- Official Post
Teaser Website aufgetaucht
Hier wird fleissig diskutiert/spekuliert ob echt oder Fake
http://www.reddit.com/r/gaming/comme…s_it_happening/
Hoffentlich mit neuer Engine ![]()
Teaser Website aufgetaucht
Hier wird fleissig diskutiert/spekuliert ob echt oder Fake
http://www.reddit.com/r/gaming/comme…s_it_happening/
Hoffentlich mit neuer Engine ![]()
Skyrim Engine, garantiert
Ich freu mir schon ![]()
Skyrim Engine, garantiert
Ich freu mir schon
War das nicht die selbe wie die Oblivion/Fallout 3 Engine?
Oh bitte nicht...
War das nicht die selbe wie die Oblivion/Fallout 3 Engine?
Nein ![]()
Musste heute den ganzen Tag seltsamerweise an New Vegas denken.
Fallout ist einfach das geilste Spiel, da kann auch kein Elder Scrolls mithalten.
Vorallem am 11.12.13 erfahren wir mehr-Releasedate ?
Wird eh wieder nur ein 08/15-Bethesda-Open-World-Ding ![]()
Wird eh wieder nur ein 08/15-Bethesda-Open-World-Ding
Eben.
Fallout 1+2, ja, das waren noch RPGs, aber Fallout 3, ohjeeohjee...
Bethesda-RPG = Instant Buy.
Bei mir auch wird ungesehen am ersten Tag gekauft, Fallout 3 und New Vegas gehört zu dem Besten was ich jemals gezockt habe
Dito. Fallout 3 war ganz ganz groß. Ohne jeden Zweifel in meine Top 3 dieser Generation. 4 kann gar nicht schnell genug kommen!
Eben.
Fallout 1+2, ja, das waren noch RPGs, aber Fallout 3, ohjeeohjee...
Allerdings. Fallout 3 hat auch Spaß gemacht, aber New Vegas war viel besser. An 1+2 kommt aber keines der beiden ran.
Allerdings. Fallout 3 hat auch Spaß gemacht, aber New Vegas war viel besser. An 1+2 kommt aber keines der beiden ran.
Shotgun-Wedding vs. Generic-Dungeon-145? Keine weiteren Fragen. New Vegas habe ich gar nicht gespielt, muss ich dann vielleicht doch mal.
Shotgun-Wedding vs. Generic-Dungeon-145? Keine weiteren Fragen. New Vegas habe ich gar nicht gespielt, muss ich dann vielleicht doch mal.
Gameplay und Technik sind halt 1:1 das Selbe, aber Story, Dialoge, Charaktere und Quests sind besser.
Seite wurde aktualisiert... mit einem neuen Countdown ![]()
Gameplay und Technik sind halt 1:1 das Selbe, aber Story, Dialoge, Charaktere und Quests sind besser.
Vom 0815 Amnesie Buhu Anfang abgesehen - der Wahnsinn. Endlich war auch der Schwarze Humor zurück.
Und dann die Erweiterungen. Dead Money, Lonesome Road, Old World Blues. Die haben mich richtig erwischt. Die besten Geschichten der modernen echten Rollenspiele.
Mit etwas Glück hat Bethesda selbst mal in einen Vernünftigen, talentierten Autor investiert. Aber nach Skyrim wohl eher nicht. Und Obsidian machen ihren Kickstarter kram
@Bethesda: Die konnten noch nie vernünftige Stories produzieren. Leider.
@Obsidian: Ihren Kickstarter-Kram, der wahrscheinlich das beste West-RPG der Dekade wird ...
Und South Park RPG!