch bis 2018: http://www.tmdb.de/eu/marke/BAYONETTA,006820963.html - also doch Third-Party.
Ahhh , verstehe. Sega steckt da nun gar nicht mehr drin. Dachte das wäre von Nintendo bei Sega in Auftrag. Bzw. gehört die Bayonetta Marke nicht Sega?EDIT: Jup tut sie zumindest hiernach noch bis 2018: http://www.tmdb.de/eu/marke/BAYONETTA,006820963.html - also doch Third-Party.
Yeeees this is the answer ![]()
Yeeees this is the answer
Nein ist es nicht, weil Sega immer noch mit drinsteckt. Es ist sogar das Sega-Logo am Ende des Trailers unten rechts zu sehen. Also ist es ein Third-Party-Game ![]()
42
ZitatAHHHHH
AHHHHH
I HAVE TO BUY A WII U NOW
FUCKKKKKKKK
ZitatLooks like I am buying a WiiU, fuck.
ZitatGod fucking dammit. Now I'm going to buy a Wii U.
ZitatWWWWWWWWWWWWWTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF!!
Exclusive??????????????????
Edit: +1 WiiU
Zitatshit bricks, Wii U purchase confirmed
ZitatGoddamnit. I really didn't want to buy a WiiU.
ZitatI am now getting a Wii U
ZitatWelp, that just sold me on the Wii U.
ZitatHoly shit i have to get a Wii-u now Megaton for me.
ZitatWii U
From never buying to day one.
ZitatWelk maybe not day 1 but sometime in the future. I personally have never been a fan of Bayo but I understand that it was a moderate success and lots of GAF liked it.
ZitatI never thought I would consider buying the Wii U day one. This Nintendo Direct piqued my interest.
ZitatWelp, now I need to buy a WiiU sooner rather than later. It's become the Platinum box.
ZitatWell, I guess my WiiU preorder was justified.
ZitatWhoa.
I guess I pretty much have to buy a Wii-U at this point. With Rayman and TWO exclusive Platinum titles planned, I have no choice.
ZitatAnd there is my Wii U invitation.
ZitatMOTHER OF GOD... Nintendo just sold me a Wii U.
ZitatThis is a megaton of mega proportions. Now I have to buy a Wii U, fuck sake.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=491152
Das sind schonmal 20 Wii U Konsolen ![]()
Nein ist es nicht, weil Sega immer noch mit drinsteckt. Es ist sogar das Sega-Logo am Ende des Trailers unten rechts zu sehen. Also ist es ein Third-Party-Game
Gar nicht gesehen das es schon einen Trailer gab..
Hab ihn eben gesehen, natürlich ist es ein Third-Party game...
Dabei war Bayonetta nichtmal so extrem geil
Eines der überbewerteren Spielen dieser Generation. Gut, ja. Herausragend? Nein.
Gar nicht gesehen das es schon einen Trailer gab..
![]()
Hab ihn eben gesehen, natürlich ist es ein Third-Party game...
Ja hauptsache mich erstmal verwirren
Ignorama, RedXIII und Knacht - check your facts! ![]()
ZitatWii U ist nicht Next-Gen. Wii U ist technisch auf einem Level mit Xbox 360 und PS3.
Hardware Leistung tut nur nichts zur Sache. Zur welcher "Gen" eine Konsole gehört liegt nur an der Markt Platzierung durch den Hersteller. Wann er sie veröffentlicht und gegen welche Konkurrenten er während der Lebenszeit antritt. Und da WiiU wohl 80% der Lebenszeit gegen PS4 und XBOX 3 antreten wird, sowie Nachfolger zum Wii ist, welche parallel zur 360 vertrieben wurde, kann man schon sehr deutlich von Next Gen reden.
]Wii U ist nicht Next-Gen. Wii U ist technisch auf einem Level mit Xbox 360 und PS3.
Nur schade, dass die Bezeichnung "Next-Gen" nichts mit der Leistung zu tun hat.
Nur schade, dass die Bezeichnung "Next-Gen" nichts mit der Leistung zu tun hat.
Ja, find ich auch Schade dass Nintendo irgendwann damit angefangen hat Last-Gen-Hardware zu Next-Gen-Preisen zu verkaufen. Daher bin ich auch so "anti" drauf. War ich schon bei der Wii, dem DS, dem 3DS. Alles Hardware auf dem Stand von vor 5 Jahren, aber leider sehr erfolgreich, so dass ich mich mit alter Grafik zufrieden geben muss. Macht die Spiele nicht unbedingt schlechter, aber ich muss immer daran denken wie viel geiler die aussehen könnten, wenn Nintendo nicht so ein Stenizeit-Laden wäre.