Klar. Aber sie könnten das ganze auch einfach als Famservice anbieten. Auf der 360 gab es auch nicht alle kompatiblen Games zum Download.
Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles
-
wahrheit -
25. April 2013 um 09:39
-
-
- Offizieller Beitrag
Wehe es wird nicht akzeptiert wenn man die original Disk besitzt!
-
Bereits zur E3 hat Microsoft bestätigt, dass Besitzer der alten Disc- oder Downloadversionen nichts neues mehr kaufen brauchen.
Quelle: https://www.theverge.com/2017/6/11/1577…l-games-e3-2017
-
Dann hoffe ich das Burnout Takedown auch bald emuliert werden kann

-
Na, jetzt sollen sie das ganze überhaupt mal veröffentlichen!
-
-
- Offizieller Beitrag
Dann bin ich Safe ..... Und wehe sie bringen nicht pso

M.C.
-
PSO Xbox macht ja kein Sinn, war doch sogar für Offlinemodus XboxLive einmalig nötig oder?
Da XboxLive für die Xbox Offline ist, kann man das Spiel ja nicht mal starten eigentlich.. außer sie patchen da noch was -
- Offizieller Beitrag
Naja wenn die Xbox Titel abwärts sind werden sie auch daran gedacht haben
-
Schätze titel die XboxLive unbedingt brauchen werden einfach nicht unterstützt, alle anderen werden wohl auch nur offline laufen bzw. Kein MP Modus haben da wie erwähnt XboxLive dafür offline ist!
Wir werden es aber genauer wissen wenn es soweit ist -
Microsoft gibt bekannt, dass ab dem 24.10.2017 folgende 13 original Xbox Titel auf der Xbox One abspielbar sind:
- Star Wars: Knights of the Old Republic
- Ninja Gaiden Black
- Crimson Skies: High Road to Revenge
- Fuzion Frenzy
- Prince of Persia: The Sands of Time
- Psychonauts
- Dead to Rights
- Black
- Grabbed by the Ghoulies
- Sid Meier’s Pirates!
- Red Faction II
- BloodRayne 2
- The King of Fighters Neowave
Alle Titel sollen in 1080p laufen, stabilere Bildwiederholungsraten und kürze Ladezeiten haben. Spiele die im Original nur das 4:3 Seitenverhältnis unterstütz hatten, behalten dieses. Der Preis pro Spiel beläuft sich bei 10$. Online Features werden nicht unterstützt. LAN funktioniert jedoch.
-
-
Vier Xbox 360 Titel bekommen am 7.11.2017 auf der Xbox One X ein "enhancement".
Halo 3, The Elder Scrolls 4: Oblivion, Fallout 3, und Assassin’s Creed bekommen eine neun mal höhere Auflösung und mehr Farbtiefe implementiert.
-
Nur Ninja Gaiden Black oder auch das "normale"? Weiss gar nicht wo der Karton mit den Xbox Games rumgammelt.
-
AFAIK nur Ninja Garden Black.
-
Pirates! und Psychonauts

-
Na da werde ich mir doch direkt knights of the old Republic zulegen!
-
-
Ist das eigentlich nötig, dass man immer wieder die komplette Menü-Oberfläche der One ändert?
-
Ja, damit die irgendwann eine finden die mir auch gefällt

-
Irgendwelche Verbesserungen (savestates, Auflösung,...) ?
-
Auflösung dürfte was im Artikel stehen. Savestates? Die Games hatten doch schon damals gespeichert?!?
-
Wenn Microsoft es endlich mal schafft von "Cloud Save only" auf "On Harddrive also" umzustellen bin ich dabei.
Die reine Cloud Speicherung bei Xbox 360 spielen hat mit den ganzen Spaß mit der One verhagelt und 2 Rayman Origins Spielstände gekillt.
Nie wieder!
-
-