Corrin Player 2 hätte ich zum Beispiel gerne noch, aber eben nicht für 100€.
Da ja Fire Emblem Engage kurz bevorsteht, sind die Chancen auf eine Nachproduktion gar nicht mal so gering.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Corrin Player 2 hätte ich zum Beispiel gerne noch, aber eben nicht für 100€.
Da ja Fire Emblem Engage kurz bevorsteht, sind die Chancen auf eine Nachproduktion gar nicht mal so gering.
Hatte ich auch schon dran gedacht, aber ich glaube hier kommt nichts mehr. Hier kamen ja auch zum Spiel selbst keine neuen Amiibos. Und die Fire Emblem Amiibo Serie umfasste auch nur 4 Amiibos.
Von den Smash Amiibos gab es zwar mehrere Wellen, aber seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich glaube da kommt nix mehr.
Ich glaube da bei diversen amiibo auch nicht mehr dran.
Habe ich auch kein Verständnis für.
Hatte ich auch schon dran gedacht, aber ich glaube hier kommt nichts mehr. Hier kamen ja auch zum Spiel selbst keine neuen Amiibos. Und die Fire Emblem Amiibo Serie umfasste auch nur 4 Amiibos.
Von den Smash Amiibos gab es zwar mehrere Wellen, aber seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich glaube da kommt nix mehr.
ich meine aber wirklich irgendwo gelesen zu haben, dass die Smash Fire Emblem Amiibo nochmal nachproduziert werden (so wie Bayonetta zum Release von Teil 3 ja auch).
Ich weiß leider nicht mehr genau wo das war. Mir fehlen aktuell von den Smash Amiibo nur das Doppelpack mit "Steve & Alex" und der "Min Min" Amiibo. Da hab ich aber (anders als bei Sephiroth und Kazuya) geringe Bedenken, dass die auf einmal ausverkauft und teuer werden.
laut einem User im ntower Forum sind die Fire Emblem Amiibo im MyNintendo Store neu gelistet und können derzeit noch nicht bestellt werden. Da scheint also durchaus eine Nachproduktion zu kommen .
Fuck, hab die alle
Bin jetzt bei 117 und muss tatsächlich wieder zwei neue regalböden koofen
auch den goldenen mega man?
Ne find den goldenen MM und mario total hässlich. Die kommen mir ned ins Haus.
Auch die 8bit link und mario. Hausverbot ![]()
Fire Emblem Amiibos sind jetzt im My Nintendo Store verfügbar, u.a. der sehr seltene Corrin Spieler 2
Oohh danke.
Beide corrins eingesackt. Fehlen noch.
Tatsächlich sogar der smash Chrom auch
Habe jetzt dann insgesamt 10. 4 von fire Emblem Three houses und 6 von smash.
Celica und Corrin Spieler 2 bestellt.
Recken Set bei MeMaSat für 59,99€ bestellbar.
Malzeno ist gerade auch wieder im My Nintendo Store zu bekommen
https://store.nintendo.de/de/malzeno-ami…000000010009483
Heute ne Mail von Mediamarkt bekommen, dass es bei den neu aufgelegten Amiibo zu Verzögerungen kommt. Von der Bestellung im Nintendo-Store Mitte Dezember auch noch keine Spur.
Bin so froh so gut wie alles wichtige zu haben. Dieses ganze Zelda gebumse. Wäääh!
Mir fehlen glaube noch toon link und zelda dann ist FERTSCH
Allein der midna Wolf amiibo.. völlig geisteskrank
Allein der midna Wolf amiibo.. völlig geisteskrank
Da bin ich wirklich froh, diese bei einem Streamer Kollegen gewonnen zu haben, der sie verlost hat. Sonst hätte ich sie wohl nie.
Besonders ärgerlich ist es, da ne Zeitlang das TP Wii U Bundle mit der Amiibo für 20€ zu haben war, bis die Preise nach oben schossen. Das Game bekommt man ja nicht mehr so einfach unter 40€ und die Amiibo doppelt das. ![]()
Keine Sorge, die kommen wieder. Diesen Wolf- Link gabs letzte Woche bei Saturn/MM online für 14,99€.
Meiner ist sogar noch im Warenkorb; war aber nicht schnell genug.
Ja, die Zelda Amiibos scheinen alle wiederzukommen, wahrscheinlich pünktlich zum BotW2 Release
Besonders ärgerlich ist es, da ne Zeitlang das TP Wii U Bundle mit der Amiibo für 20€ zu haben war, bis die Preise nach oben schossen.
Zu dem Preis hatte ich es leider nie gesehen.
War vor Jahren kurz über ebay und ich war der Meinung "brauch ich nicht. Hab das Game schon für die Wii" ![]()
Dabei reden wir hier von Zelda und ich hätte es wirklich besser wissen müssen