Hab wie jedes Mal bisher noch nichts von denen gehört, bin also noch guter Hoffnung, dass es deshalb trotzdem "ganz unverhofft" bei mir eintrudeln wird
Neo XYX
-
-
Meins ist gestern angekommen und ich habe es mal kurz angezockt, wieder sauschwer aber macht auf den ersten Blick einen einigermaßen bis guten Eindruck
-
Juhu meine CE wurde heute versendet,immerhin versichert

-
Sei froh. Es wurden nur 100 Stück gepresst. Die anderen verspäten sich. Mal sehen wie lange es dauert. Gut da ich nur die LE bestellt habe.
-
Zitat
Juhu meine CE wurde heute versendet,immerhin versichert

Meine auch!

@pleach steht das auf deren seite?

-
-
Mit den 100 Stück kam gestern per email:
ZitatAlles anzeigenDear customers,
this newsletter only concerns NEO XYX Dreamcast Limited Edition orders that haven't been shipped yet.
The CD pressing factory under delivered us by roughly 100 units. We
immediately reordered additional units after discovery. We expected to
get the restock today. Unfortunately we just got the information that
even with our express order it will take until 4th March until we have
them on stock again.As a small compensation we will add to the 3 bookmark stickers we
include in LE orders an additional big CD sticker from the Collector
Edition to affected orders.Sorry for the delay.
Best regards,
NG : DEV . TEAM
-
JUHU !! ich habe eben meine CE erhalten !!!
Heute morgen dachte ich noch,Mhhhh 3,50 Euro Versandkosten ! Einschreiben ? Luftpolsterumschlag ? kommt die CE sicher an ?
War alles super gut verpackt in kleinen Karton,die CE mit Luftpolsterfolie umwickelt ach ja und das T-Shirt (XL)sieht auch Cool aus
-
-
Also mein T-Shirt packe ich nich aus

-
Ich habe den Überblick verloren: ist die Neo-Geo-AES-Version schon erschienen? Wenn ja, 2013 oder dieses Jahr?
-
-
Eine MVS version ist 2013 erschienen!Glaub im Oktober! Eine NG AES version ist glaub auch nicht in planung!?

-
NG Aes konnte man letztes jahr bestellen,war schnell ausverkauft ,sollte auch bald kommen,hoffentlich.

-
Okay, danke.
Ich fragte nur, um bei The Legacy das richtige Jahr zu haben. Neo-Geo-Module könnte ich mir gar nicht leisten momentan. 
-
bei der dc version ist die x/y zentrierung ja mal wieder gut verhutzt worden. nur im vertical.s modus verstellbar, im z.b. horizontal modus nicht, so das man rechts einen schönen balken im screen hat, was soll denn der mist? (oder bin ich zu blöde zum einstellen?)
-
Warum ist dieses Thema eigentlich nicht im Sega-Forum zu sehen?
-
-
Alle haben es und keiner schreibt seine eindrücke ?

-
- Offizieller Beitrag
Habs gestern kurz angespielt, war nicht sehr geflasht. Werde es heute abend was intensivieren
-
Übrigens für NeoGeo wird es bald nachproduziert
-
- Offizieller Beitrag
Wäre mir das Geld nicht wert im Gegensatz zu gunlord
-
Alle haben es und keiner schreibt seine eindrücke ?

Ich habe es nicht.
-
-