1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Destiny

• Symer
  • 29. November 2012 um 14:12
  • Vit
    Erleuchteter
    • 9. September 2014 um 19:23

Geht anscheinend via Remote Play auch auf der PS Vita auf der Arbeit:

:lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• vaddi
    Erleuchteter
    • 9. September 2014 um 19:38

ja die erste Mission aber danach wars irgendwie was eintönig.....

Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 9. September 2014 um 19:44
    Zitat von Vit

Geht anscheinend via Remote Play auch auf der PS Vita auf der Arbeit:

:lol:

Aber mit fürchterlichen controlls oder nicht? Wann kommt endlich das triggern pad pro für die vita? :D

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• JasonX
    Profi
    • 9. September 2014 um 19:50

Jop bis jetzt wird das Game nicht so geprießen.

Naja mich interessiert das erstmal eh nicht, habe noch genug vor mir.

Vor allem muss ich endlich mal die Mega Drive Geschichte nachholen.

• Pestilence
    Gast
    • 9. September 2014 um 19:54

Also ich liebe das Spiel, es macht mir einfach unglaublich viel Spaß, gemauso wie allen mit denen ich bisher gesprochen habe, während wir gezockt haben.

Was hat ein Spiele-Magazin denn schon von dem Spiel gesehen? Die setzen einen Tester vor das Spiel, der spielt unter Zeitdruck die Story, macht 1-2 Strike-Missionen und schreibt schnell den Artikel, denn je schneller man vor der Konkurrenz mit dem Artikel raus ist, desto mehr Klicks bekommt man. In den Zeiten von massiven Adblock-Einsatz, kann sich ein Magazin fast schon gar nicht mehr erlauben anders zu arbeiten.

Ich gebe auf Tests im Internet fast überhaupt nichts mehr, dem einzigen Magazin dem ich wirklich vertraue ist die M! Games. Die nächste Ausgabe erscheint am 19. September, die haben länger Zeit und die Kapazitäten um das Spiel gebührend zu testen. Ansonsten geht IGN US auch noch, die sind so unglaublich groß, dass sie problemlos mehrere Tester das Spiel gemeinsam spielen lassen können, um das wahre Potential zu erkennen.

• mAgUs
    Meister
    • 9. September 2014 um 20:16
    Zitat von Captnkuesel

Aber mit fürchterlichen controlls oder nicht? Wann kommt endlich das triggern pad pro für die vita? :D

Die Steuerung wurde wohl speziell angepasst.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

Einmal editiert, zuletzt von mAgUs (9. September 2014 um 20:23)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 9. September 2014 um 20:41

What the heck, ich lade mir das Spiel jetzt einfach. Wen interessieren schon Wertungen? Darf ich dann auch in die nexgam Gilde? =D

• Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 9. September 2014 um 20:59
    • Offizieller Beitrag

Die gibts ja glaub ich noch garnicht^^ ich würde da aber sehr gerne rein :D

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pestilence
    Gast
    • 9. September 2014 um 21:10

Es gibt auch noch kein Ingame-Gildensystem. Das sinnvollste ist ein gemeinsamer Text-Chat über die PS4 bzw Xbox One für alle Nexgam-Spieler, damit man sich darüber absprechen und verabreden kann.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 9. September 2014 um 21:11

Habe es jetzt gekauft und extra mit sofort Überweisung bezahlt. Habe über 100€ aufgeladen aber keine 20€ extra bekommen, dabei wirbt Sony damit im store. Steht zumindest da so, dass man für 50 Euro 10 Euro dazu bekommt... Was soll das?

• Pestilence
    Gast
    • 9. September 2014 um 21:15

Dieser Satz steht dazu im PlayStation Blog:

Zitat

Diesen Bonus erhaltet ihr als Code per E-Mail.

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 9. September 2014 um 21:19

Und wann? Morgen früh, wenn da jemand F5 drückt oder was?

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 9. September 2014 um 21:21
    • Offizieller Beitrag

Boah seid ihr geldgeil :lol:
    Am WE erst noch die nette Diskussion über C64/Datasette Wartezeiten gehabt. Heut kann niemand mehr nur 1 Sekunde ausharren.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Kyo
    Erleuchteter
    • 9. September 2014 um 21:22

beim letzten war die Aktion per Paypal und wochenlang gewartet und dann tagelang mit zig Servicearbeitern um die 10€ gestritten...

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 9. September 2014 um 21:30

Ich bin nicht geldgeil, dann würde ich mir Sowas gar nicht kaufen. Im Ernst nicht. Man würde nur erwarten, dass direkt eine Mail mit dem Code kommt, oder nicht? Sollte doch automatisch klappen? Ist ja nicht so als würden die da erst nen schwarzes Loch berechnen müssen...

Naja, Sony halt. Aber nochmal zum festhalten, ich bin nicht geldgeil und sehe das als Beleidigung.

Einmal editiert, zuletzt von Captnkuesel (9. September 2014 um 21:47)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 9. September 2014 um 21:58

Juhu, starten kann ich das Spiel zumindest schonmal. Komme schonmal weiter als bei der beta... Aber muss noch 14gb laden... So ein Mist aber auch :D

• Cormac
    Erleuchteter
    • 9. September 2014 um 22:03
    Zitat von Captnkuesel

Ich bin nicht geldgeil, dann würde ich mir Sowas gar nicht kaufen. Im Ernst nicht. Man würde nur erwarten, dass direkt eine Mail mit dem Code kommt, oder nicht? Sollte doch automatisch klappen? Ist ja nicht so als würden die da erst nen schwarzes Loch berechnen müssen...

Naja, Sony halt. Aber nochmal zum festhalten, ich bin nicht geldgeil und sehe das als Beleidigung.

Nicht Sony, sondern du. Einfach mal alles lesen ;)

Zitat

Die zusätzlichen 10 € werden dem Guthaben nicht automatisch gutgeschrieben. Ihr erhaltet innerhalb von 5 bis 15 Tagen eine E-Mail mit dem Code für den geschenkten Betrag.

http://blog.de.playstation.com/2014/09/01/gut…zlich-erhalten/

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 9. September 2014 um 22:12

Okay. Habe eben nicht im Internet geschaut, aber das sollte im PS store gleich dabei stehen oder nicht? Tut es aber nicht. Und warum es so lange dauert ist mir immer noch nicht klar. Weil es doch ganz einfach ist. User x hat jetzt mehr als 50 Euro bezahlt und kriegt somit einen Code. Fertig. Da sehe ich keinen Grund für, warum da jetzt so eine Wartezeit ist. Naja ist ja auch erstmal egal, schlecht ist es halt nur wenn man im PS store nicht wirklich informiert wird. Man kann ja das Angebot sehen aber wenn man drauf drückt kommt einfach nix.

Ist auch egal jetzt, ab morgen schreibe ich hier nur noch etwas über Destiny!

Einmal editiert, zuletzt von Captnkuesel (9. September 2014 um 22:28)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 10. September 2014 um 01:29

Wie kann es angehen dass mir gestern schon Level 20 Chars über den Weg gelaufen sind?

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Pestilence
    Gast
    • 10. September 2014 um 05:44

Es ist eigentlich nicht besonders schwer Level 20 zu werden. Ich habe jetzt circa 10 Stunden gespielt, bin Level 13, habe etwas über 3/4 Ruf zum ersten Rang der Vorhut gefarmt und bin jetzt auch nicht allzu mies ausgerüstet. Ein ganz normaler Wenig-Spieler und Feierabend-Gamer, schafft Level 20 wohl locker in unter 2 Wochen, wenn er das mit dem Ruf-farmen weglässt, ein Hardcore-Gamer schafft das fast schon an einem Tag, wenn er sich Utlaub nimmt genug Pizza und Cola hinstellt und ranklotzt. ;)

Aber genau darauf ist das Spiel ja auch ausgelegt, schnell Level 20 erreichen, dann Ausrüstung und Skills optimieren, in dem man selber entscheidet worauf msn gerade Lust hat. Der Abstand zu den Freunden darf ja nicht zu hoch werden, das Spiel lebt mitunter von den Social-Features beider Konsolen und von denen hat msn nichts, wenn man es zulange alleine spielen muss, weil man als Späteinsteiger erstmal Ewigkeiten hinterherleveln muss.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™