Ich finde es schade das Mikrotransaktionen mit eingebaut werden, aber das geht wohl leider nicht mehr anders bei so teuren Produktionen. ![]()
[Multi] Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
-
ElStupido -
8. Dezember 2012 um 11:10
-
-
Mal wieder das typische Theater wenn es um einen kommenden Megaseller und Blockbuster geht. Sollen sie die Reviews eben erst zum Street Date genehmigen und Presseversionen rausschicken. Oder IGN und Co. müssen sich eben die Testmuster mal ganz regulär im Laden kaufen und dann ggf. erst drei Tage später ihre schöngefärbten Meinungen verbreiten.
Ich stehe dem Titel ohnehin zwiegespalten gegenüber: Die Demo war nämlich ziemlicher Dreck. Visuell okay für Next Generation, aber auch nicht überragend. Spielerisch dafür total daneben.
-
- Offizieller Beitrag
Nen Haupteil der MGS Reihe mit Micropayment?
Ohje.

-
- Offizieller Beitrag
Wer das Spiel kaum erwarten kann, sollte den Blick auch in Richtung Piggyback offen halten.
Diese bringen parallel zwei Editionen heraus. Die Hardcover-Collector's-Edition umfasst 420 Seiten (Piggyback-Rekord!), wiegt 2 kg und beinhaltet eine exklusive Shinkawa-Lithographie, ein extragroßes Kartenposter sowie eine 48-seitige Artwork-Galerie.
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Oh Mann, Hammer Teil... aber definitiv nicht meine Preisklasse.
-
-
Kostet doch nur 25€

-
- Offizieller Beitrag
Muss haben..........
Danke MC für den Post.
-
- Offizieller Beitrag
Kostet doch nur 25€

Wut? So viel kosten doch inzwischen schon dünnere Guidebooks. 25 wären voll okay. -
Wut? So viel kosten doch inzwischen schon dünnere Guidebooks. 25 wären voll okay.
Ist eigentlich der normale Preis für Lösungsbucher?! -
-
-
Ist eigentlich der normale Preis für Lösungsbucher?!Naja, nicht ganz: Es sind 26,99 Euro für die Hardcover Limited Edition.

-
- Offizieller Beitrag
Ist eigentlich der normale Preis für Lösungsbucher?!
Ähm, ja? Genau das schreibe ich doch.
@Funkuchen
Thanks! -
Hier der 4Players Test zu MGS5,
http://www.4players.de/4players.php/d…antom_Pain.html
Obwohl 4Players noch keine endgüldige Wertungsziffer angegeben hatt, liegt der Test (irgendwie 4Players typisch) weit vom Metacritics Durchschnitt entfernt.
Und auch davon ab was man von 4Players hält, gibt ihr Test doch schon mal einen ersten Einblich in das neue MGS Spiel. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ok, die ist etwas schöner als meine Batman Edition

-
-
-
Recht haben sie!

-
- Offizieller Beitrag
Famitsu gibt 40 Punkte.

-
Bei mir kam letzte Woche das Buch "MGS the complete history" als LE an. Hat das eigentlich noch jemand bestellt in UK? Bin sehr angetan von dem Werk.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Can´t Wait..... -
-