Hätten lieber einen Bericht zu Dying Light machen sollen, das nimmt langsam ganz schlimme Dimensionen an.
[PS4] The Order: 1886
-
-
Die Pre-Order-Geschichte?
-
Je früher man das Spiel vorbestellt, desto mehr/bessere Waffen bekommt man da. Das finde ich schon zweifelhafter beim Thema Preorder

-
Ernsthaft?
Unfassbar und anscheinend traurig,aber wahr bzgl. "Dying Light".
"The Order: 1886" bleibt als Vorbestellung aber bestehen - das bisher Gezeigte find ich einfach ansprechend und gut. -
- Offizieller Beitrag
The Order entwickelt sich für mich bedenklich. Die Grafik ist toll, aber mir wären auch 900p ohne Balken lieber gewesen. Und das Gameplay hört sich leider ziemlich bescheiden an.
Aber abwarten, was am Ende bei rauskommt.
-
-
Heavy Rain im Action-Gewand?

-
Eurogamer: "Wieso man das Spiel nicht vorbestellen sollte"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=EjalebKd4wEThen again, Vorbestellungen sind generell sinnfrei in dieser Generation:
- Server überlastet
- Bugs, Bugs, Bugs
- häufig mehr Schein als Sein
- Content wird 'nachgepatcht'
Ob sie so konsequent sein werden und das zu jedem Game machen? Warum ausgerechnet zu The Order? Ah ich weiß schon, das Game ist ein Hate-Magnet und man schreibst nur, was der Pöbel lesen will.Letzte Generation waren Cinematic Third-Person-Shooter DAS Genre und jetzt ist es auf einmal das schlechteste wo gibt. Überhaupt ist ja alles was keine Open World hat total out

-
- Offizieller Beitrag
Na, das liegt wohl eher daran, dass der übliche 3rd Person Shooter nicht gleichzeitig auch Quantic Dream Konkurrenz machen will.^^
-
Na, das liegt wohl eher daran, dass der übliche 3rd Person Shooter nicht gleichzeitig auch Quantic Dream Konkurrenz machen will.^^
Gameplay-Videos gesehen? Da gabs genug Schießereien ohne Trigger-Events. Ist ja nicht so als wäre das Spiel 100% Trigger-Events. -
- Offizieller Beitrag
Unterschied ist, dass man jetzt mal einen längeren Teil des Spiels am Stück spielen konnte, und der eben scheinbar extremst damit durchsetzt war. Bei irgendwelchen aus dem Zusammenhang gegriffenen Ballerszenen, kann man schlecht sagen, was davor und danach los war, bzw wie lange Phasen von QTEs da immer zwischenliegen.
-
-
Es gab die komplette Demo als Video.
Schießereien hat keine QTEs. Nahkampf hat welche und es gibt halt einen Haufen interaktiver Zwischensequenzen. Ich sehe da nicht das Problem. Klar, wer QTEs überhaupt nicht ab kann wird mit dem Spiel nicht Glücklich werden. Aber ist ja auch nicht erst seit gestern bekannt, dass man während Sequenzen stark auf QTEs setzen wird.
-
Für all diejenigen, die sich fragen wie "The Order: 1886" aussehen kann,hier nochmal ein Preview von der Gamepro:
http://www.gamepro.de/playstation/sp…89,3081336.html
Ich bleibe dabei,ich freue mich nach wie vor auf einen cineastischen,geradlinigen Shooter mit Deckungsmechanik,Quicktime-Events und einer grandiosen Präsentation. Letztendlich muss jeder selber wissen,ob ihm oder ihr das Spiel zusagt. Mir gefällt's!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So guad, bester Trailer bisher IMO.
-
-
Monster gif:
Wohl bisher der grafisch beeindruckendste Titel der aktuellen Generation, wahrscheinlich sogar das Beste was ich je in einem Spiel gesehen habe.
-
-
2001:

schon faszinierend.
wer hat denn die arme sau ins gif geschnitten? also dieser YT nerd, der dringend mal aufs laufband sollte.bzw. wo liegt denn da der zusammenhang?
-
Spielzeit "nur" 8-12h:
http://www.gamepro.de/playstation/sp…89,3082110.htmlBei mir wären dass dann sicher 12-14h...absolut in Ordnung!
-
- Offizieller Beitrag
Ist ja immer ein Thema bei solch cineastischen Spielen. Da ist die Spielzeit meist kürzer. Solange der Wiederspielwert gegeben ist, find ich das auch völlig okay.
-
Der Style!!!11

Wenn man dem Trailer nur zuhört könnte man meinen es geht um God of War

-
Technisch einfach unglaublich geil!
-
-