Im My Nintendo Store gibt's das Breath of the Wild Recken Set und Cloud Spieler 2 zum Normalpreis. Jetzt auch Zahlung mit PayPal möglich, kostenloser Versand ab 24,99€.
-
-
Wow danke!
Cloud, lucario, pikachu, bisaknosp und dark samus GETTTT -
Wow danke!
Cloud, lucario, pikachu, bisaknosp und dark samus GETTTTBüddä. Sind die mittlerweile alle overpriced?
-
Ah, endlich ist der Store wieder up. Hab mir mal Cloud und Richter gesichert und mich für diverse andere + Amiibo Karten auf die Benachrichtigungsliste gepackt. Wäre cool wenn es klappt. Allerdings stand bei der Bestellung, daß sie in Lieferverzug sind.
Wäre aber cool, wenn man die Amiibos noch nach und nach bekommen könnte. Gerade die Clouds und Bayonettas wollte ich defi.Von der Xenoblades CE war auch noch nix zu sehen.
-
Habe wieder im Nintendo Store geordert. Habe dann alle Splatoon amiibo. Bald kommen ja noch drei Stück in die preorder
Und den blöden "Bewohner" auch gekrallt.
Bald lohnt das fullset fast -
-
Habe wieder im Nintendo Store geordert. Habe dann alle Splatoon amiibo. Bald kommen ja noch drei Stück in die preorder
Wieso eigentlich nur drei, was ist mit dem Deep Cut-Trio? Bekommen die diesmal keine Amiibos? Wäre schade.
-
Hab auch ein paar im MNS Store bestellt. Lieferung dauert allerdings schon ein paar Tage. Bin mal gespannt wann es bei mir eintrifft.
Durch die Platinpunkte lassen sich übrigens ein paar Goodies kostenlos mitbestellen. Bei mir gab es ein paar hübsche Zelda Skyward Sword Postkarten.
-
Mein Cloud & Richter kamen am Samstag an. Mal schaun, wann und ob Bayonetta mal verfügbar ist.
-
Ich gehe fast davon aus, dass es im Wert nur noch nach oben geht.
Nope. Von den Sonderdingern (edit: und Ladenhütern) mal abgesehen, produziert Nintendo die Standard dann doch immer mal wieder nach und irgendwann ist der Markt gesättigt. Sobald eine Neuauflage kommt, die nicht innerhalb von 8 Wochen ausverkauft ist, bricht der Preis in sich zusammen. Dauert aber immer bis ein paar Jahre nach Release. Beispiel Lucario. War ewig nicht für Standardpreis zu bekommen, wurde zum Teil mit 100€ gehandelt. Über 7 Jahre später nach Release sieht es mittlerweile anders aus:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…7-53477-19255-0So lange Nintendo die Amiibo-Produktion nicht ganz einstellt, muss man einfach nur warten.
Cloud, lucario, pikachu, bisaknosp und dark samus GETTTT
Mist, zu langsam, Cloud war schon weg, ansonsten habe ich alle von denen, die es da gibt und die ich haben möchte. Guter Fang. Und gute Wahl mit den Splatoon Amiibo. Habe die auch komplett und freue mich auf die neuen. Machen sich gut zusammen, vor allem mit den beiden Dioramen.
-
Es werden keine alten Amiibo mehr nachproduziert. Es gibt nur noch Abverkäufe von Lagerbeständen.
-
-
Jain. Es werden keine Ladenhüter nachproduziert. Beliebte Figuren schon. Siehe Lucario. Nintendo findet da nicht alle paar Jahre eine weitere alte Kiste im Lager.
Das Dingen ist hatte vor über 7 Jahren seinen Release. Die Wii-Fit-Trainerin wird aber sehr vermutlich nicht noch mal auf den Markt geschmissen werden. Wenn die dadurch aber nicht selten geworden wäre, würde die kaum ein Hahn nach krähen. Hab aber offenbar tatsächlich vergessen, Ladenhüter mit aufzuzählen.
Hab's nacheditiert. -
Nein, tut mir leid, das stimmt so nicht. Es war sicherlich in der Vergangenheit so, aber es gibt inzwischen keine Nachproduktionen mehr. Es gibt momentan einen Abverkauf von Altbeständen über den My Nintendo Store, in recht limitiertem Ausmaß. Es werden keine alten Amiibo mehr nachproduziert. Wofür auch? Kein Händler hat mehr Regalplatz dafür übrig.
Geh mal in einen Media Markt. Wenn du Glück hast, dann findest du noch einen, ist aber eher die Ausnahme.
-
Bei Mediamarkt gabs zumindest die Richters im freien Verkauf. Bei uns haben die 3(4) x 4 Reihen(xZeilen) für Amiibos reserviert. Auch die Häkelyoshis sind verfügbar. Die waren ja auch ne Zeitlang ausverkauft.
Der Cloud war jedenfalls auch keine japanische Version. Wüßte nicht, woher der Old-Stock kommen sollte. Aber das ist halt zuviel Spekulation.Btw. Ich wäre für ein Geschäftsmodell mit Preorder, über den Nintendo Shop. So das man als Fan auch ne Chance hat, seine gewünschten Modelle zu bekommen.
-
Es wurden definitv Amiibos nachproduziert. Zig mal. Aus allen Wellen. Teils ewig nach Erstrelease.
-
Wem der Shovel Knight in Gold noch fehlt, den gibt es derzeit wieder günstiger:
https://www.amazon.de/Amiibo-Shovel-…/dp/B07NBZB79Y/Nein, tut mir leid, das stimmt so nicht. Es war sicherlich in der Vergangenheit so, aber es gibt inzwischen keine Nachproduktionen mehr. Es gibt momentan einen Abverkauf von Altbeständen über den My Nintendo Store, in recht limitiertem Ausmaß. Es werden keine alten Amiibo mehr nachproduziert.
Hast Du eine Quelle für diese Aussagen?
-
-
Was war eigentlich mit Yarn Poochy? Gab's den offiziell in Deutschland oder nur als Import? Hatte den nie irgendwo im Laden gesehen, sonst hätte ich den mitgenommen. Muss wohl ne ziemlich kleine Auflage gehabt haben und wurde nicht nachproduziert.
-
Was war eigentlich mit Yarn Poochy? Gab's den offiziell in Deutschland oder nur als Import? Hatte den nie irgendwo im Laden gesehen, sonst hätte ich den mitgenommen. Muss wohl ne ziemlich kleine Auflage gehabt haben und wurde nicht nachproduziert.
den gabs bei uns nur im Bundle mit dem 3DS Spiel und nicht einzeln zu kaufen. Hab das Bundle mal in Italien reduziert für 25 € mitgenommen (ist sogar immer noch sealed).
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Wem der Shovel Knight in Gold noch fehlt, den gibt es derzeit wieder günstiger:
https://www.amazon.de/Amiibo-Shovel-…/dp/B07NBZB79Y/Hast Du eine Quelle für diese Aussagen?
Die würde ich auch gerne sehen.
Ja, im Bundle mit dem 3DS Spiel.
-
Das erste Samus Amiibo ist grad im My Nintendo Store verfügbar, ich meine das war bis vor kurzem noch nicht dabei sondern nur Dark Samus.
-
Beide Bayonettas sind grad im My Nintendo Store verfügbar.
-
-