- Offizieller Beitrag
Mich lässt es sowas von kalt.......
Naja, vielleicht später mal. Manche Games sind ja einfach Jahreszeit/Stimmungs Abhängig.
M.C.
Mich lässt es sowas von kalt.......
Naja, vielleicht später mal. Manche Games sind ja einfach Jahreszeit/Stimmungs Abhängig.
M.C.
\me like
hat jetzt schon infamous an die wand gespielt. sieht spassig aus.
und es erinnert mich an mein praktikum als angehender game artist:
die ideen von overdrive waren in diesem spiel schon vorhanden. meinem damaligen chef waren auch die alten sonicfarben wichtig. gut, ist lange her. das war 2003. nur 6 leute und eeeewig keinen publisher gefunden. keine smartphones, keine indie platformen.
@symer/skate-city-heroes:
(auch wenn's nicht gerade "meine Tasse Tee" ist;))
Artstyle ist zum Abgewöhnen.

Endlich mal was spannendes auf der One ![]()
Hat IMO was vom JSRF gameplay-flow, wäre sehr schön.
Das hoffe ich auch , aber die ersten Videos hatten nicht so eine Geschwindigkeit wie z.b Jet Set Radio.
In Bewegung sieht es schon deutlich ansprechender aus als auf den ersten Screenshots. Vor allem die Charaktere sind halt total 08/15, sollen aber wohl anpassbar sein. Und die Monster könnten einfallsreicher sein. Aber so insgesamt vom Style und der Aufmachung schon sehr cool. Erinnert ein wenig an Ratchet & Clank.
Wie zu erwarten war läuft es "momentan" in Sub 1080p:
http://www.videogamer.com/xboxone/sunset…_sub-1080p.html
Gamefront meldet das SO einen Online Coop hat , wie geil , das wird spassig ![]()
Ein paar Hintergründe bezüglich der Exklusivität:
http://www.ign.com/articles/2014/…x-one-exclusive
Offenbar wollte nur MS Insomniacs Bedingungen akzeptieren.
ZitatWe pitched it a few different places, and it was really important to [Insomniac CEO] Ted [Price] that we own the IP, so some of the conversations broke down over that," Smith admitted. "With Microsoft, they just came in very energetic and excited to work with Insomniac, period. And we'd heard some really good things about them and some resources that they would be allowing us to have."
Von "retten" kann also kaum die Rede sein.
Doch weil MS dem Entwickler alle Freiheiten einräumte.
Ich denke eher, dass Sony genug eigene Entwickler hat und kein weiteres Insomniac-Game finanzieren wollte. Die sind damals bereits mit Fuse zu EA gegangen, nachdem Resistance leider nicht mehr wirklich gelaufen ist und Ratchet & Clank nur mehr ausgeschlachtet wurde.
Ich denke eher, dass Sony genug eigene Entwickler hat und kein weiteres Insomniac-Game finanzieren wollte. Die sind damals bereits mit Fuse zu EA gegangen, nachdem Resistance leider nicht mehr wirklich gelaufen ist und Ratchet & Clank nur mehr ausgeschlachtet wurde.
Sony hat selbst nach Fuse noch Insomniac Games finanziert aka Ratchet and Clank.
Einer der Hauptgründe (wahrscheinlich sogar der) warum Insomniac zu EA gegangen ist ist der selbe weshalb sie jetzt bei Ms sind, sie dürfen ihre IP behalten.
Sony hat selbst nach Fuse noch Insomniac Games finanziert aka Ratchet and Clank.
Ja richtig. Insomniac besteht mittlerweile afaik sogar aus zwei Teams. Allerdings waren die Ratchets die da noch kamen keine vollwertigen Games, sondern eher DLC-mäßige, alleine lauffähige Addons zum entsprechenden Budget-Preis. Das letzte Vollwertige Spiel dass sie für Sony produziert haben war Resistance 3. Aber ich bin mir sicher, dass wir auch auf der PS4 ein Ratchet & Clank sehen werden.
Geht es nicht hier um ein Xbox Spiel ?
Dank der E3 gibt es neue Screens zum Spiel.
8er Online Coop , der Clan flippt aus .
[size=14]Sunset Overdrive E3 Trailer and Gameplay Demo[/size]