1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Code of Princess [3DS]

• aldi404
  • 2. Oktober 2012 um 17:47
  • aldi404
    Erleuchteter
    • 2. Oktober 2012 um 17:47

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ein neues Guardian Heroes? :thumbsup:

• NeoGeo1
    Profi
    • 2. Oktober 2012 um 18:33

Tja,sehr schön,aber wie üblich keine PAL Version geplant,und die USA oder Japan Version läuft auf unseren PAL Geräten leider nicht.

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 3. Oktober 2012 um 16:33

Steht schon lange auf meiner Shoppingliste für meinen 3DS :D

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Minrod
    Gast
    • 3. Oktober 2012 um 18:43

Wenn Atlus endlich Etrian Odyssey IV in USA ankündigt, wird ein US-Gerät und natürlich auch Code Princess gekauft. Es hängt bei mir eben von EO IV ab.
    Bis jetzt ist das Software-Lineup des 3DS extram schwach. Wenn man kein Mario haben möchte ist so gut wie nichts brauchtbares dabei. Und das nach so langer Zeit.

Einmal editiert, zuletzt von Minrod (3. Oktober 2012 um 20:48)

• hydr0x
    Meister
    • 3. Oktober 2012 um 19:26

Ich verstehe das 3DS gebashe nur bedingt.

Ich habe:
    Ghost Recon: Shadow Wars
    Mario Kart 7
    Mario Tennis Open
    Super Mario 3D Land
    Tales of the Abyss

Erhältliches auf meiner Wunschliste: (ja, auch mittelmäßiges dabei aus Genres die ich mag)
    Bit.Trip Saga
    Cave Story 3D
    Cooking Mama 4
    Crushed
    Cubic Ninja
    Dead or Alive Dimensions
    Dr. Lautrec
    Dream Trigger 3D
    Freakyforms Deluxe
    Frogger 3D
    Harvest Moon 3D
    Heroes of Ruin
    Hollywood Crimes 3D
    Kid Icarus 3D
    Kingdom Hearts 3D
    Legend of Zelda: Ocarina of Time
    New Super Mario Bros 2
    Pac-Man & Galaga Dimensions
    Pilotwings Resort
    Pinball Hall of Fame 3D
    Puzzle Bobble Universe
    Rabbids 3D
    Resident Evil Revelations
    Rhythm Thief
    Shifting Worlds
    Shinobi
    Sonic Generations
    Spirit Camera
    Star Fox 64 3D
    Steel Diver
    Tetris
    Theatrythm Final Fantasy

Noch 2012 in Europa für meine Wunschliste:
    Boulder Dash 3D
    Epic Mickey: Power of Illusion
    Gabrielle's Ghostly Groove
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Rollercoaster Tycoon 3D

US Ankündigungen 2012
    Code of Princess
    Paper Mario
    Zero Escape: Virtue's Last Reward

dazu kommen angekündigte Sachen (Luigi's Mansion, Etrian Odyssey 4, Fire Emblem, Professor Layton 6, Layton vs. Phoenix Wright, Bravely Default: Flying Fairy, Inazuma Eleven Go, Project X Zone und Animal Crossing) diverse Spiele die mich selbst nich interessieren (z.B. Pokemon) und so einige gute Konsolenumsetzung (von Blazblue bis zu LEGO Spielen). Also ich finde nicht dass man da ernsthaft von Spielemangel sprechen kann.

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Minrod
    Gast
    • 3. Oktober 2012 um 20:52

Und wenn ich mir jetzt deine Liste so anschaue, muss ich sagen, dass abgesehen von Marios und einiegn Remakes wie Zelda OoT und Tales of Abyss nichts brauchbares dabei ist. Leider nur 08/15 Ware. Kid Icarus und Resident Evil vielleicht, aber zwei "vielleicht" Spiele rechtfertigen den Kauf eines neuen Systems nicht.

• hydr0x
    Meister
    • 3. Oktober 2012 um 23:08

Das ist doch objektiv einfach Unsinn was du da sagst. Auf der Liste sind locker 15-20 Spiele ohne Mario die objektiv als sehr gut eingestuft werden müssen. Da mag jetzt vielleicht nichts aus einem Genre für dich dabei sein, okay. Aber wenn du keins de vertretenen Genres magst dann kannst du Handhelds eh in die Tonne kloppen.

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Patricia
    Meister
    • 3. Oktober 2012 um 23:26

Etrian Odyssey wär echt der Hammer dann brauch ich auch ein US Gerät!
    Ein bißchen wählerisch darf man schon sein, mich interessieren momentan auch nur Paper Mario und Bravery Default (zweiteres hoffentlich nicht nur in Japan). Ah ja und Shin Megami Tensei IV :thumbsup:
    Kann Minrod da schon verstehen, für Jrpg-fans ist der 3DS noch wenig interessant. Hab selber "nur" Tales of the Abyss und zocke handheldtechnisch noch immer vorwiegend am NDS.

Zum Thema, Code Princesss steht fix auf der Einkaufliste meines Mannes.

• Minrod
    Gast
    • 4. Oktober 2012 um 06:08
    Zitat von hydr0x

Das ist doch objektiv einfach Unsinn was du da sagst. Auf der Liste sind locker 15-20 Spiele ohne Mario die objektiv als sehr gut eingestuft werden müssen. Da mag jetzt vielleicht nichts aus einem Genre für dich dabei sein, okay. Aber wenn du keins de vertretenen Genres magst dann kannst du Handhelds eh in die Tonne kloppen.

Objektiv mag es unsinnig sein, die Aussage war aber rein subjektiv. Seit dem Game Boy besitze ich alle Nintendo Handhalds, und es waren immer massig gute Spiele dabei. Bei dem 3DS sieht es leider anders aus. Dafür, dass er bereits so lange auf dem Markt ist, ist es einfach nur schwach. Dies scheint aber ein allgemeines Problem zu sein, mit dem auch die Vita und demnächst wohl auch die Wii U zu kämpfen haben werden. Ohn entsprechende Software keine Konsolenkauf.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 4. Oktober 2012 um 07:46
    Zitat von hydr0x

Falsch. Supjektiv mag die Liste für dich sehr gut sein. Objektiv betrachtet besteht deine Wunschliste zum größten Teil aus belanglosem Durchschnittszeugs und entspricht damit der Kritik von Minrod. Wer da für sich 15 bis 20 sehr gute Titel findet hat schon einen recht niedrigen Anspruch.

Ich habe dir mal die metacritic-Wertungen dazu rausgesucht:

Bit.Trip Saga 75
    Cave Story 3D 82
    Cooking Mama 4 56
    Crushed 71
    Cubic Ninja 51
    Dead or Alive Dimensions 79
    Dr. Lautrec 54
    Dream Trigger 3D 54
    Freakyforms Deluxe 68
    Frogger 3D 54
    Harvest Moon 3D 65
    Heroes of Ruin 69
    Hollywood Crimes 3D 60
    Kid Icarus 3D 83
    Kingdom Hearts 3D 76
    Legend of Zelda: Ocarina of Time 94
    New Super Mario Bros 2 78
    Pac-Man & Galaga Dimensions 60
    Pilotwings Resort 71
    Pinball Hall of Fame 3D 67
    Puzzle Bobble Universe
    Rabbids 3D 55
    Resident Evil Revelations 82
    Rhythm Thief 76
    Shifting Worlds 55
    Shinobi 69
    Sonic Generations 67
    Spirit Camera 54
    Star Fox 64 3D 81
    Steel Diver 58
    Tetris 74
    Theatrythm Final Fantasy 79

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Einmal editiert, zuletzt von Pandemonium (4. Oktober 2012 um 08:01)

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 30. Oktober 2012 um 15:18

Hat nun wer das Spiel?

Wie ist es so?

ist es ne Art Princess Crown Klon?

Denn mit PC kam ich trotz cooler Story, Charas und Grafik net so richtig mit klar.

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Reviver
    Meister
    • 30. Oktober 2012 um 15:37

Guardian Heroes denk ich.

• Kirbyfan
    Meister
    • 30. Oktober 2012 um 15:55
    Zitat von Pandemonium

Falsch. Supjektiv mag die Liste für dich sehr gut sein. Objektiv betrachtet besteht deine Wunschliste zum größten Teil aus belanglosem Durchschnittszeugs und entspricht damit der Kritik von Minrod. Wer da für sich 15 bis 20 sehr gute Titel findet hat schon einen recht niedrigen Anspruch.

Ich habe dir mal die metacritic-Wertungen dazu rausgesucht:

Bit.Trip Saga 75
    Cave Story 3D 82
    ...

Und das weist du nach den du metacritic aufgerufen hast... ^^ Weil metacritic das Maß aller Dinge ist? Weil metacritic die absolute und objektive Meinung abgibt? Weil der heutige Videspiel Journalismus nur so vor Objektivität überläuft?

Ich würde das meiste zwar auch als Durchschnitt abstempeln, manches wie Spirit Camera sogar als grottig, mir würde jedoch nicht im Traum einfallen, Spiele wie Rhythm Thief als Durchschnitt zu bezeichnen. Ca. 10 gute Spiele sind in der Liste schon drinnen. Für Genre-Fans vielleicht sogar mehr.. :)
    Darüber hinaus gibt es ja noch 'ne Handvoll an teils sehr guter Download Spiele wie Pullblox und noch ein paar andere durchaus gute Spiele wie RR3D, Layton oder auch Ace Combat. Also ich bin vollends zufrieden und kann mich nicht beschweren, vor allem kommen ja bald noch Spiele wie Epic Micky oder Luigis Mansion 2. Das Line-Up ist vollkommen in Ordnung.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Minrod
    Gast
    • 30. Oktober 2012 um 18:45

Ich hab es, bislang aber nur etwas angespielt. Siegt ordentlich aus, der Vergleich zu Guardian Heroes und Princess Crown ist nicht von der Hand zu weisen. Habe bald Urlaub, so dass ich es mir gründlich vorknüpfen werde. Kann dann meinen Eindruck hier posten.

• Minrod
    Gast
    • 1. November 2012 um 17:31

Ich habe es heute ernshaftangespielt, und da ich heute einen freien Tag habe, binnen 4 Stunden auch durchgespielt. Also die Kampagne mit der Prinzessin. Ehrlich gesagt hat es mich etwas enttäuscht, da leicht und auf simples Button Smashing beschränkt. Für SNK-Beat´em up-Experten ist es aus meiner Sicht nichts. Das Spiel lebt an sich von den Charakteren, die total schräg und überdreht sind. Halt ein Prügler für Anime-Liebhaber, die auf leichbekleidete Mädchen schrägen Humor stehen. Die Story fand ich übrigens von der Stange. Also nur eine nette Augenwischerei für zwischendurch. Im Multiplayer kann es bestimmt mehr punkten, da es eine Masse an spielbaren Charakteren gibt. Dürfte aber durch den Regionalcode etwas schwierig sein. Ich werde mich wohl von meinen Exemplar trennen. Falls jemand es haben möchte...

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 1. November 2012 um 18:20

Da ich momentan intensiv Senran Kagura Burst zocke und Gefallen dran finde, würde mir wohl auch dieser Titel gefallen xD

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Minrod
    Gast
    • 2. November 2012 um 06:04

Ist an sich auch gut, wird hohen Ansprüchen aber nicht gerecht.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 2. November 2012 um 08:41
    Zitat von Kirbyfan

Und das weist du nach den du metacritic aufgerufen hast... ^^ Weil metacritic das Maß aller Dinge ist? Weil metacritic die absolute und objektive Meinung abgibt? Weil der heutige Videspiel Journalismus nur so vor Objektivität überläuft?

Ich würde das meiste zwar auch als Durchschnitt abstempeln, manches wie Spirit Camera sogar als grottig, mir würde jedoch nicht im Traum einfallen, Spiele wie Rhythm Thief als Durchschnitt zu bezeichnen. Ca. 10 gute Spiele sind in der Liste schon drinnen. Für Genre-Fans vielleicht sogar mehr.. :)
    Darüber hinaus gibt es ja noch 'ne Handvoll an teils sehr guter Download Spiele wie Pullblox und noch ein paar andere durchaus gute Spiele wie RR3D, Layton oder auch Ace Combat. Also ich bin vollends zufrieden und kann mich nicht beschweren, vor allem kommen ja bald noch Spiele wie Epic Micky oder Luigis Mansion 2. Das Line-Up ist vollkommen in Ordnung.

Metacritic ist bestimmt nicht das Maß aller Dinge, aber als Tendenzgeber wesentlicher aussagefähiger als Einzelmeinungen, deine inbegriffen.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• zico
    Meister
    • 3. November 2012 um 18:04

Für den Einzelnen ist aber jedoch nur die eigene Meinung wirklich wichtig.

Topic:
    Glaube ich werde mir das Spiel dann doch holen, wenn es nach Europa kommt. Wurde ja glaube noch nicht gepostet, oder?
    http://operationrainfall.com/code-of-prince…or-pal-release/

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

Einmal editiert, zuletzt von zico (3. November 2012 um 18:07)

• Kirbyfan
    Meister
    • 3. November 2012 um 18:19

Eine Zahl sagt ohne Inhalt rein gar nichts aus. Metacritic sagt somit null aus. Wer ein paar Reviews zu Spiel XYZ lesen möchte kann auch danach googeln

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Kirbyfan (3. November 2012 um 18:23)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™