1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Pokemon X Y

• Mr.Deadshot
  • 8. Januar 2013 um 12:18
  • ChaosQu33n
    Moderator
    • 9. Oktober 2013 um 06:52
    • Offizieller Beitrag

Die alten Pokemon werden ja nicht in dem Sinne verändert. Mega-Entwicklungen wirken nur im Kampf, wenn die Pokemon ein besonderes Item bekommen. Dadurch bekommen sie einen Statusboost und manche eine Typ-Veränderung. Aber du musst die ja nicht nutzen.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ignorama
    4 the Players
    • 9. Oktober 2013 um 06:55

Also ist das keine dauerhafte Veränderung wie damals Chaneira - Heiteira? Hatte mich halt damals schon geärgert dass mein Level 100 Chaneira plötzlich eher schwach war, da Heiteira einfach bessere Werte bot.

Chaneira und Pottrot, absolute Killerpokemon :raziel:

Meine Sammlung

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 9. Oktober 2013 um 07:15
    • Offizieller Beitrag

Nein, keine dauerhafte Veränderung.

• knacht
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2013 um 10:24
    • Offizieller Beitrag

Zum Release Y wegen dem Legendary. Iwann auch mal X bzw Z oder Y2. Je nachdem was halt so kommt ^^

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 9. Oktober 2013 um 18:36

Eine Stunde angespielt. Der Grafikstil gefällt mir gut, der Einstieg und das Gameplay sind flotter und die Server anscheinend noch nicht Online (ja Nintendo, abgeschaltete Server halten Kunden davon ab die Spiele früher zu kaufen ... -_-).
    Nach 10 Minuten wusste ich auch, dass ich ein Pikachu brauche ^^

Sprachauswahl nur am Anfang, nur einen Spielstand pro Karte ... aber letzteres war ja klar :(

• knacht
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2013 um 18:37
    • Offizieller Beitrag

Und woher hast du das Spiel?

Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
    Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 9. Oktober 2013 um 18:40

Von einem der vielen Online-Händler, keine Ahnung ob der einen NDA unterzeichnet hat und mächtig auf die Nüsse bekommt wenn herauskommt dass er schon verkauft (sowas wurde ja im Netz schon mal angedeutet) :P
    Kleinere verschicken wohl auch ... nur mein Bruder wartet noch ein paar Tage auf Amazon, aber da bestelle ich keine Spiele vor, andere verschicken immer schneller ^^

• knacht
    Erleuchteter
    • 10. Oktober 2013 um 20:13
    • Offizieller Beitrag

Habs gerade im Saturn in München geholt (Stachus)

• VolkerZockstein
    Profi
    • 12. Oktober 2013 um 13:24

[size=14]Neuer Werbespot zum heute erscheinenden Pokémon X und Pokémon Y[/size]

Nintendo hat einen neuen Werbespot zum morgen erscheinenden Pokémon X und Pokémon Y veröffentlicht.

Ohne Sprachausgabe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit Sprachausgabe:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: Nintendo

• VolkerZockstein
    Profi
    • 15. Oktober 2013 um 18:13

[size=14]Pokémon setzen weltweit zum Höhenflug an[/size]
    Pokémon X und Pokémon Y verkaufen sich in nur zwei Tagen über vier Millionen Mal

Wie Nintendo heute bekannt gab, haben sich die neuen Spiele Pokémon X und Pokémon Y seit ihrem Start am 12. Oktober in Japan, Europa und Amerika bereits über vier Millionen Mal verkauft.* Die beiden Spiele sind die ersten in der Geschichte der Pokémon-Serie, die weltweit am selben Tag veröffentlicht wurden.

„Die guten Verkaufszahlen der ersten Tage sind nicht nur ein Beleg für die anhaltende Leidenschaft langjähriger Pokémon-Fans, sondern auch ein Indiz dafür, dass eine völlig neue Generation von Spielern sich selbst von der Faszination dieser Spielreihe überzeugen möchte“, sagt Satoru Iwata, Präsident von Nintendo.

Noch nie zuvor sind zwei Pokémon-Titel weltweit am selben Tag in den Handel gekommen. Den Erfolg von Pokémon X und Pokémon Y mit dem anderer Spiele zu vergleichen, ist deshalb nicht ganz einfach. Dennoch: Ein Blick auf die zusammengenommenen regionalen Verkaufszahlen zurückliegender Marktstarts zeigt, dass Pokémon X und Pokémon Y gemeinsam den am schnellsten verkauften Nintendo 3DS-Titel aller Zeiten bilden. Tatsächlich übertreffen die jetzt ermittelten Verkaufszahlen die der vorangegangen Pokémon-Rollenspiele Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 um über 70 Prozent.

Mit über 245 Millionen verkauften Spielen weltweit bleibt Pokémon eine der erfolgreichsten Marken in der Videospiel-Geschichte. Seit 2002 haben fünf kombinierte Pokémon-Editionen die Verkaufsmarke von 10 Millionen Exemplaren weltweit überschritten; drei davon verkauften sich sogar über 15 Millionen Mal.

*Da ein Großteil der Geschäfte in Europa an Sonntagen geschlossen ist, beziehen sich die in Europa ermittelten Daten in erster Linie auf Samstag, den 12. Oktober 2013.

**Die weltweiten Pokémon-Verkaufszahlen basieren auf von Nintendo ermittelten firmeninternen Verkaufszahlen (Stand: 31.3. 2013).

Quelle: Nintendo

• BUZZ
    Meister
    • 16. Oktober 2013 um 21:17

Du kannst dir natürlich gern meine Trainer-Promo angucken, Chaosqu33n! Hab mich nur vertippt vorhin.^^"

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 16. Oktober 2013 um 22:02
    • Offizieller Beitrag

:D Habe nur geguckt was so geht :D

• exe
    Virtua Fighter Champion
    • 17. Oktober 2013 um 00:07

Ich bin vom Game schon gut angefixt. Hänge dennoch vor dem 5. Orden, weil ich atm nur Pokemon für mein Final Team farmen. Alleine um ein angemessenes Onix zu finden habe ich 2-3 Stunden gefarmt und mich dann doch fürs brüten entschieden lol.

Meine Speedruns sind ab sofort auf Youtube zu finden!
    Der Twitch Channel ist nun ein Variety-Stream mit meiner Frau.

Twitch-Stream | Youtube-Channel | Twitter | Facebook

Phill XVII
    KugelHund
    • 17. Oktober 2013 um 00:59
    • Offizieller Beitrag

Hatte mich doch erst entschieden keinen 2DS zu kaufen wegen dem Region Lock.
    Jetzt hat Gamestop aber nen Angebot. DSi mit 3 Games gegen 2DS + Pokemon für 50€. Werd heute mal hindackeln da ich meinen DSi eh nichtmehr brauch/der 2DS ihn dann eh ersetzt.
    Und da ich X ja eh unbediengt haben will passt es doch.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 17. Oktober 2013 um 07:05
    • Offizieller Beitrag

Wie ist das eigentlich... kommen die Arenas später häufiger? Ich habe bislang erst zwei Orden, meine Tauschpokemon kratzen schon alle an der Level 40-Limitierung und nach knapp 17 Stunden bin ich in Cromlexia.

• BUZZ
    Meister
    • 17. Oktober 2013 um 07:17

Arenen kommen später häufiger. Fand das gemächliche Tempo am Anfang aber sehr cool.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown

• ChaosQu33n
    Moderator
    • 17. Oktober 2013 um 07:32
    • Offizieller Beitrag

Das gemächliche Tempo taugt mir auch, aber ist halt blöd, weil meine Tauschpokemon mir teilweise nicht mehr gehorchen :(

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 17. Oktober 2013 um 09:16

Ohne groß gefarmt zu haben, war ich bei jedem Orden ca. 15 Level zu stark. Also bisher alles wirklich sehr easy ohne sich groß anzustrengen.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• BUZZ
    Meister
    • 17. Oktober 2013 um 10:04

Habt ihr den EP-Teiler denn an? Ich hab ihn eigentlich immer aus gehabt und bin jetzt, kurz vor der 7. Arena, mit allen Pokemon auf etwa Level 46. Hab gerade allerdings mal Lohgock und Bisaflor rausgenommen und trainiere nun zwei andere.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 17. Oktober 2013 um 10:16

EP-Teiler ist an. Ich bin ehrlich gesagt viel zu faul, jedes Vieh einzeln zu trainieren :lol:

Übrigens! Bei Online-Kämpfen werden alle Pokemon auf Stufe 50 gesetzt.

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™