- Offizieller Beitrag

ZitatDen mittlerweile berühmt-berüchtigten Satz, dass Mighty No. 9 "besser als Nichts ist", hat er dabei aber nicht fallen lassen. Kotaku hat genau hingehört und diese Worte stammen nicht von Inafune, sondern Comcept Team-Mitglied Ben Judd.
![]()
Das weiß ich schon, wurde ja damals schnell klargestellt. Ist trotzdem imo ein Spruch, der MN9 wunderbar repräsentiert. Ich würde ihn sogar auf die OVP drucken.
Die Dreistigkeit der Entwickler macht mich fast sprachlos. Eigentlich müsste man denen die "Boni" direkt ins Gesicht pfeffern.
Inafune klingelt bei dir um deine MN9 Kopie fachgerecht zu entsorgen.
Das wäre ne Belohnung gewesen.
Ich hab mir vorgestern mal für 5€ im Media Markt die Wii U Version mitgenommen um mir ein eigenes Bild machen zu können. Bei dem Preis kann man denk ich nicht viel falsch machen und rein von der Aufmachung ist es schon mal sehr gut. Immerhin mit kostenlosem Add-On Download, Poster und einem Artbook - im Vergleich zu den sonst üblichen Warnhinweis/Schnellstart-Flyern ist das schon "edel".
Hab es jetzt noch nicht ausgiebig gezockt (Intro und Flame Robot) aber bisher macht es durchaus Spaß. Das einzige was wirklich extrem nervt sind die Ladezeiten. Glaub ich hab noch kein anderes Spiel gesehen, dass gefühlt 5 Minuten brauch um ins Optionsmenu zu switchen ![]()
Mal schauen, wie es sich das Game im Langzeittest schlägt.
Habe es ein wenig angezockt, bei den Preisen derzeit macht man ja nichts falsch, hat sich ein Kumpel gedacht. Nach einer Stunde haben wir dann wieder die Mega Man X Collection eingelegt. Das ist einfach so viel besser...
Irgendwie "funktioniert" MN.9 nicht.
Nachdem ich jetzt Gal Gunvolt bis zum erbrechen gespielt habe, wollte ich Mighty No. 9 nochmal angucken.
Verdammter Mist so übel ist das gar nicht.
Hab mich da echt von der allgemeinen Hass Welle mitspülen lassen.
Das gezwunge Durchdashen durch die Gegner finde ich immer noch doof, aber ansonsten ist es doch ganz nett.
Bei der Musik geht mir das Herz auf.
Durch Gal Gunvolt hat Nr. 9 jetzt auch nen höheren Erkennungswert da die Stages auf Nr. 9 basieren.
Es ist nett präsentiert aber bleibt bei mir zu oft hängen. Habe es letztens versucht, aber werde es nicht mehr spielen.
Soll ich mir das Elend mal anschauen für 2,99€ ![]()
Dieser Müll darf unter keinen Umständen verbreitet werden.
Beschmutze nicht deine Xbox. ![]()
2,99 im Sale digital ist schon fast dreist von den Devs für ein Game, dass sie schon als es erst ein Jahr alt war versucht haben als Retail für 5€ loszuwerden. Inzwischen ist es ja schon antik.