Der atheon Raid ist super finde ich Spiele denn immer wieder gerne
Destiny
-
-
Ist das neue Add-On im Season Pass enthalten?
-
nein. Im Season Pass sind nur die ersten beiden enthalten.
Atheon habe ich nur einmal gespielt, ansonsten nur Crota.
-
Bungie rudert (teilweise) zurück:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1069847ROFL @ neogaf Kommentar:
Zitat"We're sorry. Please pay $20 to accept our apology."
fuck video games
-
nein. Im Season Pass sind nur die ersten beiden enthalten.
Wozu nutzt mir dann ein Season Pass wenn er nicht für ALLE DLCs gilt....
-
-
Wozu nutzt mir dann ein Season Pass wenn er nicht für ALLE DLCs gilt....
Weil sie ihn nicht Season-Pass, sondern Expansion-Pass genannt haben.
-
Und weil Season Pass auch noch nie hieß, dass man ALLE DLCs bekommt. Das war bisher bei jedem Game klar definiert, was Teil des "Season Pass" ist. Evolve zum Beispiel bekommt ja nun schon seinen zweiten Season Pass.
-
Die PP Presentation ist auch Klasse^^Pro Red Bull Dose also 30 Minuten XP Boost

Daß diese Red-Bull-Dosen exklusiv von einer Kette verkauft werden (siehe unten auf dem Bild), setzt dem ganzen in meinen Augen noch die Absurditäts-Krone auf.

-
gestern Abend haben wir den makellosen Raider endlich geschafft und somit habe ich das Spiel erfolgstechnisch auf der One erstmal abgeschlossen.
Wir haben den makellosen Durchgang bei Crota (Level 30) zu dritt gemacht.Diese Woche bekomme ich das Spiel für die 360, da streich ich die 1000 Punkte Gamerscore auch nochmal ein. Laut meinen Infos sollten die Erfolge alle gleich freigeschaltet werden, da die Chars ja alle systemübergreifend gespeichert werden.
-
Taugt die Waffe "Dorn" etwas? Habe gestern jemandem geholfen die zu bekommen.
-
-
Ja, absolut, aber man macht sich bei Benutzung im Schmelztiegel nicht wirklich beliebt mit der Waffe. Wenn dich PVP und das Sammeln exotischer Waffen nicht interessiert kannst du die auch liegen lassen. Wobei der Damage-over-Time-Effekt ganz nützlich ist um Majore/Ultras an der Schild-Regenerierung zu hindern.
-
Kommt es häufiger vor dass Xur keine Waffe anbietet?
-
Dass war dieses Wochenende Premiere. Xur ist halt immer für ein paar Überraschungen gut.
-
Laut Bungie wars ja ein Bug, ich muss noch den makellosen Raid machen. Bin jetzt aber endlich 34.
-
Thorn ist meine absolute Lieblingswaffe.
Sie macht viel Schaden, hat einen extrem geilen DOT (wieso ist der nervig im PVP? Ich finde 1hit kills mit Shotungs etc viel nerviger. Nervig isses wenn die Schweine wegrennen wennse getroffen wurden..und dann der DOT nicht bis zum Tod runtertickt xD), hat recht viele Bullets und absolut geil noch: Sie macht Durchschüsse. Sehr geil einfach.
Und schau mal wie die abgefeuerten Kugeln aussehen
Will auf jeden Fall noch die Hawkmoon haben. 3 Schüsse die mehr Schaden rausknallen sind einfach zu geil.
Ausserdem: Handcannon = MASTER RACE -
-
So, ich bin dann auch endlich mal bei 20+ angekommen. Nach ca. 15 Stunden casualmäßig zoggeln hab ich nach der letzen Mission Level 20 erreicht und lustigerweise gleich nen legendären Beinschutz mit Licht gefunden und schwupps war ich 22. Nun hab ich noch nen seltenen Helm gefunden mit Licht und bin derzeit 23. Bis jetzt machts mir richtig Gaudi und ab und an bin ich gern abends bei den Vorhut-Strikes unterwegs, um nen bissle Loot zu sammeln.

-
Yeah, endlich Gjallarhorn! Hat ja lange genug gedauert.
Lässt sich Traumplatzer auf die Perks Zielsuchraketen UND Clusterbomben umschmieden? Will nicht etliche Lichtpartikel vergeuden um dann festzustellen dass es nicht geht.
-
Yeah, endlich Gjallarhorn! Hat ja lange genug gedauert.
Lässt sich Traumplatzer auf die Perks Zielsuchraketen UND Clusterbomben umschmieden? Will nicht etliche Lichtpartikel vergeuden um dann festzustellen dass es nicht geht.
Nein, es geht meines Wissens nach nur einer von Beiden... also ODER nicht UND...
-
- Offizieller Beitrag
Ab morgen startet Bungie die Großoffensive mit brandneuen Informationen zu Destiny: König der Besessenen. Am Mittwoch, den 19. August, um 20 Uhr wird Bungie Community Manager Deej gemeinsam mit Mark Noseworthy (Executive Producer) und Tyson Green (Senior Design Lead) einen Livestream direkt aus dem Studio senden.
Auf Fans wartet dann ein Rundum-Paket neuer Infos dazu, welche Abenteuer Hüter im kommenden Destiny: König der Besessenen erwarten, sowie ein Einblick in das Level- und Licht-System und den neuen, verbesserten Turm.
Hier können Fans sich direkt in den Livestream und damit mitten ins Destiny Universum klicken: http://www.twitch.tv/bungie.Einen Vorgeschmack liefert auch das folgendes „Tune-In“-Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Activision und Bungie haben exklusive VIP-Prämien als Dankeschön für Destiny Jahr-1-Veteranen angekündigt. Dabei handelt es sich um exklusive Erinnerungsstücke, wie zum Beispiel ein Spieler-Emblem, einen Sparrow, Rüstungs-Shader und weitere Überraschungen zur Veröffentlichung von Destiny: König der Besessenen.
Der Trailer gibt bereits vorab einen Einblick, worauf sich Hüter freuen können:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diese speziellen VIP-Prämien erhält jeder Hüter, der Licht-Level 30 erreicht oder Erweiterung I und Erweiterung II vor dem 31. August 2015 erworben und Destiny: König der Besessenen bis einschließlich 1. Februar 2016 gespielt hat.
M.C.
-
-