1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Destiny

• Symer
  • 29. November 2012 um 14:12
  • Dr. Robotnik
    Profi
    • 29. Juli 2014 um 10:28

konnt nur den "prolog" spielen... das spiel selber oben auf der platform war schon offline.

360 version schaut schon sehr nice aus, style ähnlich RAGE würde ich fast sagen von den farben usw.

ansonten reinstes halo vergnügnen - man fühlt sich sofort heimisch, toller soundtrack erinnert an STAR TREK.

freu mich auf september. :)

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2014 um 11:15

Grad der Soundtrack wirkt auf mich im Vergleich zum epischen Halo OST ein wenig beliebig und austauschbar, jedenfalls ist mir keines der Stücke nach stundenlangem Spielen im Gedächtnis geblieben. Dafür gefällt mir das Artdesign sogar besser als in Halo.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 30. Juli 2014 um 15:08
    • Offizieller Beitrag

Viele von uns waren Live dabei und haben sowohl die Freuden als auch sicherlich noch bestehenden Probleme bei Destiny miterlebt. Nun hat sich Activision zu einem Resümee gemeldet:

Zitat

Millionen Fans haben sich in den vergangenen Wochen in den Bann der Beta-Phase zu Destiny ziehen lassen – dem neuen, preisgekrönten Blockbuster von Activision und Bungie, der am 9. September erscheint. In der Testphase hatten Spieler erstmalig die Möglichkeit, Auszüge des Spiels schon vor Release selbst auszuprobieren und zu spielen. Insgesamt 4.638.937 eindeutig unterscheidbare Spieler nahmen an der Beta-Phase teil, die am 17. Juli zunächst für Sony PlayStation 4 und PlayStation 3 startete, anschließend auf Xbox One und Xbox 360 erweitert wurde und am vergangenen Sonntag ein Ende nahm.

„Damit ist uns die mit Abstand größte Beta dieser Konsolengeneration und die bislang umfangreichste Konsolen-Beta aller Zeiten für eine neue Videospielmarke gelungen“, so Eric Hirshberg, CEO von Activision Publishing. „Eine Beta-Phase dieser Größenordnung zu managen, ist eine beachtliche Leistung und wir sind begeistert von der phänomenalen Reaktion der Spieler. Aber dies ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird - wir zählen schon die Tage bis zum Launch von Destiny am 9. September.“

„Wir waren absolut überwältigt von der enormen Anzahl an Spielern in der Beta“, so Pete Parsons, COO bei Entwicklerstudio Bungie. „Unsere eigens gesetzten Ziele konnten wir noch übertreffen und das Feedback der Fans ist enorm wertvoll für uns. Wir können unserer Community gar nicht genug danken, die Reaktion war umwerfend! In den kommenden Wochen arbeiten wir hart daran sicherzustellen, dass Destiny zum Launch alle Erwartungen erfüllt.“

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 30. Juli 2014 um 18:18

Ich war auch überwältigt, mit der ollen PSO Bande wieder zocken zu dürfen :) :thumbup:

• Pestilence
    Gast
    • 1. August 2014 um 06:29

Da ja nun bekannt gegeben worden ist, dass die Endgame-Raids nur für Freunde sind, hier meine "Bewerbung":

PSN-ID: Pestilence1981
    Klasse: Warlock
    Referenzen: Bezwinger des Ragnaros in WoW Classic und Filikul in LotRO Moria.

Headset zur Kommunikation ist natürlich vorhanden. ;)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 1. August 2014 um 10:43

Läuft da noch was zwischen heute und dem Release?

• AppleRedX
    Profi
    • 9. August 2014 um 14:58

Geahnt haben mers, nun ist es definitiv: Die Chractere (und die Vaults) aus der Beta werden gelöscht.

http://www.vg247.com/2014/08/09/des…r-to-full-game/

Zitat

The developer admitted in this update that “our beta characters won’t transfer to the final version of Destiny. The vaults have been cleaned out, too.”

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 9. August 2014 um 18:48

:thumbdown:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. August 2014 um 20:56
    • Offizieller Beitrag

ok, dann kann ich die Beta ja von der Platte werfen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 9. August 2014 um 21:01

Wär aber glaub auch das erste Game gewesen wo man die Daten aus einer BetaPhase behalten hätte.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• AppleRedX
    Profi
    • 9. August 2014 um 21:57

Bei der FFXI Beta auf der Xbox durfte man die Charatere behalten. Is sich aber laaaange her.

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 9. August 2014 um 22:02

Gut, dass die beta bei mir nicht funktioniert hat! :D

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Pestilence
    Gast
    • 9. August 2014 um 22:04

In all meinen Jahren als Beta-Spieler, habe ich noch nie erlebt einen Charakter mitnehmen zu dürfen. Von daher war für mich von vornherein klar, dass die Charaktere neu gemacht werden müssen.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 9. August 2014 um 22:30
    Zitat von Allrightythen

Wär aber glaub auch das erste Game gewesen wo man die Daten aus einer BetaPhase behalten hätte.

Ne, es gibt schon Betas die ins Final-Game übertragen. Oft sind das dann aber diese Pre-Order-Betas die kurz vor Release nochmal stattfinden. Aktuellere Beispiele sind Guild Wars 2 (wobei es da glaub ihc unter "early access" lief) und Final Fantasy XIV.

Dort wird es dann aber auch immer recht eindeutig kommuniziert, dass man seine Charaktere behalten kann.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 10. August 2014 um 09:32

Die Beta habe ich sofort nach Ende von der Platte geworfen, Level 8 erreicht man ja auch sehr schnell und darum ist es auch nicht schlimm das der Character nicht übertragen wird. Nach den technischen Problemen der Beta ist es vieleicht auch gut so da man alles von anfang an nochmal in ruhe spielt.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• AppleRedX
    Profi
    • 11. August 2014 um 16:50

Da bedankt sich ein Gamer auf herzerweichende Art bei bungie für die Destiny Beta. :heul:
    Und die Community reagiert ...

http://www.bungie.net/de/Forum/Post/67530003/0/0

Zitat

First off, it isn't cancer thankfully. Downside is that I have a lifetime of medication that I can never go off of. This is where Bungie and the Destiny Beta comes in. Truthfully, I doubt out of all the forum posts and emails that they'd ever read this, but I'm telling my story anyhow.

I had my final exam for disability due to my tumor on the 22nd. To say I was a mess before going into the psychological exams would be putting it lightly. I haven't slept more than 4 hours a night since I lost my job back in February from being unable to work.

When I got out of my four hour appointment, I had an email. Not just any email, but one containing the beta download codes for Xbox. The moment I got home with my wife, Destiny was downloading, and we spent the entire beta test ignoring my problems for a few days.

It was nice to feel normal, even for a few days. Nice to forget all the crap that is going on in my life and let it all fade away into having fun playing xbox with the wife again. Nice to remember what life was like 10 years ago playing Halo when we were dating and life was a lot simpler. It was nice to know that even though I'm going through hell right now, that there was still some kind of hope.

I got a letter in the mail this past Saturday saying that (even with the tumor messing up most of my function) that I should be able to work in some capacity to the point my disability was denied. Truthfully, I have no idea if we will be homeless or not when the full version of Destiny comes out, but that isn't the point to all this.

My point is simple really. Thank you Bungie for putting something out that even in an incomplete state, it could help me forget the daily migraines, medication injections, and general hell that my life has been for the last eight months. That is something truly impressive to experience. Thank you Bungie for continuing to put out great content, and even if I end up unable to play the full version of Destiny, I wish you the best on the launch. Your staff deserves a round of applause for the great game they have created.

In regards to the comments, details for my condition are in a comment further down the page. Thank you all for the well wishing. Normally, I'd go comment by comment and say thank you, but it is looking like I'd have a ton of them to go through. Thanks guys, and with a little luck you'll get to shoot me in the face in Destiny sometime lol.

Alles anzeigen

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 18. August 2014 um 20:18
    • Offizieller Beitrag

Zwei neue Trailer zu Destiny, dem im Herbst erscheinenden Titel von Activision und Bungie, gewähren actiongeladene Eindrücke zu den Kämpfen auf den Planeten Mars und Venus. In den zwei Vorschau-Videos können Fans einen ersten Blick auf die beiden exotischen Schauplätze und die bedrohlichen Gegner von Destiny werfen.

Mars:
    Das Wenige, das über den Mars bekannt ist, kann ebenso gut ein Mythos sein. Die Menschen haben eine riesige Metropole im roten Staub errichtet. Niemand weiß, was aus dem verlorenen Zeitalter geworden ist, das jetzt unter den Dünen begraben liegt:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Venus:
    Die Venus war einst der Schauplatz einer großen Entdeckung, ein Paradies. Jetzt ist es ein Monument all dessen, was die Menschheit verloren hat:
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 21. August 2014 um 20:31
    • Offizieller Beitrag

Der neueste Trailer zu Destiny, dem langerwarteten Blockbuster von Activision und Bungie, stimmt Fans bereits jetzt auf die Abenteuer ein, die sie ab Release am 9. September erwarten.

In Destiny warten viele unglaubliche Feinde – doch diese hatten es noch nie mit Gegnern wie den Hütern zu tun. Es zählt nicht, wer man war - sondern nur, was man werden wird:
    VIKQ2qk2uPI

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 21. August 2014 um 20:32
    • Offizieller Beitrag

So langsam freu ich mich richtig auf das Ding! :)

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 21. August 2014 um 20:38
    • Offizieller Beitrag

Hoffe, dass ich da irgendwie Zeit für finde.
    Wobei ich als nächstes mit Watch Dogs oder Ryse loslegen wollte. Man ich brauch mehr Freizeit :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™