- Offizieller Beitrag
Juhu NG+ ![]()
Juhu NG+ ![]()
Habe heute mit Unterstützung (zumindest bis diese das zeitliche segnete...) Karlsson auf dem Dach gekillt. Was für eine fiese Arschgeige das war
Danach bin ich bei Alfred 'petzen' gewesen und hab seine anschließende Sauerei bewundert ![]()
Juhu NG+
Congratulations! Finde es ein bisschen schade dass ng+ keine Trophäe gibt, so werde ich erstmal andere Games spielen! Dark souls 2 zum Beispiel ![]()
Heute Morgen lief es richtig gut. Amygdala und Ebrietas ohne Unterstützung geschafft ![]()
Heute Morgen lief es richtig gut. Amygdala und Ebrietas ohne Unterstützung geschafft
Alter Pro. ![]()
Und nun hab ich es durch, bis auf die Labyrinthe, denen widme ich mich wahrscheinlich nach DS2 oder Witcher 3
War ein bisschen von
dem einem Ende enttäuscht, da es keinen Endkampf gab.
Meine Reihenfolge der Souls Spiele:
Dark Souls 1
Bloodborne
Demons Souls
Dark Souls 2 (werde nicht richtig warm mit dem Teil)
Uhm, du kannst selbst entscheiden ob du keinen, einen oder zwei Endkämpfe haben willst.
Joah ist halt der Sinn von dem einen Ende. Es gibt ja drei also denke ich auch kein Grund enttäuscht zu sein ![]()
Drei ?
Ich hatte nur zwei auswahlmöglichkeiten. Einwilligen oder ablehnen
Wie kommt man an das 3. Ende
Du musst drei "One third of umbilical cord" verspeisen und dann die Antwort nehmen wo du kämpfen musst.
In der EU Version heisst das item nur "third of umbilical cord" wegen eines Übersetzungsfehlers.
Kannst von denen insgesamt vier im Spiel finden.
Ah, die habe ich, muß es die Woche mal probieren.
Danke
Alter was nerven mich diese saugenden Gegner im oberen Kathedralenviertel an! Hab schon 24 Einsicht verloren an die. Aber die sind auch sehr schwer zu besiegen. Es gibt eine Stelle an denen kommen zwei auf einmal. Ich seh da kein Land...
Ich habe mir die immer mit dem Sprungangriff vom Leib gehalten, da die ja nicht so schnell sind.
Alter was nerven mich diese saugenden Gegner im oberen Kathedralenviertel an! Hab schon 24 Einsicht verloren an die. Aber die sind auch sehr schwer zu besiegen. Es gibt eine Stelle an denen kommen zwei auf einmal. Ich seh da kein Land...
Geil ist der eine der innem Gang steht , der dich in eine Art Stunlock immer wieder absaugt wenn du nicht superschnell weggehst. Was hab ich da geschimpft. Hab dann erstmal alle Rüstungen beim Einsichthändler gekauft bevor mir der Scheiß alles absaugt, lol.
Wo ist in dem Spiel denn der Einsicht Händler? Kann mich irgendwie nur an einen Sauger erinnern, der Stand auf so einem Mini Friedhof vor Rom.
Da kommen noch mehr ![]()
Der Händler ist im Traum des Jägers, oberhalb der Treppe. Im Prinzip über den Bad-Boten nur weiter oben.
Mein erster Saugerkontakt war noch relativ am Anfang, unter der alten Werkstatt in einer Sackgasse. Der hat - wenn ich mich recht erinnere - einen netten Gem bewacht. Ich hab auf jeden Fall doof geguckt als der mir die Insight ausgesaugt hat ![]()
Mhh hab da nichts festgestellt -.- Die Sauger sind mir noch nicht untergekommen, aber theo. kann man das System in Bloodborne ausnutzen oder nicht?
DH. ich starte das Spiel und gehe mit dem Gedanken vorwärts erstmal erkunden und rumlaufen, wenn Scheisse passiert, System in Ruhemodus schalten, da ja dann nicht abgespeichert wird, und dann von vorne ohne etwas verloren zu haben ?
Das Spiel speichert doch alle paar Sekunden.
Einfach spielen und gut ist, tricksen braucht man nur für die endings.
Als Angsthase kommt man nicht weit, habe ich selbst bei mir bemerkt ![]()