1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Bloodborne

• Mr.Deadshot
  • 2. Mai 2014 um 19:49
  • Kou
    fka. ShoguN
    • 20. August 2014 um 10:55

Das wird ein Fest. Schön aus UK importen.

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• master030
    Fortgeschrittener
    • 20. August 2014 um 13:07

Ist gekauft

• Pestilence
    Gast
    • 16. September 2014 um 17:31
    Zitat

Dear pestilence1981,

Your skill and dedication have been recognised; you have been selected to join the exclusive Bloodborne™ Alpha Test!

Früher musste man sich für Alphas anmelden, heute reicht es aus einfach Skill zu besitzen. :D

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 16. September 2014 um 18:14

Kann nicht sein, habe die Mail nicht bekommen. Trotzdem über den Link registriert ;)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 17. September 2014 um 19:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Pestilence

Früher musste man sich für Alphas anmelden, heute reicht es aus einfach Skill zu besitzen. :D

Hab auch die Mail bekommen bisher aber nur Demon Souls per XP Glitch durchgespielt. Soviel zu skill and dedication. :lol:

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 17. September 2014 um 19:36
    • Offizieller Beitrag

Ich will auch^^

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 18. September 2014 um 09:59

TGS-Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

GOTY 2015 confirmed 8|

• Kou
    fka. ShoguN
    • 21. September 2014 um 10:30

:D @Deadshot

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    so krass.
    Schon Anfang Februar vor allem. So geil.

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Pestilence
    Gast
    • 30. September 2014 um 17:04

Ab morgen geht es los mit der Alpha. :)

Zitat

Welcome to the Bloodborne™ Alpha Test!

The Alpha Test will be open for a limited time on the following days:
    Wednesday October 1st 19:00~22:00 (CET), 18:00~21:00 (BST)
    Friday October 3rd 19:00~22:00 (CET), 18:00~21:00 (BST)
    Sunday October 5th 19:00~22:00 (CET), 18:00~21:00 (BST)

Please join us on the days and time above to participate in the Bloodborne™ Alpha Test.

Also morgen ab 21 Uhr geht es los, ich mache dann auch den Twitch-Stream an, wenn man streamen kann.

• Phill XVII
    KugelHund
    • 3. Oktober 2014 um 18:38
    • Offizieller Beitrag

Wenn ich nicht falsch liege geht gleich die 2te Alpha Testphase los.
    Bin schon gespannt da mal reinschnuppern zu können.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Pestilence
    Gast
    • 4. Oktober 2014 um 08:57

Ich habe gestern den Boss gelegt und weiß was sein letztes Wort war, das alles erklärt:

Spoiler anzeigen

Umbasa

• Ray
    Erleuchteter
    • 12. November 2014 um 10:53
    Zitat

Hi everyone. As many of you know, earlier this year we announced that our forthcoming PS4 game, Bloodborne, would launch in February 2015. Unfortunately, I’m here today to announce a short delay to the release date, as we need a few more weeks to deliver you the best possible final experience.

We were really grateful for all the player data and feedback we received from those who took part in our recent limited alpha test, and this extra development time will allow us to better integrate these learnings into the game.

Bloodborne is now set to launch in the PAL region exclusively on PlayStation 4 on 25th March, 2015 (and 28th March in UK and Ireland).

In the meantime, look out for some exciting Bloodborne news in early December. Thank you very much for your continued support and patience!

http://blog.eu.playstation.com/2014/11/12/blo…141112_35446587

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 12. November 2014 um 11:14

Das nächste Bugfest/Performance-Desaster? :ray2:

Naja, scheiße. Mein meisterwartetes Spiel überhaupt. Aber besser verschieben als unfertig releasen. Und vielleicht hat Sony auch gemerkt, dass man nicht zwei AAA-Exklusivtitel im gleichen Monat released? Mal sehen, ob the Order 1886 auch nochmal verschobene wird.

• SegaMario
    Profi
    • 12. November 2014 um 18:11

Bleibt mehr Zeit für The Witcher 3. :top:

Die sollen sich ruhig Zeit lassen. Nach Lords of the Bugs (welches ansonsten ganz gut ist) brauche ich kein Bugborne. :)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 08:47
    Zitat von SegaMario

Bleibt mehr Zeit für The Witcher 3. :top:

Das wird zum Release bestimmt super spielbar sein, wie die Vorgänger gezeigt haben :lol:

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 13. November 2014 um 09:15

das wird wohl das erste spiel das mir ne nextgen konsole verkaufen könnte.... sony gewinnt :D

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Ray
    Erleuchteter
    • 6. Dezember 2014 um 09:51

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 16. Dezember 2014 um 14:05

Hab mir jetzt nochmal ein paar Vids auf Youtube angeschaut und bin einfach von dem Design der Welt und der Monster schwer,schwer begeistert. Zusammen mit dem coolen Multiplayer und der Tatsache,dass es von From Software den Machern der "Souls"-Reihe ist,mein Most Wanted-Titel 2015. Hoffe die angekündigte Nightmare Edition irgendwo bald vorbestellen zu können :sabber: :love:

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Vit
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2015 um 11:44

Möglicher Gegner(?)-Spoiler:

Spoiler anzeigen

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 19. Januar 2015 um 19:43

Der OST wird wieder göttlich

EDIT:
    Und noch ein Video welches die Steuerung erklärt + Gameplay

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™