Die Hard 5
-
ElStupido -
4. Oktober 2012 um 18:52
-
-
Ich freu mich wie ein Schnitzel, wird immernoch besser werden als alles andere was derzeit so kommt
Kann ich so unterschreiben!
(ich weiss schon, was ich an meinem Geburtsag mache
) -
Wie gut, dass ich davon noch keine Box habe

M.C.
Ich habe die Box. Gucke aber nur die ersten beiden Filme. Die sind Top. -
Ich habe die Box. Gucke aber nur die ersten beiden Filme. Die sind Top.Also Teil drei find ich persönlich auch sehr geil. der vierte schiesst ein bisschen übers Ziel, find ihn aber trotzdem gut.
irgendwie ist die Reihe halt erwachsen geworden, bzw mit der zeit gegangen. (meine Meinung)
-
Also Teil drei find ich persönlich auch sehr geil. der vierte schiesst ein bisschen übers Ziel, find ihn aber trotzdem gut.
irgendwie ist die Reihe halt erwachsen geworden, bzw mit der zeit gegangen. (meine Meinung)
Der dritte Teil ist nicht schlecht. Hat aber ein paar Makel. Eines ist sicher die Synchro von Bruce Willis, der jetzt wie Travolta (Thomas Dannenberg) klingt, weil Manfred Lehmann keine Zeit hatte. Ich will den Film nicht auf English schauen, denn ich liebe die markante Stimme Lehmanns.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der dritte Teil ist nicht schlecht. Hat aber ein paar Makel. Eines ist sicher die Synchro von Bruce Willis, der jetzt wie Travolta (Thomas Dannenberg) klingt, weil Manfred Lehmann keine Zeit hatte. Ich will den Film nicht auf English schauen, denn ich liebe die markante Stimme Lehmanns.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.zuuu geil! auf die Frage: wie trainierst du deine Stimme? Zitat:" früher viel kiffen und viel saufen"

-
- Offizieller Beitrag
Oder die Stelle mit dem verprügeln der Frau rofl
M.C.
-
Kann man den Film empfehlen, wenn man Fan des 4ten teils war? Ich hatte mit Teil 4 sehr viel Spaß. Aber mir ist klar, wenn man an der Stellschraube nur nen Millimeter weiter drehen würde, würde das ganze abschmieren.
-
Kann man den Film empfehlen, wenn man Fan des 4ten teils war? Ich hatte mit Teil 4 sehr viel Spaß. Aber mir ist klar, wenn man an der Stellschraube nur nen Millimeter weiter drehen würde, würde das ganze abschmieren.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich fand Teil 4 richtig beschissen und Teil 5 richtig fett. Also keine Ahnung
Mir hat 5 sogar besser gefallen als 3. -
-
Danke, ElStupidoDie Beiden bekommen lange Hausarrest in meinem yt-screen
(10:02
) -
- Offizieller Beitrag
Symer: Ich fand den vierten schon doof, aber verglichen mit dem aktuellen ist er [size=8]-retrospektivisch betrachtet-[/size] richtig gut

Da Dir der Vierte gefallen hat, Du aber selbst einräumst, dass dort bereits auf sehr wackligem Untergrund gebaut wurde, könnte ich mir vorstellen, dass Du vom Fünften ebenfalls enttäuscht wärst.
Die Story ist um einiges beknackter als im Vierten [size=8](kann man nicht anders sagen)[/size] und fällt leider auch ständig negativ auf mit ihren unüberlegt wirkenden Plottwists und scheinbar wahllos eingestreuten "coolen Sprüchen".Wenn Du ihn unbedingt sehen willst, warte lieber ab, bis er im Videoverleih erscheint. Aufm Sofa, mit ein paar Freunden, könnte er aufgrund der teils unfreiwilligen Komik noch recht amüsant sein. Einen Kinobesuch würde ich mir aber sparen.
ceno
-
Symer: Ich fand den vierten schon doof, aber verglichen mit dem aktuellen ist er [size=8]-retrospektivisch betrachtet-[/size] richtig gut

Da Dir der Vierte gefallen hat, Du aber selbst einräumst, dass dort bereits auf sehr wackligem Untergrund gebaut wurde, könnte ich mir vorstellen, dass Du vom Fünften ebenfalls enttäuscht wärst.
Die Story ist um einiges beknackter als im Vierten [size=8](kann man nicht anders sagen)[/size] und fällt leider auch ständig negativ auf mit ihren unüberlegt wirkenden Plottwists und scheinbar wahllos eingestreuten "coolen Sprüchen".Wenn Du ihn unbedingt sehen willst, warte lieber ab, bis er im Videoverleih erscheint. Aufm Sofa, mit ein paar Freunden, könnte er aufgrund der teils unfreiwilligen Komik noch recht amüsant sein. Einen Kinobesuch würde ich mir aber sparen.
ceno
Kann ich nur unterschreiben.
Von der Story und Dialogen ist der 5. Teil noch beknackter als Teil 4.
Die Action aber, ist erste Sahne. -
Kann ich nur unterschreiben.
Von der Story und Dialogen ist der 5. Teil noch beknackter als Teil 4.
Die Action aber, ist erste Sahne.Nee, die Action ist mies inszeniert, zu schnell geschnitten & das ständige Zoomen nervt auch gewaltig.
-
Nee, die Action ist mies inszeniert, zu schnell geschnitten & das ständige Zoomen nervt auch gewaltig.
Also ist der ganze Film Scheiße!
So!Kleiner Scherz. Zertstört wird da eine ganze Menge. Die schnellen Schnitte sollten den Film rasanter wirken lassen. Ich mag das aber auch nicht unbedingt.
-
-
Hab es in einem anderen Thread schon geschrieben: Ich würde nach reiflicher Überlegung 0/10 Punkten geben. An dem Film ist wirklich alles richtig beschissen. Story ist haarstreubend, Charakter sind unsympathisch, Dialoge zum fremdschämen, Action ist absolut hahnebüchen (die Verfolgungsjags am Anfang wo er kilometerweit über die anderen Autos fährt lol ).
Ich mochte die ersten drei Teile, habe vier nicht gesehen und bin mit der Erwartung ins Kino gegangen, dass mich absolute Popcorn-Action erwartet und das der Film durchaus anders sein darf als die ersten drei, sprich meine Erwartungen waren gleich Null. Und genauso ist es auch gekommen, wirklich Null stimmt an diesem Film. Ich kann wirklich jedem mit einem halbwegs intakten Geist nur empfehlen schreiend wegzulaufen wenn Euch jemand fragt, ob ihr mit in Die Hard 5 kommen wollt. Ein ganz, ganz heißer Kandidat für die Goldene Himbeere in allen Kategorien.
-
war das eine grütze. total ausfall! materialschlacht vom herrn dabei aber nichts erreicht.
-
- Offizieller Beitrag
Hab mir T4 schon nur 1x angesehen (imo dabei sogar eingeschlafen). T5 lass ich komplett weg und behalte 1-3 i amüsanter Erinnerung.
M.C.
-
hehe, ich halte es genauso- nur daß ich mir auch den Vierten nicht gab (das wird aber noch nachgeholt, sollte er eines schönen Tages mal im TV "des Weges kommen")

-
DH4 hat Kevin Smith. Die Diskussion endet hier.
-
-