Ich glaub kein MD Spiel polarisert so stark wie Alien Soldier. Ich mag es sehr gern - bin aber auch kein hartkern Treasure-Fan. ^^;
Retrospiele werden immer teurer.. (nicht Sealed, nicht Graded)
-
-
- Offizieller Beitrag
Hehe und ich freue mich den Arsch ab... unglaublich, ich habe wegen dem Game die Komplettsammlung aufgegeben

-
Bei mir waren es Ecco Jr. und Fatal Fury 2, aber eher Fatal Fury 2.
Fatal Fury 2 macht mich so mad. Heute auch noch. Alles andere wie Death & Return of Superman, Wily Wars, Alien Soldier, usw. hatte ich z.T. da. ^^;
Wobei Punisher fehlte mir auch und macht mich fast so mad wie FF2.
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann auch mit keinem Treasure-Titel wirklich was anfangen. Maximal Radiant Silvergun.
-
- Offizieller Beitrag
FF2 fehlte mir dann auch noch. Wenn das aber die letzte Hürde gewesen wäre, wäre ich bereit gewesen auch viel Geld dafür zu zahlen. Bei Alien Soldier hat mich im Grunde nur der Umstand so sauer gemacht, dass es den einen Tag mal für 40 Euro ausgelaufen ist als Auktion und danach eine Invasion spanischer Repros über Ebay einbrach, die dafür sorgte, dass Originale fix jenseits der 100 Euro einstiegen. Und da war ich dann auch "mad" in Anbetracht des Preisanstiegs.
-
-
Ich spiele dieses Spiel gerne. Ist gameplaytechnisch mal was Anderes/etwas "frischer Wind", imo
-
Das ist der Treasure Twist!
Der ansich nicht schlecht ist aber imo naja......AS ist/war mir immer zu hektisch!
Da zocke ich lieber das jap. Hard Corps! (was kein hektisches spiel ist
) -
Hehe und ich freue mich den Arsch ab... unglaublich, ich habe wegen dem Game die Komplettsammlung aufgegeben

Heist das dann automatisch ,du machst jetzt weiter ?

-
Sie hat doch schon sauviel Zeug verkauft, ich würde mir das nicht nochmal antun.

-
@Dataman: Dazu muss ich aber auch sagen, daß ich ein "sucker" für schöne und nett animierte "Bosse" bin (die sind ja in AS eher "reguläre" Gegner, die dicken Ömmel andauernd ^^)

@Queen: So, dein schlimmes Trauma ist ja mittlerweile überwunden, jetzt kannt Du's gern zum doppelten Preis an mich verkaufen...

-
-
Sie hat doch schon sauviel Zeug verkauft, ich würde mir das nicht nochmal antun.

auch MD Kram ? Naja, dann wirds wohl doch nix

-
- Offizieller Beitrag
Alien Soldier sieht unheimlich gut aus. Freue mich echt drauf, bin ja sehr Optik und Soundaffin, super Sache!
Pr3ston, nee, Sammlung wird so oder so auf Qualität ausgedünnt. Der Plan steht und bleibt. Alien Soldier wäre aber eh kein Titel gewesen, der dann geopfert worden wäre.

-
Achso, na dann

-
Brauchst aber ganz gut "Skillz" für das game; es nimmt schon keine Gefangenen, imo
edit: Wills dir aber beileibe nicht madig machen (nenee, garnicht
) ; Glückwunsch und have fun 
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ich weiß... Die Schwierigkeitsgrade sind Supereasy und Superhard
Und schwer sind sie beide 
Dataman

-
-
ahhaaaha
na dann ist mein Gehirn doch nicht mehr Zeitsyncron!
Hätte schwören können das dies noch nicht so lange her ist!
Aber der Preis von 30€ stimmt noch!
-
- Offizieller Beitrag
Ich find AS auch nicht so super... zu hektisch, und das Art Design gefällt mir nicht. Es mag tausend technisch eindrucksvolle Gegner in dem Spiel geben, aber letztlich sieht keiner davon imo stilistisch auch nur annähernd so gut aus wie ein Boss aus Contra.
Noch dazu treibt es den MD zu weit, es flackert mir zu oft.
Gunstar Heroes finde ich dagegen toll.
-
Hab mit G.H auch mehr Spaß; geht flotter und sehr easy von der Hand, mit Verfolgerschuss kann man's auf den "easy-leveln" gar im Halbschlaf genießen, das visuelle Gewitter

Wohingegen beim AS immer "högschte Gonsendradion" angesagt ist

edit@Dataman: eine Aktion mit "Eiern", muss ich schon sagen

-
Gunstar Heroes ist der "Shit". Mein absolutes Lieblingsspiel auf der MD Konsole. Treasure eben

Die Würfelmap hätte man sich trotzdem sparen können.^^Mega Probotector ist auch gut, vor allem die Geheim-Passage mit der Anspielung auf einen anderen Konami Klassiker, herrlich.

Alien Soldier ist ein Blender. Hat was außergewöhnliches an sich, nur fehlt dem Spiel der Feinschliff. Erstens die ellenlange Story....really ??? Die hätte man sich sparen können. XD
Hätte mir einen viel ausgewogeneren Schwierigkeitsgrad gewünscht und längere Levels. Das wirkt auf mich als hätte man die Bosse, Gegner etc. alle fertiggestellt und wollte die irgendwo unterbringen.^^ Treasure hin oder her, Alien Soldier ist nicht bestes Game.^^
-
- Offizieller Beitrag
Ist vielleicht das Ketsui (Cave) von Treasure

-
-