![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis meine Frau drauf wild wird:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Macht dann wieder mehr als 100 Euro für den Mist, da du ja nicht jede Karte gleich bekommen wirst, ohne Doppelte zu haben. Viel Spaß!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bis meine Frau drauf wild wird:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Macht dann wieder mehr als 100 Euro für den Mist, da du ja nicht jede Karte gleich bekommen wirst, ohne Doppelte zu haben. Viel Spaß!
![]()
Die gabs doch zu kaufen, oder hatten die Packs alle den gleichen Inhalt?
Die gab es nicht regulär zu kaufen. Zumindest bei uns nicht. Da haben sie später nur die übrigen Vorbesteller-Packs für 5€ rausgehauen.
Momentan macht ja fast jeder sowas. Erst Capcom mit den Monster Hunter Figuren und jetzt kommen dann von Fallout noch Figuren aus einer "Mystery Box". Unser Hobby wird wieder nicht mehr so erwachsen, wie es schon einmal war. ![]()
gut das mich Karten oder Card Games schon ewig nicht mehr als Sammler interessieren. Habe damals genug Geld für Pokemon und Yo-Gi-Oh Karten ausgegeben ![]()
Als nächstes kommt dann nen Pokémon Game mit amiibokarten aller Viecher.
Nintendo braucht gar kein neues System, "NX" wird nen Amiibo-Auslesegerät, auf dem man dann kleinere amiibolastige Games zocken kann
Instawin!
Mit den Karten können die mich nicht so sehr hinter dem Ofen hervorlocken. Schon das Pokemon TCG war nicht so meine Welt, obwohl ich von Pokemon sonst wohl alles mitgemacht habe ![]()
Auf Facebook gibt es schon einige, die sich bei ihrem Comic-Händler ein paar Displays aus Japan vorbestellt haben, um alle Karten zu haben. In einem Display sind 50 Packs. ![]()
In Amerika habe ich gelesen, werden 6 Karten in einem Pack sein, 5 davon sind normale (Common & Uncommon) und eine garantierte Spezialkarte (Rare). Allerdings steht bei den Packs noch kein Preis fest.
Die neue Art von Mikrotransaktionen in Form von Tradingcards. Nintendo weiß schon wie man an Geld kommt. ![]()
Naja, was heißt "neue Art". Tatsächlich gab es dieses System ja schon mit dem eCard-Reader für den GBA. Und das war damals wie heute für mich uninteressant. Aber da es hier in dem Fall ja eh nur dieses Haus-Einrichten-Spiel betrifft, kann ich da bezüglich Mikrotransaktionen auch gelassen bleiben, da mich das Spiel auch nicht sonderlich anspricht.
Na komm, das ist ein GANZ alter Hut mit den Karten.
Ich hoffe nur für die Vorbesteller das die keine böse Überraschung erleben werden. ![]()
Jaja, entschuldigung das ich nicht an so einen alten Kram gedacht habe. Ich gehe jetzt etwas mit meinem Barcode Battler spielen. ![]()
Für den DS gab überigends auch ein paar Barcode Games und ein RFID SPiel.
Also mit den Karten fange ich nicht an...
Also mit den Karten fange ich nicht an...
Sagt ein Amiibo-Sammler..... Du wirst schon schwach werden, wenn das Spiel entsprechende Wertungen einfährt. ![]()
Ne ne, also Karten sind nun wirklich nicht mein Ding, die Figuren sind ja wenigstens nicht flach. ![]()
Sehr schön, ein Konkurrent weniger für Mr. Game & Watch! ![]()
Los,
sichert euch schnellstens R.O.B., Mr. Game & Watch und Duck Hunt:
Wer holt sich die Amiibolanders? Stand heute wird es DK + Bowser nur in den Starter Packs geben.
Normale Version:
69,99 EUR > Wii U Version: DK
69,99 EUR / 59,99 EUR > Wii / 3DS Version: Bowser
Dark Edition: (aktuell keine Preise vorhanden; schätze mal auf die gängigen Preise der Vorgängerversionen 89,99 bzw. 99 EUR)
Wii U Version: DK
Wii Version: Bowser
Ausgaben von mind. ca. 320,00 EUR. ![]()
Oder einfach warten, bis das Zeug verramscht wird.
Für mich nix.
Einzeln evt der Bowser aber wirklich reizen tut mich das gar nicht.
Ihr tut den Amiibos weh!
[media]7BHr8-VijUo[/YouTube]