- Offizieller Beitrag
Wird auf Datenträger erscheinen, nur in Europa für 25 Euro.
Das kann aber in den normalen CoL Thread.
![]()
Eine echt positive Info
![]()
Mmh,vielleicht hol ichs mir dann nochmal für Vita.
/merged
Und ja, sehr gute Nachricht. Habe bisher auf CoL verzichtet, weil es mir zu abwegig erschien, eine leere BD-Hülle mit 'nem Code zu kaufen.
/merged
Und ja, sehr gute Nachricht. Habe bisher auf CoL verzichtet, weil es mir zu abwegig erschien, eine leere BD-Hülle mit 'nem Code zu kaufen.
Genau, was für ein Schwachsinn:
Eine Leere Hülle ohne Datenträger aber mit Download Code zu verkaufen.
In der Zukunft gibt es wohl leere Konsolenverpackungen mit Cloud Gutschein für den PC oder was ?
Back to Topic:
Habe einen Extra Thread für Child of Light PS Vita aufgemacht, da ja im Thread Titel nur PS360 PS4 und XBO genannt wurden (was ist eigentlich PS360?)
Der Threadtitel müsste also jetzt noch auf PS Vita erweitert werden. (Ups, wurde wohl gerade auf PS Vita erweitert!)
Ach ja und das wichtigste:
Sehr gut das die PS Vita Version als Retail Version mit Datenträger erscheint.
Zitat
Back to Topic:
Habe einen Extra Thread für Child of Light PS Vita aufgemacht, da ja im Thread Titel nur PS360 PS4 und XBO genannt wurden (was ist eigentlich PS360?)
Der Threadtitel müsste als jetzt noch auf PS Vita erweitert werden.
Immer mit der Ruhe. Selbstredend gehört das zum 'Service', aber zaubern kann ich nicht. ![]()
Schöne Aktion von Ubisoft, dass aber nicht der komplette DLC mit auf der Karte ist, finde ich trotzdem bisschen schade.
Bei Müller wird es wohl auch nur 20€ kosten.
Ist schon bekannt, ob die kommende Vita-Version mit Karte ausgeliefert wird?
Ist nicht offiziell bekannt, aber Blunty... wenns schon für die weit verbreiteten Systeme keine Discs gibt wird man wohl kaum für das Nischenverät Vita ne Retail-Version anbieten, die in der Produktion wohl teurer wäre als DVDs und Blurays.
![]()
(( SCNR ))
Ja, Asche auf mein Haupt. ![]()
Hätte ich auch nie erwartet. Vielleicht habe ich ja noch Glück und alles stellt sich als Irrtum heraus. Schlecht für euch alle, aber wenn ich wenigstens Recht behatle ist das egal. ![]()
wird gekauft ![]()
Ja, Asche auf mein Haupt.
Hätte ich auch nie erwartet. Vielleicht habe ich ja noch Glück und alles stellt sich als Irrtum heraus. Schlecht für euch alle, aber wenn ich wenigstens Recht behatle ist das egal.
Wenn du wirklich Recht haben solltest, dann sieht meine Rache so aus:
Artikel Unfrei zurück an den Verkäufer geschickt ( Gewerblich Widerrufsrecht ) mit der Begründung befand sich leider KEIN Datenträger in der Verpackung, also Arglistige Täuschung.
Ubisoft gab heute bekannt, dass Child of Light, das rundenbasierte und in der magischen Welt von Lemuria angesiedelte Rollenspiel, ab sofort für PlayStation® Vita erhältlich ist. Digital kann die Standard-Version zum Preis von 14,99 € erworben werden. Zudem ist die Complete Edition, die sämtliche Download-Inhalte enthält ab heute für 24,99€ im Handel erhältlich.
Wurde soeben bestellt. ![]()
Ist warscheinlich kein Crossbuy, richtig?
Also wenn ich die PS3/PS4 Version schon habe, kann ich mir die Vita Version nicht noch kostenlos herunterladen?
Wurde soeben bestellt.
Dito. ![]()
Nein, kein Cross Buy. Ist auf der Vita ja ein Retail-Game.
Bei der 'Complete'-Edition sind die DLCs aber auch nicht auf der Karte, oder?
Ne. Nur das Hauptspiel.
Nein, kein Cross Buy. Ist auf der Vita ja ein Retail-Game.
Welches es aber auch als Download gibt. ![]()
Pandemonium - Hinweis auf dem Cover: