1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • Azazel
    Gast
    • 29. Juli 2014 um 14:57
    • #6.541

Spielt deshalb eine Rolle weil es nicht Sonys Schuld ist wenn der Hersteller nicht die gewünschte Leistung bringt.

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 29. Juli 2014 um 15:01
    • #6.542
    Zitat von Azazel

Spielt deshalb eine Rolle weil es nicht Sonys Schuld ist wenn der Hersteller nicht die gewünschte Leistung bringt.

Ach komm schon...das kannst du besser!

PSO Epi. I+II
    Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• Azazel
    Gast
    • 29. Juli 2014 um 15:04
    • #6.543

Wozu?

Auf der einen Seite eine Werbung von MS für ein MS Produkt, auf der anderen Seite eine Werbeanzeigen von Sony mit einem Produkt eines anderen Herstellers VOR dessen erscheinen.

Was genau kann also Sony dafür wenn Ubisoft am Ende was anderes liefert?
    Das einzige was man Sony vorwerfen kann ist, das sie zu dämlich waren sich vor Schaltung der Anzeige die Fakten nochmal zeigen zu lassen.

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. Juli 2014 um 15:06
    • #6.544

Wir wissen in dem Fall doch gar nicht, von wem die ursprüngliche 1080/60-Aussage stammt. Falschinfo von Ubisoft, Falschinterpretation von Sony, übereifriger Marketing-Azubi? Oder gab es dazu mal Infos? Und wenigstens hat Sony die Anzeige gleich geändert, als klar war, dass die Specs nicht den voraussichtlichen Ergebnissen entsprechen. Von daher sehe ich den Vergleich schon an den Haaren herbei gezogen.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2014 um 15:07
    • #6.545
    Zitat von AppleRedX

Diese Werbung fand sich aber auf der Sony Playstation Seite. Dumm gelaufen.

http://www.areagames.de/games/watch-do…ntfernt-130739/

Und was glaubst du, von wem sie diese Infos bekommen haben?

• AppleRedX
    Profi
    • 29. Juli 2014 um 15:10
    • #6.546

Und hier dran ist wohl Microsoft schuld?

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 29. Juli 2014 um 15:11
    • #6.547
    Zitat von Azazel

Wozu?

Auf der einen Seite eine Werbung von MS für ein MS Produkt, auf der anderen Seite eine Werbeanzeigen von Sony mit einem Produkt eines anderen Herstellers VOR dessen erscheinen.

Was genau kann also Sony dafür wenn Ubisoft am Ende was anderes liefert?
    Das einzige was man Sony vorwerfen kann ist, das sie zu dämlich waren sich vor Schaltung der Anzeige die Fakten nochmal zeigen zu lassen.

Lese Dir doch einfach noch mal meine Posts durch. Mir geht es hier um die Werbung und nicht um nicht erbrachte Leistung. Sony ist keinen Deut besser als Microsoft oder wer auch immer, wenn es darum geht sein Produkt an den Mann zu bringen.

PSO Epi. I+II
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• Azazel
    Gast
    • 29. Juli 2014 um 15:12
    • #6.548

Mit der einen Argumentation kommt man nicht weiter also geht man gar nicht drauf ein und schmeiß das nächste Ding in den Ring...

Ist halt ne ziemlich miese Grundlage für ne Diskussion.

@team: in dem direkten Vergleich der beiden Werbeanzeigen kann man nunmal den Hintergrund nicht ausblenden.

Haben andere hier schon geschrieben: wenn ubisoft diese specs vorab an Sony rausgibt und anschließend wieder kippt, was kann Sony dafür?

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. Juli 2014 um 15:24
    • #6.549

Playstation Middle East?

Ich sehe, jetzt werden die ganz harten Geschütze ausgefahren :lol:

• AppleRedX
    Profi
    • 29. Juli 2014 um 15:25
    • #6.550
    Zitat von Azazel

Haben andere hier schon geschrieben: wenn ubisoft diese specs vorab an Sony rausgibt und anschließend wieder kippt, was kann Sony dafür?

Nichts veröffentlchen. Sobal ich etwas unter meiner Verantwortung veröffentliche habe ich sorge dafür zu tragen das es auch stimmt. So kurz vor Release des Spiels falsch informiert zu sein spricht nicht gerade für beide Seiten. Ubi und Sony.

Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.

• Azazel
    Gast
    • 29. Juli 2014 um 15:27
    • #6.551

[edit] hat echt kein Sinn wenn nichtmal die letzten 3-4 posts gelesen werden.

• AppleRedX
    Profi
    • 29. Juli 2014 um 15:28
    • #6.552
    Zitat von Pandemonium

Playstation Middle East?

Ich sehe, jetzt werden die ganz harten Geschütze ausgefahren :lol:

Genauso schwer wie der Scan aus einer ungenannten Zeitschrift die es irgendwo in Hinteruzbekistan zu kaufen gab. :lol:

• teamandromeda
    fka POMPOM
    • 29. Juli 2014 um 15:28
    • #6.553

Naja ich musste mich schon zu SEGA Dreamcast Zeiten mit Werbeslogans wie "Dreamcast, bis zu 6 Milliarden Spieler" rumärgern. Da hauen mich jetzt die 300.000 Cloudpower-Server auch nicht aus den Latschen!

Immer schön durch die Hose atmen. Wir wollen doch alle nur spielen.

PSO Epi. I+II
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

Einmal editiert, zuletzt von teamandromeda (29. Juli 2014 um 15:32)

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 29. Juli 2014 um 15:34
    • #6.554
    Zitat von AppleRedX

Genauso schwer wie der Scan aus einer ungenannten Zeitschrift die es irgendwo in Hinteruzbekistan zu kaufen gab. :lol:

Die MS-Anzeige ist also nur das versehentliche Ergebnis eines Hinterusbekischen Kleinanzeigers? Willst du das damit sagen? :tooth:

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 29. Juli 2014 um 15:44
    • #6.555
    Zitat von AppleRedX

Und hier dran ist wohl Microsoft schuld?

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2014 um 16:06
    • #6.556

Das mit Killzone ist schon deutlich härter als PGR/GT/Forza (passiert ja nicht selten, auf beiden Seiten). Aber Killzone? Was vergleichbares gab es denn auf der Xbox One an Sci-Fi-Shooter? :D

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 29. Juli 2014 um 16:38
    • #6.557

Ich sehe schon kommen gleich kommt Bild 3 weil 1 und 2 nach hinten los gingen :D

edit: Das "GT4" Bild ist von IGN - Sony ist auch hier wiedermal schuld lol

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (29. Juli 2014 um 16:40)

• Vit
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2014 um 18:05
    • #6.558

Ich glaube man kann einfach festhalten, dass Microsoft ziemliche viele Fehler bei ihrem Launch gemacht haben für die Sony letzte Generation gescholten worden war. Da ist halt die Häme teils nicht verwunderlich, wie man ein solch großes Milliardenprojekt durch oft dilettantische Äußerungen und Ideen stark in seinen Möglichkeiten dämpfen kann und nicht aus den Fehler der Konkurrenten lernt. Die Parallelen, die ich da sehe, sind:

- mangelhafte Endkundenkommunikation (XBO: "always online ist die Zukunft, für die Rückständigen gibt's immer noch die 360"; PS3: "für eine überlegene Konsole muss man dann halt sparen")
    - Betonung des Primats der eigenen technischen Überlegenheit (XBO: "Cloud kann graphische Berechnungen etc, drei OS"; PS3: "der Cell-Chip wird Ungeahntes möglich machen, überlegene Multi-Core-Architektur")
    - Knallchargen als Chefs (XBO: Mattrick; PS3: Kutaragi)

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• fflicki
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2014 um 18:38
    • #6.559
    Zitat von Vit

Ich glaube man kann einfach festhalten, dass Microsoft ziemliche viele Fehler bei ihrem Launch gemacht haben für die Sony letzte Generation gescholten worden war. Da ist halt die Häme teils nicht verwunderlich, wie man ein solch großes Milliardenprojekt durch oft dilettantische Äußerungen und Ideen stark in seinen Möglichkeiten dämpfen kann und nicht aus den Fehler der Konkurrenten lernt. Die Parallelen, die ich da sehe, sind:

- mangelhafte Endkundenkommunikation (XBO: "always online ist die Zukunft, für die Rückständigen gibt's immer noch die 360"; PS3: "für eine überlegene Konsole muss man dann halt sparen")
    - Betonung des Primats der eigenen technischen Überlegenheit (XBO: "Cloud kann graphische Berechnungen etc, drei OS"; PS3: "der Cell-Chip wird Ungeahntes möglich machen, überlegene Multi-Core-Architektur")
    - Knallchargen als Chefs (XBO: Mattrick; PS3: Kutaragi)

Das liegt ganz einfach daran, das teile der Industrie mehr Macht über
    ihre Produkte bekommen möchten, so etwas im Nachhinein einzuführen ist
    immer sehr schwierig, aber bei neuen, begehrenswerten Produkten, lässt
    sich der Kunde gerne (zu) schnell auf solche fragwürdige Deals ein.
    Im falle der One ging die Rechnung zum Glück nicht auf, und MS hat seine Quitung dafür bekommen.

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 29. Juli 2014 um 22:02
    • #6.560

EA Spielefltrate kommt Exclusiv auf XBO ! MS und EA vertiefen ihre Partnerschaft

http://www.drwindows.de/content/4180-e…e-flatrate.html

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 56 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™