War keine Abwertung. Wobei gerade Obsidian für verbugte Veröffentlichungen bekannt sind. Und ihre dummen Amnesie Anfänge. New Vegas, Alpha Protocol, KotoR 2. Die Spielfigur wacht irgendwo auf und hat keinen Plan wer, was, wann, wo. Das hatte Bethesda mit dem durch und durch epischen Anfang in der Vault in Fallout 3 besser gemacht. Und auch Fallout 1 & 2 von Interplay. Im Zweiten war es eine abgelegene Siedlung.
Fallout 4
-
-
"Amnesie" ist halt ein beliebter Grundsatz bei vielen West-RPG-Stories. Ist halt ein sehr einfacher Ausgangspunkt um Spannung aufzubauen. Aber ja, überstrapaziert. Aber kein Problem, das nur bei Obsidian-Spielen greift. Gibt genug andere Beispiele.
-
-
- Offizieller Beitrag

-
Es war zu befürchten, dass, wenn sie schon die IP haben, sie auch totreiten...
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist nicht so schlimm, Fallout 4 ist mit Sicherheit in Arbeit, vielleicht wirds ja zur E3 vorgestellt oder so.

-
Zitat
Fallout 4 Exists, and it’s Set in Massachusetts
-
Oder doch was an Fallout 4 dran?

Mögliche Spoiler:
http://kotaku.com/leaked-documen…t-in-1481322956 -
- Offizieller Beitrag
Das was an Fallout 4 dran ist stand doch nie in Frage. Bethesda hat die IP sicher nicht von Interplay gekauft um sie nicht fortzusetzen. Die werden halt jetzt im Wechsel Fallout und Elder Scrolls machen. Skyrim ist seit zwei Jahren fertig, vor nem Jahr kam der letzte DLC. Ich denke seitdem arbeiten sie mit voller Manpower an F4.

Die Frage ist wirklich nur: wann?
Obs nun in Boston oder sonstwo spielt ist mir als jemand, der die Städte nur aus dem TV kennt eigentlich wurscht.

-
Kommt bald die Ankündigung? Zu den VGX?
Bethesda hat beim Deutschen Patent- und Markenamt am 27. Oktober eine Marke zur Prüfung eingereicht, auf die sich viele freuen dürften. Die beantragte Marke heißt Fallout: Shadow of Boston und dürfte der korrekte Name für Fallout 4 sein. Die Marke wurde in den Klassen "Computer game discs, Downloadable computer game programs, Computer games programmes downloaded via the internet [software]" sowie "Auditioning for tv game shows" beantragt. Die Prüfung läuft noch.
http://www.gamereactor.de/News/200854/Be…in+Deutschland/
https://register.dpma.de/DPMAregister/m…401691&CURSOR=5 -
-
Fallout 4 kommt, welch Überraschung.
Hoffentlich wieder Topdown wie Fallout 1+2 ... haha, klar.
Vielleicht aber ja mit neuer Engine - wobei die Morrowind-Engine tuts doch auch noch!
-
Geh halt Dynasty Warriors spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Würde mich freuen wenns endlich mal angekündigt wird... und dann sinds nur noch 2 jahre bis release

-
Nextgen mit neuer Engine oder doch Skyrim Engine und PS3360, das ist hier die wohl interessanteste Frage
-
nextgen wär sooo geil

-
-
Crossgen wäre ja nun wirklich affig.
Neue Engine und neues Gunplay sind das mindeste. First-Person ist eh gesetzt, die werden das nicht mehr Topdown machen, das ist mir schon klar. Kann ich auch gut mit leben. Aber das grundlegende Gameplay und Kampfsystem muss einfach modernisiert werden.
-
- Offizieller Beitrag
Bethesdas Games, für mich mit die Highlights der letzten Gen. Fallout 4 wird auch ein must have.
Aber egal was kommt, es wird ein Bugfest. Das ist seit Elder Scrolls 1 immer so.
-
Ja die Spiele von denen sind schon sehr geil, aber ich ertrage diese krüppeligen Action-Kampfsysteme nicht mehr. Das muss einfach mal grundsätzlich überarbeitet werden.
-
Dragon Age 2 Kampfsystem wär super
-
- Offizieller Beitrag
Es geht ja auch mehr ums exploring als ums kämpfen

-
-