1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Destiny

• Symer
  • 29. November 2012 um 14:12
  • Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 21. August 2014 um 20:40
    • Offizieller Beitrag

Ja, der Tag hat definitiv viel zu wenig Stunden :D

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    fflicki
    Erleuchteter
    • 21. August 2014 um 21:02
    Zitat von Mistercinema

Hoffe, dass ich da irgendwie Zeit für finde.
    Wobei ich als nächstes mit Watch Dogs oder Ryse loslegen wollte. Man ich brauch mehr Freizeit :D

M.C.

Mehr Freizeit?
    Da wird es schwierig mit Watch Dogs, da hatte ich in meinem Urlaub über 70 + Stunden mit verbracht.
    Man kann es natürlich auch schneller durchspielen, aber mich hatte die Welt so gefangen genommen, ich konnte bis in den frühen morgen nicht mehr aufhören, nach dem Aufwachen ging es dann immer gleich wieder nach Chicago ;)

Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 21. August 2014 um 21:05
    Zitat von Psmoke

Ja, der Tag hat definitiv viel zu wenig Stunden :D

Es sind genug, nur leider zu viel mit Arbeit voll :(

Watch dogs ist echt ein zeitfresser! Vor allem wenn man am Ende noch alles holen will :)

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 24. August 2014 um 09:30

Seh ich das richtig, dass man Destiny nicht offline starten kann. Nichtmal die Story Missionen?
    Für die Characterentwicklung bis Lvl 20 und die eingeschränkten Anpassungs-Optionen muss das Spiel immer Online sein bzw. will das Spiel ein MMO sein? Ich weiss nicht, aber selbst Borderlands 2 schafft es, dass man es auch offline spielen kann und bietet mehr Lvl, Skills und Individualisierung.
    Also für mich ist der fehlende Offline-Modus echt ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.

• Shan
    Erleuchteter
    • 24. August 2014 um 10:20
    Zitat von xipp

Seh ich das richtig, dass man Destiny nicht offline starten kann. Nichtmal die Story Missionen?

Das siehst du richtig. Ist halt ein 'Hybrid-MMO'.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 24. August 2014 um 10:53

Solange keine Abo Gebühr anfällt....

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• AppleRedX
    Profi
    • 24. August 2014 um 13:14
    Zitat von xipp

Willkommen in der AlwaysON Welt.

Passend hierzu und ein Schlag gegen die üblichen verdächtigen Frühversender.

http://www.playm.de/2014/08/destin…n-start-175741/

Zitat

Um den Händlern entgegenzuwirken, die in aller Regelmäßigkeit das Verkaufsembargo brechen, hat man sich bei Destiny dazu entschlossen, die Server des Online-Shooters erst zum Release zu öffnen. "Die Händler werden den Street Day brechen. Unsere Server werden es nicht", so Bungie.

Etwas früher geht es für westliche Spieler aber offenbar doch los: "Wenn irgendwo auf der Welt der 9. September erreicht ist und du Zugriff auf dein ganz persönliches Exemplar von Destiny hast, dann ist die Zeit für dich gekommen, einen Charakter zu erstellen, der dir für eine sehr lange Zeit Gesellschaft leisten wird."

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 25. August 2014 um 08:57
    Zitat von AppleRedX

Willkommen in der AlwaysON Welt.

Willkommen in der MMO-Welt ...

Aber manch einer hier würde sich wahrscheinlich auch beschweren, dass er World of Warcraft oder - um einen passenderen Vergleich zu ziehen - Warframe nicht offline spielen kann.

• Pestilence
    Gast
    • 25. August 2014 um 10:13

Also ich finde es gut das die Server bei Destiny für alle gleichzeitig geöffnet werden, anstatt das einige mal wieder den Vorrang haben, weil ihr Händler gegen das Embargo verstößt.

Und auch gegen die Always-On-/ bzw. MMO-Welt habe ich rein gar nichts, wenn es denn zum Spiel passt. Zu einem Destiny passt einfach kein Singleplayer-Modus, drnn das Spiel ist, genauso wie eben World of Warcraft und Warframe, aufs Online-Multiplayer ausgelegt.

Lieber einen Modus weglassen, als einen aufgesetzten hinzuklatschen. Das hatten wir in der Last-Gen oft genug mit irgendwelchen Team-Deathmatch-Modi für Singleplayer-Spiele.

Und wer damit nicht klar kommt:
    "[...]we have a product for people who aren't able to get some form of connectivity, it's called Xbox 360." ;)

• Azazel
    Gast
    • 25. August 2014 um 12:35

Auf welcher das Spiel ebenfalls mit "allways on" kommt.

Zitat passt daher in diesem Falle nicht.

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2014 um 18:38

Achso...ein MMO ist Destiny. Ich habe die Beta ein paar Tage gespielt, insbesondere die Story Missionen, aber, vom Hub ausgenommen, habe ich nicht soviel vom MMO Aspekt bemerkt. Im Prinzip war ich immer alleine unterwegs und bin kaum jemandem begegnet. Von daher war mir das wohl nicht so ganz bewußt, ich bin aber auch kein MMO Experte. Ich spiel auch kein Warframe oder World of Warcraft, ich mag das Konzept halt nicht besonders, dass ich ein Spiel nicht mehr starten kann, wenn ein Server down ist oder der Hersteller sagt .. nö. Bin vermutlich altmodisch.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 25. August 2014 um 19:14

Dann kauf halt einen der dreitausend anderen Shooter. Zwingt dich ja keiner ^^

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 25. August 2014 um 19:27

Jo, würd ich aber auch meinen. Klar hat always on Nachteile. Aber mein Gott, damals hat man Diablo2 doch auch im Endeffekt, selbst mit ISDN, always on gespielt, weil's 1000x spassiger war.
    Oder halt auf der Lan viell. noch. Aber für sowas gibts ja, zumindest auf'm PC patches/hacks. pcgaming masterrace reporting in.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• xipp
    Fortgeschrittener
    • 25. August 2014 um 19:34

@MrDeadshot: Gute Idee! Habe aber momentan sowieso keine Zeit dafür.... und auch noch einen zu langen Backlog dazu.

Allrightythen: Ja stimmt schon....etliche Stunden D2 auf dem Battlenet...gerne würde ich wieder mal einer meiner damaligen Chars kurz anspielen. Etwas Schade, dass alles gelöscht ist.

Ich war nur etwas überrascht, es war nicht meine Absicht irgendwie Vorfreude zu nehmen ....sorry.

2 Mal editiert, zuletzt von xipp (25. August 2014 um 19:47)

• Vit
    Erleuchteter
    • 26. August 2014 um 14:06
    Zitat

You can't trade items with other players in Destiny, Bungie has confirmed.

Whether Destiny would let you trade items has been an ongoing question of the first-person shooter for some time.

Writing on Bungie.net, the developer confirmed it will not be possible to trade items with other players. You can, however, trade items between your various characters.

"As for swapping irons in the Tower? Nope. We want you to earn 'em," community chief David "Deej" Dague said.

http://www.eurogamer.net/articles/2014-…yers-in-destiny

Hmm, kann das teils nachvollziehen, da man Echtgeldhandel vermeiden möchte. Andererseits ist 'item trading' doch das Ding bei MMOs und MMO-artigen Spielen.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 26. August 2014 um 14:34

Das ist seit Wochen (wenn nicht sogar Monaten (Alpha!)) bekannt.

Das geht in Diablo 3 am PC übrigens auch nur noch extrem eingeschränkt. Ist wohl der "New Shit". Ich finde es auch eher bescheiden. Damit straft man wieder alle ab, weil irgendwelche Leute die Dinger auf Ebay vertickern.

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 26. August 2014 um 15:44
    • Offizieller Beitrag

Vielleicht führen sie ja auf PC bald auch das Briefkastensystem ein :)

Aber generell ist das schon ne ziemlich doofe Entwicklung...

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 26. August 2014 um 15:52
    • Offizieller Beitrag

früher hat man sich solche Items noch mit dem Hex-Editor besorgt! :haulol:

Real Games need only one button!

• AppleRedX
    Profi
    • 27. August 2014 um 13:00

Das ist eine sehr gute Frage ...

http://www.vg247.com/2014/08/27/destiny-psn-outage/

Zitat

Is PSN ready for Destiny?

Less than two weeks out from one of the largest multiplayer launches of the year – maybe ever – the PSN is as shaky as a newborn lamb.

...

But it seems incredible that, in the wake of PSNgate, Sony doesn’t have the network infrastructure to cope with problems more quickly and easily than it does.

...

The truly excellent Xbox Live Service Status page is quite transparent, telling us what is going wrong, how Microsoft is approaching it (“we’re trying to determine the cause”, “we’re implementing a fix”), and where possible, an ETA for the next update. And when Xbox Live goes “down”, it tends to be piecemeal – one set of services will go offline, like sign-ins or purchases, while others remain in place.

When the PSN goes down, everything goes down, and Sony has little to say on the matter. This week, it surprised the hell out of us by even admitting it had gone down before a DDOS attack, but apart from acknowledging the problem and intermittently – very intermittently! – saying it was working on it, it didn’t tell us what was going on.

In the context of the extended outage that followed, comparing Sony’s reaction to Microsoft’s is frankly embarrassing to the Japanese giant. When Xbox Live started to have issues, many of you probably didn’t even notice until Microsoft told you about it, and by the time we’d gone to check it out, it was fixed.

Alles anzeigen

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

Einmal editiert, zuletzt von AppleRedX (27. August 2014 um 13:24)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 27. August 2014 um 13:33

AppleRedX, du musst bedenken, dass Sony doppelt so viele Spieler auffangen muss wie Microsoft!

:tanz:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™