- Offizieller Beitrag
![]()
![]()
Habe mir auch gleich mal ein Exemplar gesichert. Danke für den Hinweis. ![]()
Wie Geil ist das denn ? ![]()
Ich hab damals bei ebay mitgeboten für die erste Version und bei 100€ hatte ich dann kein Bock mehr.
Tja soll ich gleich 2 bestellen ?
Klar. Eine zum Spielen und eine zum Sammeln ![]()
Ne Spaß. Ich hab zwei bestellt, aber das war ja ne Sammelbestellung, aber ich denke viele werden es trotzdem wohl so machen.
Wie Geil. Bin am überlegen mir einen Atari 2600 zu kaufen......
![]()
Geschäftemacherei is doch scheiße
Also wenn du zwei bestellst, dann nur um eines zum Einkaufspreis zu verhökern gegen die Ebayschmarotzer ![]()
Zu PAL 50/60: Kann eigentlich jeder moderne Fernseher PAL 60? Woran erkenne ich das? Und ne weitere blöde Frage: Läuft das Spiel auch aufm Atari 7800 problemlos? Hatte bei einem VCS Spiel mal Probleme das die Steuerung nicht funktionierte.
Böse Zungen könnten es bei ebay mit gewinn verkaufen.... ![]()
ne im ernst 1 reicht mir wird dann im jewel case aufgestellt.
wer möchte kann das 2. haben würde dann bis heute abend mit dem bestellen warten. Dann kann man sich den Versand teilen.
EDIT: ATARIAGE verkauft selber bei ebay
Ists eigentlich normal, dass ich bisher keine Bestellbestätigung per Mail bekommen hab? Die "Welcome to AtariAge Store" Mail kam, aber die bei der Bestellzusammenfassung angekündigte Bestätigungsmail noch nicht.
Da moderne Fernseher mind. 100 Hz haben, kommen die auch mit 60 Hz zurecht ![]()
Würde einfach mal in der Anleitung deines TVs nachschauen. ist wohl der einfachste Weg. ![]()
Eine Bestellbestätigung kommt auf jeden Fall, weil ich hab auch eine bekommen. Evtl is sie im SPAM Ordner gelandet?
naja, das sind zwei völlig unterschiedliche Sachen. 60Hz Eingangsignal und 100Hz Bildaufbereitung haben keinen Zusammenhang. Aber seit mitte der 90er ist es ja quasi standard das der TV auch 60Hz NTSC und Pal60 Eingangssignale unterstützt.
@ Nognir
Nö, hab schon geschaut. Habe jetzt mal ne Mail geschrieben, da ich ja die Order ID habe dürfte sich das problemlos klären.
Hab mal nen Finanz Check gemacht... werd das Spiel wohl erst im März bestellen. 50€ ist mir gerade zuviel.
meint Ihr man kann das Spiel jetzt immer dort bestellen ? Oder nur kurz ?
Hatte da meine zweifel und denke das es wohl begrenzt sein wird.deshalb hab ich lieber gleich gekauft.
Wäre bei einer Sammelbestellung direkt dabei. Oder würde das 1 übrig gebliebene nehmen.
Egal, bitte melden sonst bestelle ich bis heute Abend nur für mich.
Mfg
Das mit der Bestätigungsmail hat sich auch schnell geklärt: Die geht automatisch an meine PayPal-Email, die ich aber ansonsten nicht mehr nutze. Hab das vergessen, da ich meine neue Mail nutze und da geschaut habe. Bin echt aufs Spiel gespannt. ![]()
Boxed version ist limitiert auf 250 Stück, die wird relativ zügig weg sein denke ich. lose Cartridge mit Anleitung ist meines Wissens nicht limitiert.
Konnte man die lose Cartridge überhaupt bestellen? Was hätte die denn gekostet? Und hast du mal nen link zu deinen Infos?
So, hab dann auch lieber einzeln bestellt bevor nachher nichts mehr über ist.
hier der link für lose
http://www.atariage.com/store/index.ph…ct_detail&p=998
und hier bekommt dann noch die Box evt.
50$ boxed ist aber auch extrem günstig finde ich, ist das der normale Preis bei 2600 Homebrews?