1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Amiibo

• Civilisation
  • 10. Juni 2014 um 21:27
  • Retro_Gamer
    Schüler
    • 20. Juni 2015 um 20:06

Little Mac gibts schon den ganzen Nachmittag bei Amazon.de

Die wurden ab 6,99€ + 3€ Versand im Marktplatz rausgehauen und Amazon direkt natürlich 14,99€

Klick!

Von der April Welle gabs vor ein paar Tagen Nachlieferungen bei Saturn und Media Markt.

Heute waren Bewohner und Mac bei Müller und Amazon dran.

Achja, in Frankreich wurde eine ganze Ladung Yarn Yoshi bei einem Unfall zerstört. Ich hoffe nur Frankreich ist betroffen und das war kein Container für ganz Europa. xD

In England wurde vor Splatoon Release ein LKW voller amiibo geklaut und jetzt das. Ich hoffe Nintendo hat sich den ganzen August nur deshalb "freigenommen" um Nachlieferungen zu bewältigen, wenigstens ein paar Millionen. [size=10] [/size]:tooth:[size=10] [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Retro_Gamer (20. Juni 2015 um 20:08)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2015 um 22:25

Little Mac war ja ne zeitlang einer der am höchsten gehandelten Amiibos. Wer da richtig Asche für auf den Tisch gelegt hat wird sich jetzt schön ärgern.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Undead
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2015 um 22:45

selbst Schuld würde ich da mal sagen

Undead YT
    Undead eBay

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2015 um 22:47

Ich habe nie mehr als 15€ pro Amiibo gezahlt, allerdings auch so gut wie nie unter 13€.

• Undead
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2015 um 23:01

ich meinte das auch generell, nicht speziell dich^^

Undead YT
    Undead eBay

• ONOX2
    Gast
    • 20. Juni 2015 um 23:12
    Zitat von Sturmwind

Habe im MM von Action Raplay ein Amibo auslese Gerät entdeckt.Soll die Daten hin und her Kopieren.Kostet 49.99.
    Hat jemand siech das Teil schon besorgt?
    Oder findet ihr das das Teil zur Zeit total unnötig ist.Da eh noch nichts an Spielen giebt,bies auf eins.

Ist halt einfach nur ein Backup Gerät für die Amiibos, mehr nicht.
    Einzig wenn du Saves aus dem Internet mit besseren Daten auf deinen Amiibo laden willst, oder eine Sicherung deiner Daten machen willst macht das Sinn.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2015 um 23:29
    Zitat von Undead

ich meinte das auch generell, nicht speziell dich^^

War nur eine allgemeine Bemerkung und keine Reaktion auf deinen Post. ;)

• TheGabeStar
    Profi
    • 21. Juni 2015 um 02:31
    Zitat von Retro_Gamer

Achja, in Frankreich wurde eine ganze Ladung Yarn Yoshi bei einem Unfall zerstört. Ich hoffe nur Frankreich ist betroffen und das war kein Container für ganz Europa. xD

In England wurde vor Splatoon Release ein LKW voller amiibo geklaut und jetzt das. Ich hoffe Nintendo hat sich den ganzen August nur deshalb "freigenommen" um Nachlieferungen zu bewältigen, wenigstens ein paar Millionen. [size=10] [/size]:tooth:[size=10] [/size]

Und hier LIVE Bilder vom Unfall:

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

• JasonX
    Profi
    • 21. Juni 2015 um 18:55
    Zitat von Retro_Gamer

Little Mac gibts schon den ganzen Nachmittag bei Amazon.de

Die wurden ab 6,99€ + 3€ Versand im Marktplatz rausgehauen und Amazon direkt natürlich 14,99€

Klick!

Von der April Welle gabs vor ein paar Tagen Nachlieferungen bei Saturn und Media Markt.

Heute waren Bewohner und Mac bei Müller und Amazon dran.

Alles anzeigen

und ich war da aufm GB und jetzt is er wieder teurer !

NEEEEEEEEIN!

• snk-freak
    Meister
    • 24. Juni 2015 um 10:45

Hat schon wer die Amiibos der neuen Welle?

Meine Zero Suit Samus wird heute verschickt. *freu*

[size=8][color=#009900]Must haves 2017: [/color][color=#FF0000]PS4: [/color]Persona 5, Dragon Quest XI |[color=#FF0000]SWITCH[/color][color=#FF0000]:[/color] Xenoblade Chronicles 2 |[color=#FF0000]3DS:[/color] Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia[/size]

[size=8]
    [/size]

• DMGaina
    Anfänger
    • 25. Juni 2015 um 11:45

Danke Saturn München in der Neuhauser Str. 39 am Karlsplatz.

Leider ist das nicht das erste mal bei denen.
    Für die First Print Edition von Bayonetta 2 wollten sie am ersten Tag 99€ von mir die ich natürlich nicht bezahlt habe.

Langsam gehen die mir echt auf die Nerven, sie halten die Releasedaten nicht ein, Amiibo und Spiele werden eine Woche vor Release in die Regale geschmissen.
    Sollte etwas mal vergriffen oder nicht im System sein (wie damals bei mir mit Bayonetta oder jetzt mit Little Mac)
    so wird ein Fantasiepreis frei nach Amazon Marketplace draufgeklebt.
    [Wii U] Bayonetta 2

Ich kann nur echt abraten bei der Amiibo jagt da hinzugehen oder die Softwareabteilung dort jemals wieder zu konsultieren.

• RE4
    Fortgeschrittener
    • 25. Juni 2015 um 11:53

ja, das Spielchen von denen kenne ich auch - aber du kannst dann im Regelfall den online-Preis verlangen (den du vorher am Besten wissen musst und denen direkt sagen kannst). Die Leute die dort arbeiten murren dann zwar innerlich, aber machen dir trotzdem den online-Preis, so meine Erfahrung.

Andererseits... stimmt, die meisten amiibos sind ja nicht mehr auf der website zu finden. Die ausverkauften sind zwar noch im System, haben aber keinen Preis mehr drin. Das ist dann natürlich blöd...
    Naja, die Damen und Herren einfach auf deren zweifelhaftes Verhalten hinweisen und gehen.

• RE4
    Fortgeschrittener
    • 25. Juni 2015 um 11:57

gerade waren übrigens für gefühlte 2 Minuten die Woll-Yoshis bei 4u2play bestellbar. Jedoch nur noch der blaue und der (die?) rosane als ich das gesehen hatte, was für mich okay war, da ich jeweils einen für mich und meine Freundin haben wollte.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2015 um 15:01

Hab auch kräftig zugehauen bei den neuen, nur leider waren die bunten yoshis schon weg

Einer der Coolsten

• mind70188
    Profi
    • 25. Juni 2015 um 15:09
    Zitat

Sollte etwas mal vergriffen oder nicht im System sein (wie damals bei mir mit Bayonetta oder jetzt mit Little Mac)
    so wird ein Fantasiepreis frei nach Amazon Marketplace draufgeklebt.

ich fands auch krass dass die wii fit trainerin 30 eur bei gamestop kostet, dachte das sei ne außnahme

do the math

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2015 um 15:13

So lange alle den Amiibo-Verarsch-Wahnsinn mitmachen wird sich daran nichts ändern ;)

Hilft auch nix, sich ständig wieder drüber aufzuregen und trotzdem Kohle reinzubuttern. 15€ sind eigentlich schon eine Frechheit für EINE Plastikfigur. Aber 25?! lol ...

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 25. Juni 2015 um 15:37

Will yoshis doch noch alle bekommen und auch noch Zero suit Samus

Einer der Coolsten

• snk-freak
    Meister
    • 25. Juni 2015 um 16:21

http://www.mediamarkt.de

Dort gibt es noch 1x Zero Suit Samus und mehrere Little Mac.

[size=8][color=#009900]Must haves 2017: [/color][color=#FF0000]PS4: [/color]Persona 5, Dragon Quest XI |[color=#FF0000]SWITCH[/color][color=#FF0000]:[/color] Xenoblade Chronicles 2 |[color=#FF0000]3DS:[/color] Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia[/size]

[size=8]
    [/size]

• RE4
    Fortgeschrittener
    • 25. Juni 2015 um 16:45

hat einer von euch schon eine Palutena bekommen? Ich befürchte stark, dass ich meine nicht erhalten werde :(

• Sirius
    Meister
    • 25. Juni 2015 um 17:00

Mein Media Markt hatte heute schon alle 4 neuen Figuren und ein Exemplar vom Yoshi Spiel mit Figur.

Einzeln gab es Yoshi nur in grün.

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™