1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Die Hard 5

• ElStupido
  • 4. Oktober 2012 um 18:52
  • Gyaba
    Erleuchteter
    • 4. Januar 2013 um 13:14

Neuer Trailer:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18476544.html

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• JacktheStripper
    Eidgenosse
    • 19. Januar 2013 um 12:00
    Zitat von AtomicBomberman

Ich freu mich wie ein Schnitzel, wird immernoch besser werden als alles andere was derzeit so kommt

Kann ich so unterschreiben! :D
    (ich weiss schon, was ich an meinem Geburtsag mache 8o )

:sonic:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=10]All your base are belong to us[/size][/font]
    [size=8]Zero Wing[/size]

• kyoshiro
    Profi
    • 19. Januar 2013 um 12:33
    Zitat von Mistercinema

Wie gut, dass ich davon noch keine Box habe :lol:

M.C.

Ich habe die Box. Gucke aber nur die ersten beiden Filme. Die sind Top.

[color=#999900] NEO [/color][color=#0000ff]GEO[/color]
    [color=#0000ff]The Future Is Now [/color]
    [color=#0000ff][size=18] [size=24]SNK[/size][/size][/color]

• JacktheStripper
    Eidgenosse
    • 19. Januar 2013 um 12:53
    Zitat von kyoshiro

Ich habe die Box. Gucke aber nur die ersten beiden Filme. Die sind Top.

Also Teil drei find ich persönlich auch sehr geil. der vierte schiesst ein bisschen übers Ziel, find ihn aber trotzdem gut.
    irgendwie ist die Reihe halt erwachsen geworden, bzw mit der zeit gegangen. (meine Meinung)

:handsup:

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][size=10]All your base are belong to us[/size][/font]
    [size=8]Zero Wing[/size]

• kyoshiro
    Profi
    • 19. Januar 2013 um 13:03
    Zitat von JacktheStripper

Also Teil drei find ich persönlich auch sehr geil. der vierte schiesst ein bisschen übers Ziel, find ihn aber trotzdem gut.
    irgendwie ist die Reihe halt erwachsen geworden, bzw mit der zeit gegangen. (meine Meinung)

:handsup:

Der dritte Teil ist nicht schlecht. Hat aber ein paar Makel. Eines ist sicher die Synchro von Bruce Willis, der jetzt wie Travolta (Thomas Dannenberg) klingt, weil Manfred Lehmann keine Zeit hatte. Ich will den Film nicht auf English schauen, denn ich liebe die markante Stimme Lehmanns. :vit:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[color=#999900] NEO [/color][color=#0000ff]GEO[/color]
    [color=#0000ff]The Future Is Now [/color]
    [color=#0000ff][size=18] [size=24]SNK[/size][/size][/color]

Einmal editiert, zuletzt von kyoshiro (19. Januar 2013 um 13:10)

• JacktheStripper
    Eidgenosse
    • 19. Januar 2013 um 14:01
    Zitat von kyoshiro

Der dritte Teil ist nicht schlecht. Hat aber ein paar Makel. Eines ist sicher die Synchro von Bruce Willis, der jetzt wie Travolta (Thomas Dannenberg) klingt, weil Manfred Lehmann keine Zeit hatte. Ich will den Film nicht auf English schauen, denn ich liebe die markante Stimme Lehmanns. :vit:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

zuuu geil! auf die Frage: wie trainierst du deine Stimme? Zitat:" früher viel kiffen und viel saufen"
    :rofl:

[size=8]Zero Wing[/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. Januar 2013 um 15:22
    • Offizieller Beitrag

Oder die Stelle mit dem verprügeln der Frau rofl

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Symer
    Erleuchteter
    • 2. März 2013 um 21:42

Kann man den Film empfehlen, wenn man Fan des 4ten teils war? Ich hatte mit Teil 4 sehr viel Spaß. Aber mir ist klar, wenn man an der Stellschraube nur nen Millimeter weiter drehen würde, würde das ganze abschmieren.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• ElStupido
    Gast
    • 2. März 2013 um 21:46
    Zitat von Symer

Kann man den Film empfehlen, wenn man Fan des 4ten teils war? Ich hatte mit Teil 4 sehr viel Spaß. Aber mir ist klar, wenn man an der Stellschraube nur nen Millimeter weiter drehen würde, würde das ganze abschmieren.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 2. März 2013 um 22:00
    Zitat von Symer

Ich fand Teil 4 richtig beschissen und Teil 5 richtig fett. Also keine Ahnung ;) Mir hat 5 sogar besser gefallen als 3.

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 2. März 2013 um 22:28

:rotfl: Danke, ElStupido

Die Beiden bekommen lange Hausarrest in meinem yt-screen :D (10:02 ^^ )

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Einmal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (2. März 2013 um 22:30)

• cenobite
    Moderator
    • 3. März 2013 um 13:13
    • Offizieller Beitrag

Symer: Ich fand den vierten schon doof, aber verglichen mit dem aktuellen ist er [size=8]-retrospektivisch betrachtet-[/size] richtig gut

Da Dir der Vierte gefallen hat, Du aber selbst einräumst, dass dort bereits auf sehr wackligem Untergrund gebaut wurde, könnte ich mir vorstellen, dass Du vom Fünften ebenfalls enttäuscht wärst.
    Die Story ist um einiges beknackter als im Vierten [size=8](kann man nicht anders sagen)[/size] und fällt leider auch ständig negativ auf mit ihren unüberlegt wirkenden Plottwists und scheinbar wahllos eingestreuten "coolen Sprüchen".

Wenn Du ihn unbedingt sehen willst, warte lieber ab, bis er im Videoverleih erscheint. Aufm Sofa, mit ein paar Freunden, könnte er aufgrund der teils unfreiwilligen Komik noch recht amüsant sein. Einen Kinobesuch würde ich mir aber sparen.

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Nächster offizieller Beitrag
  • wahrheit
    Gast
    • 4. März 2013 um 09:26
    Zitat von cenobite

Symer: Ich fand den vierten schon doof, aber verglichen mit dem aktuellen ist er [size=8]-retrospektivisch betrachtet-[/size] richtig gut

Da Dir der Vierte gefallen hat, Du aber selbst einräumst, dass dort bereits auf sehr wackligem Untergrund gebaut wurde, könnte ich mir vorstellen, dass Du vom Fünften ebenfalls enttäuscht wärst.
    Die Story ist um einiges beknackter als im Vierten [size=8](kann man nicht anders sagen)[/size] und fällt leider auch ständig negativ auf mit ihren unüberlegt wirkenden Plottwists und scheinbar wahllos eingestreuten "coolen Sprüchen".

Wenn Du ihn unbedingt sehen willst, warte lieber ab, bis er im Videoverleih erscheint. Aufm Sofa, mit ein paar Freunden, könnte er aufgrund der teils unfreiwilligen Komik noch recht amüsant sein. Einen Kinobesuch würde ich mir aber sparen.

ceno

Kann ich nur unterschreiben.
    Von der Story und Dialogen ist der 5. Teil noch beknackter als Teil 4.
    Die Action aber, ist erste Sahne.

• Ut_for_Angel
    Meister
    • 4. März 2013 um 10:01
    Zitat von wahrheit

Kann ich nur unterschreiben.
    Von der Story und Dialogen ist der 5. Teil noch beknackter als Teil 4.
    Die Action aber, ist erste Sahne.

Nee, die Action ist mies inszeniert, zu schnell geschnitten & das ständige Zoomen nervt auch gewaltig.

• wahrheit
    Gast
    • 4. März 2013 um 10:19
    Zitat von Ut_for_Angel

Nee, die Action ist mies inszeniert, zu schnell geschnitten & das ständige Zoomen nervt auch gewaltig.

Also ist der ganze Film Scheiße! :D So!

Kleiner Scherz. Zertstört wird da eine ganze Menge. Die schnellen Schnitte sollten den Film rasanter wirken lassen. Ich mag das aber auch nicht unbedingt.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 4. März 2013 um 10:29

Hab es in einem anderen Thread schon geschrieben: Ich würde nach reiflicher Überlegung 0/10 Punkten geben. An dem Film ist wirklich alles richtig beschissen. Story ist haarstreubend, Charakter sind unsympathisch, Dialoge zum fremdschämen, Action ist absolut hahnebüchen (die Verfolgungsjags am Anfang wo er kilometerweit über die anderen Autos fährt lol ).

Ich mochte die ersten drei Teile, habe vier nicht gesehen und bin mit der Erwartung ins Kino gegangen, dass mich absolute Popcorn-Action erwartet und das der Film durchaus anders sein darf als die ersten drei, sprich meine Erwartungen waren gleich Null. Und genauso ist es auch gekommen, wirklich Null stimmt an diesem Film. Ich kann wirklich jedem mit einem halbwegs intakten Geist nur empfehlen schreiend wegzulaufen wenn Euch jemand fragt, ob ihr mit in Die Hard 5 kommen wollt. Ein ganz, ganz heißer Kandidat für die Goldene Himbeere in allen Kategorien.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Symer
    Erleuchteter
    • 12. März 2013 um 20:17

war das eine grütze. total ausfall! materialschlacht vom herrn dabei aber nichts erreicht.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 13. März 2013 um 10:06
    • Offizieller Beitrag

Hab mir T4 schon nur 1x angesehen (imo dabei sogar eingeschlafen). T5 lass ich komplett weg und behalte 1-3 i amüsanter Erinnerung.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 13. März 2013 um 10:12

hehe, ich halte es genauso- nur daß ich mir auch den Vierten nicht gab (das wird aber noch nachgeholt, sollte er eines schönen Tages mal im TV "des Weges kommen") :)

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Crewmate
    Erleuchteter
    • 13. März 2013 um 19:09

DH4 hat Kevin Smith. Die Diskussion endet hier.

PSNID/NINID/Steam: crewmate

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™